comdirect funzt nicht
Echt nervig
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Keine Chance, irgendwas zu tun. Haften die eigentlich für etwaige Verluste???
sch...,ärgerlich,
alles hat irgendwie zwei Seiten.
g-oj
Haben große Schwierigkeiten. Bei einigen Kunden läuft das System, andere sind völlig abgehängt.
Bitte beschwert Euch alle, die Probleme haben und droht den Wechsel zu einem anderen Broker zumindest an. So kann man mit uns nicht umgehen. Die sollen endlich ihren IT so aufrüsten, dass auch ein größerer Ansturm verkraftbar ist.
Wer aus wegen dieser Sizuation Verluste erleidet, weil auch telefonisch kein Durchkommen ist, sollte versuchen Schadensersatz zu bekommen. Ich denke, die sind heute großzügig, insbesondere dann, wenn sie merken, dass Kunden abwandern.
erst haben sie meine Order abgebrochen und seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden und als ich aufs Telefon gekommen bin waren die ersen 10% schon weg!!!
Ich fahr jetzt nach Quickborn und leg denen eine tote Kuh vor die Türe!!!
Bin in einer Stunde wieder da!
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Kurzfristig bestehen Probleme bei dem Zugriff auf den Kontobereich. An der Behebung des Problems wird bereits gearbeitet. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Für die Erteilung von Aufträgen erreichen Sie unsere Kundenbetreuung unter der Rufnummer 01803 - 33 63 63 (EUR 0,09/Min. aus dem Festnetz der T-Com).
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Weilguny
Technische Hotline
Tel.: 01803 - 33 64 40
Fax: 01805 - 33 64 55
E-Mail: support@comdirect.de
ich würd vorschlagen wir legen alle zusammen, kaufen den ganzen Laden und schmeißen die gesamte IT-Abteilung raus!!!!!
Sogar die Matrix looft ... und ... ich kann GRÜNES sehen! :o)
Z.B. die jute alte Vivacon. :o)
Es geht wieder aufwärts ... DAX auf´n Weg zur 8000 ! :o)