China Molybdenum
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 22.03.10 18:46 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.07 12:28 | von: Ohio | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 22.03.10 18:46 | von: videomart | Leser gesamt: | 22.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
die Konkurrenz zu Blue Pearl Mining
ist heute an der Börse an den start gegangen
Kurs 1,04
1350 K volumen
China Moly 943 Mio. USD (7,37 Mrd HKD) in einem IPO erlösen. China Moly im Vergleich zu Blue Pearl astronomisch bewertet. China Molybdenum im Jahr 2006 Einnahmen in Höhe von 1,34 Millionen USD pro Tag erzielte, erwirtschaftete Blue Pearl Erlöse von 2,25 Millionen USD pro Tag.
Einnahmen von Blue Pearl lagen um 68 Prozent höher. Blue Pearl ist gewinnstärker als China Molybdenum.
Fundamentaldaten besser als des chinesischen Konkurrenten, Blue Pearl deutlich höhere Marktkapitalisierung als China Molybdenum Blue Pearl auf aktueller Kursbasis immer noch unterbewertet ist.
Schlußfolgerung -- müsste Blue Pearl noch einmal um 300 Prozent zulegen!
Trotzdem könnte man auch hier einsteigen und Gewinne machen
Zitat von NoggerT (Heute um 08:58)
Guten Morgen, Hong Kong weiter hoch....Pari ca. 1,10 ( 1,097), bleibe dabei..
Zitat von NoggerT (Gestern um 16:47)
Depot/WL:
China Molybdenum(d7n): knapp 2 Millionen Aktien umgesetzt, letzter 1,03/1,04 (TH bzw Allzeithoch 1,05 )
Zitat von NoggerT (Gestern um 11:12)
"MTC spekulativ" ,relative Stärke, IntradayChart ok,relativ hohe Umsätze -> dürfte mE weiter steigen!
China Molybdenum(d7n), Börse:Berlin, Kurs: 1,03/1,04, Tagesumsatz:576.000 Aktien, TraderStop:0,99 (mit steigenden Kursen nachziehen)
Kauf heutige Neuemission China Molybdenum (d7n), diese Aktie war 400fach überzeichnet,
der erste Kurs lag in Berlin bei 1,03...TTief 1,01....
enger Stop 0,99....wird mit steigenden Kursen nachgezogen..
Aber Vorsicht! China Moly ist selbst bei diesem Kurs mit einem hohen KGV bewertet.
Fundamental ist BPM im relativem Vergleich für 0,20 - 0,25 EUR zu haben.
Wer investieren will, sollte sich vorher gut informieren.
Kurz eine Frage zu China Moly.
Ist das eher ein mittel-langfristiges Investment. Oder doch wie so oft ein kurzfristiges?
erwirtschaftete Blue Pearl Erlöse von 2,25 Mio. $ pro Tag. Noch extremer ist die Kluft beim Cash-Flow von 0,46 Mio. $ pro Tag. Blue Pearl kann einen Cash-Flow
von 1,1 Mio. $ aufweisen.
Während Blue Pearl auf eine Kapitalisierung von unter 2 Mrd. $ kommt, wird China
Molybdenum nach den ersten Kursen mit über 6 Mrd. $ bewertet!!!
schön lange beobachten und wenn der Kurs dann oben ist , dann wirst du kaufen
war das nicht ein Zitat von MF? ;)
Finde den Wert auch immer interessanter. Gab heute wieder einen netten Anstieg. Aber wie ich mich kenne kaufe ich zu 1,11€ und merke dann die nächsten Tage, dass man sie dann für 1,01€ bekommt. Passiert irgendwie ständig bei mir.... Hab ein mieses Timing ^^
neues papier, neue phantasie - und ansonsten haben viele kleine asiaten eben eher den chinesischen als den kanadischen markt im blick. ich bin mit dem start mehr als zufrieden und schlafe einfach mal eine lange weile ...
@ ohio: das reisackteil ist saugeil, ich musste zweimal hingucken, bis ichs gepeilt hatte ^^
schönes wochenende, mein rasen ist auch ab, es kann also gegrillt werden :O)