novavision nicht mehr gesund
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 28.02.10 16:03 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.07 16:43 | von: hahatem123 | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 28.02.10 16:03 | von: Börsentrader. | Leser gesamt: | 15.920 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
So richtig viel kann man ja der Meldung nicht entnehmen. Zumindest scheint das mit 1&1 ziemlich in die Hose gegangen zu sein. Und die neue Unternehmensstruktur ist auch nicht gerade durchsichtig. der eine hat 10% von da (dynavisions Schweiz) novavisions hält über 40% von Dynavisions (die gleiche Firma oder wieder was anderes?) und kann den Rest zum festgelegten Preis kaufen?
Alles etwas mysteriös oder hat jemand genauere Angaben?
es haben aber gerade mal 1500 Stk. zu 0,85 den Besitzer gewechselt.
ist zur Zeit alles ziemlich "nebulös",
gehandelt wird auch Novavisions kaum noch
Was meint ihr? Lohnt sich wieder mal ein spekulativer Kauf. Zur IFA sollen ja auch neue Produkte vorgestellt werden.
Im richtigen Augenblick einzusteigen kann sich ja recht ordentlich auszahlen
(siehe Lintec - habe letzte Woche nachgekauft, PC-Ware - ebenfalls, die Reaktion auf die ad hoc heute kommt hoffentlich noch....
Hatte so schnell nicht mit News gerechnet. Na ja, so liegt sie wieder ausgewogen bei mir im Depot. Denke wenns auf der IFA was Neues geben sollte, wird sie wieder in Richtung Norden marschieren.
bis zum Jahresende mit Sicherheit GUT entwickeln...
Und die 1&1 Werbung (Maxdome/Dynavision..) läuft auch wieder
verstärkt im FS... GANZ abgeschrieben ist diese Geschichte
glaube ich noch nicht...
"Schau mer mal..."
Guter Anfang heute...
...
Laufend neue positive News, der Kurs steigt für 1 Tag und fällt unter das Niveau des Vortages. Normal ist das nicht aber ich nutze das als weiteren Einstieg. Nach der IFA geht es dann hoffentlich gut ab.
Wenn Sony die ins Boot nimmt, ziehen andere mit Sicherheit nach. Ich finde das gut.
Warum geht der Kurs so stark nach unten? Sieht nach Abverkauf aus. Wahrscheinlich geht das Geld zu Ende. Die Tagesordnungspunkte auf der Einladung zur HV von Dynavisions sprechen ja eindeutig in diese Richtung: Verlustvortrag auf das neue Jahr, Kapitalerhöhung, etc... Wie will man sich da mit dem einzigen Produkt, das läuft, NovaStor, über Wasser halten? Meine Meinung: Bis Ende des Jahres liegt das Kursziel bei 0,10 Euro.
Es geht abwärts, die Boxen kommen nicht mehr, die Hoffnung auf einen Rebound ist schon lange dahin. Wer noch investiert ist, mein Beileid! Totalverlust: 10, 8, 5, 2 Cent: Prognose für 2009! Keine Nachrichten, keine Fakten: Wie immer halt. Was gibt es noch zu erwarten? Alles was aus der Schweiz kommt, hat mehr als einen faden Beigeschmack... Der Geschmack vom langsamen, aber sicheren Sterben... Amitelo grüsst den todgeweihten Kollegen Novavisions...
...die besagt nichts anderes, dass Nova bei Dyna nichts mehr von ihrem Einsatz, sprich unserem Aktionärsgeld, zurückbekommt, also alles investiertes Kapital verloren ist. Zudem heißt es, dass "außerordentliche Aufwendungen" aufgrund der Neubewertung von Dyna nach der Kapitalerhöhung auf Nova zukommen, was wiederum bedeutet, dass kein Geld mehr in der Kasse ist und die Anleihe wahrscheinlich noch einmal aufgestockt werden muss oder die Firma endgültig das letzte Hemd, NovaStor verkaufen muss, um Null auf Null herauszukommen. Dann ist aber endgültig Schluss. Die Schweizer bringen eben nichts zustande, holen sich unser Geld und verbraten es. Beispiele solcher Firmen gibt es genug, siehe "Swiss Hawk"...
es Klingt richtig, und die Tatsache wurde heute schon veröffentlich angekündigt .aber ich habe ein Gefühl,dass es irgendwie mit diesem Ergebnis was nicht stimmt.
Die stehn auf der Leitung. Koennten auch
kriiminelle Abzocker sein. Wer weiss das schon, in der Schweiz gibt ja viele kriminelle Firmen.