TTT-Team: Montag, 09.07.2007
guten morgen, traders. diese woche könnte es mit dem ath klappen.
DAX-Tagesanalyse
die termine für heute:
Montag, 09.07.2007 Woche 28 • 07:00 JP Auftragseingang Maschinenbau Mai • 08:00 DE Außenhandel Mai • 08:00 DE Insolvenzen April • 12:00 FR OECD Arbeitsmarktdaten Mai • 12:00 DE Produktion prod. Gewerbe Mai • 15:30 EU EZB Ankündigung Haupt-Refi-Tender • 17:00 US Ankündigung 10-jähriger TIPS • 17:00 US Ankündigung 4-wöchiger Bills • 19:00 EU Rede EZB-Ratsmitglied Stark • 19:00 US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills • 21:00 US Verbraucherkredite Mai
Link zu den Pivots:
Der Dax
2-Tages-Chart, Candlestick-5-Minu
5-Tages-Chart
3-Monats-Chart, Candlestick
greetz uedewo
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
die langsamen bestraft das leben....
Wenn der spruch stimmt, trifft er auf mich zu.
mfg
ath
Werde wohl zuschauen müssen, wenn wir heute das ATH brechen.
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
um es in zweideutigen worten eines ANALysten zu sagen: Es wird heute viele gewinner geben.....
mfg
ath
PS. die frage ist nur, auf welcher seite
PS. vorallem, weil dieser TYP sich dreht, wie die fahne im wind u. im nachhinein so tut, als ob er immer richtig gelegen ist.
mfg
ath
ich weiss nur, dass ich mir sehr oft die finger ( bis zum hals) verbrannt habe, wenn ich gegen den markt getradet habe.
mfg
ath
Wünsche allen hier volle Taschen.
Servus
boersenjunky
die ARSCHFICKER
Servus
boersenjunky
Servus
boersenjunky