Zum Glück hab ich meine eigenen Melder bei Ariva
Beleidigungen,oder noch schlimmer,Kopien oder Zitate aus kostenpflichtigen Börsenbriefen drinn stehen.Ich hoffe Minesfan und Polo10 fühlen sich jetzt nicht angesprochen,wenn doch,ihr wisst ja wie melden geht.
Übersetzung: "Wenn mir was auf den Sack geht, mach ich nen schritt nach vorn! Dann gehts mir am Arsch vorbei!"
Das allerdings polo10 auch auf deiner Liste steht hätte ich nicht gedacht.
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
sondern mittlerweile Fakt, daß hier nur noch schwarze Sterne verteilt werden, um andere ID´s downzuvoten und nicht weil man wirklich einen Beitrag für uninteressant hält. Dann könnte man auch so fair sein und ihn überlesen. Man muß ja auch keine grüne verteilen wenn man nicht will. Nur dann sollte man dieses Kindergartengeplenkel lassen. Ich gebe zu 95% nur denen schwarz, die mir auch einen geben, anders lernen die es nicht, obwohl es denen auch am A. vorbei geht.
Ariva sollte sich da dringend was überlegen, wie man diesem Mißbrauch Einhalt gebieten kann!!!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: minesfan
Zeitpunkt: 01.08.07 10:31
Grund: Unterstellung und Provokation
Grund für Abweisung (optional):
Und, Kritik zu üben heißt nicht, daß man die meinung anderer nicht akzeptiert.
BTW: Ich halte dich, minesfan, für einen Kachelmenschen. So nenne ich leute, die soviel charakterliche Tiefe haben wie eine Wandkachel!
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
In diesem Sinne:
Einen schönen Tach ;-)