Schlachtfest?
Ich bin mal mit ein paar Stücken zu 0,13 dabei, geht oder geht nicht.
Nur ein wenig Spielgeld mit 1.300.- €. oder
Schnell rein und schnell wieder raus, war hier angesagt, ohne Push oder Rebound Fantasien.
1119 k Volumen
nur noch 8 % bis 100 %
kursrakete .... mit fehlzündung heute .. lol
Das ist eine wertlose Company, die per Spam-Mail gespusht wurde. Und heute
ist der Verkaufstag. Ganz einfach ...
Hier die SPAM Mail.. Ich frag mich ernsthaft, wann der MEGA Schnarchnasenverein in Bonn aufwacht....
Hier die SPAM
Lieber Aktienfreund
Dort sind die grossen Chancen verborgen. Von der OEffentlichkeit unbeachtet, ist IHP Phoenix Biocylce AG (WKN: A0ML2L / ISIN: CH0029543631) im Bereich von Lizenzen und Betrieb fuer den osteuropaeischen Markt der Muellentsorgung taetig. Biomasse, Biodiesel, Ethanol- jetzt kommt das biologische Recycling von Muell. In diesem Markt gibt es viel zu verdienen. Die Aktie ist trotz des neuesten Kursanstiegs gewinnbringend bewertet.
Fazit : Sie bekommen Aktien, fuer die sich die Analysten der grossen Anleger und der grossen Boersenblaetter noch nicht interessieren. Die sie einfach uebersehen. Ganz einfach deshalb weil sie noch keine Zeit fuer diese \"kleinen\" Aktien haben. Wir empfehlen die Aktie zum Kauf.
ISIN: CH0029543631
WKN: A0ML2L
Boerse: Frankfurt
Diese Anlageempfehlung wurde vom Versender auf der Grundlage oeffentlich zugaenglichen Informationen erstellt. Die Berichte dienen lediglich der Information und sind keinesfalls als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers zu verstehen. Der Versender hat keine Aktien der empfohlenen Gesellschaft. Der Versender erhaelt eine marktuebliche Kommission.
Mit bestem Gruss,
Dr. Ulita KUNTZ
Gesellschaft fuer Markt- und Chartsanalyse
ich hoffe ..
Mit bestem Gruss,
Dr. Ulita KUNTZ
Gesellschaft fuer Markt- und Chartsanalyse
hat jede Menge aktien vorher eingekauft und heute richtig verloren ..