seit tagen kauft und verkauft niemmand
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 12.06.09 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 27.06.07 21:48 | von: kobelt | Anzahl Beiträge: | 115 |
Neuester Beitrag: | 12.06.09 17:52 | von: SaliX24 | Leser gesamt: | 10.187 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Jetzt musst du darauf hoffen, worauf der Verkäufer deiner Stücke gehofft hat.
Viel Spaß! ;)
mfG
Moore
Nö im Ernst Geduld oder Erwartungen runter oder Glück
Also good luck
Virgin Metals, falls dir das was sagt. Naja ich hatte sie auch nur zwei Tage im Orderbuch, bevor sie dann verschwanden.
Gleich nachdem ich sie dann für 0,41€ losgeworden bin, fiel sie auf 0,29€. Irre.
Also, viel Glück!
mfG
Moore
`Rede mal mit deiner Bank. Oder schreib mir deine Bank per BM. Es gibt immer einen Weg!
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Die Berliner Börsenmakler verkaufen ihn dir sicher! Wahrscheinlich willst du zuviel Geld dafür! ist doch klar! Du willst mehr als sie in China kosten oder genau so viel! Das funktioniert nicht. Wieviel hast du verlangt??
So dumm kannst du doch nicht sein, oder doch??
Ruf dort einfach einmal an! - Sie werden geholfen!
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
__
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Remarks : Due to reporting and updating time-lag, users should exercise caution when using the data presented in the Investment Service Centre.
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Diel | läuft doch gerade so richtig an!
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ansonsten sehe ich keinen Grund warum du sie verkaufen willst!
Nach dem Chart und dem Gewinn pro Aktie ist sie unterbewertet die hat noch Potential!
Wie bist du auf sie gekommen?
_
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Last Updated: The Stock Prices are disseminated with 60 minutes delay on this site. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
<!-- %= PriceChart.GetHtmlTag(520,300,"Auto","PriceChart") % --> |
sonst macht es keinen Sinn! und kaufe wenigstens soviel dazu, dass deine Lotgröße stimmt das x-fache, sonst kriegst du sie nicht los! Ihr seid solche Oberschlaumeier, kauft China aktien ohne was zu wissen über den heimatmarkt!
Board Lot: | 2000 |
_
LUNG LEE HLDGS LTD H |
|
|
|
Keine Antwort mehr?? Da gibt man sich solch eine Mühe_!
Ich warte jetzt auf dein Feedbeck!
Sonst gibts keine Antwort mehr von mir, hats dir die Sprache verschlagen?
__________________________________________________ "Malo
mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"