$$ BLRV - Bottom-Play ! $$
WKN: A0B931
ISIN: US1202551040
Symbol: BLRV
Bullion River Gold verlor in den letzten Tagen knapp 20 %. Jedoch ohne Meldung und somit nicht fundamental begründet. Der Kursrutsch begründet sich meiner Meinung nach aus charttechnischer Natur - befanden sich doch einige Indikator im überhitztem Terrain wie z. b. der Relative Strengh Index (RSI).
Doch nun schaut es nach einem charttechnischen Leckerbissen aus. Nicht nur massive Unterstützungen erwarten die Bären, sondern auch ein sog. " Bullish Doji Star " wurde bei den Candlesticks geformt. (siehe Chart)
Dieses "Doji" kündigt eine Trendumkehr an. In welche Richtung dürfte klar sein.
Denn diese Candlestick-Konstellation, gepaart mit den massiven Widerständen, birgt Potential für eine Rally, da viele Positionen umgeschichtet wurden.
Fundamental muss eigentlich nicht viel gesagt werden. Vielmehr verweise ich auf vergangene Empfehlungen diverser BB´s:
http://www.ariva.de/news/article.m?id=2181501&secu=242088
http://www.ariva.de/news/article.m?id=2154548&secu=242088
Einen perfekteren Einstieg in diesen Rohstoffwert könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen da sich der RSI 10 bereits im extrem überverkauften Bereich aufhält.
man eben nun den "Mist" hier.
Vielleicht mal Pause machen und dann lieber
bessere Zock Werte als mit Gewalt so einen
Mist.
Meine Meinung!
Kurzfristig ist BLRV ebenfalls äusserst interessant. (aus obengenannten Gründen)
Meine Meinung !
Was ist Provokation?
Definition:
Die Provokation (von lateinisch provocare von pro (hervor) und vocere (rufen)) ist eine Äußerung, oft ein bewusstes Reizen, die als Ziel hat, bei dem Gereizten meist übermäßige Reaktionen hervorzurufen. Provokationen können Übertreibungen bis hin zur Regelverletzung sein.
Da man mich aber nicht reizen kann (zumindest keine männlichen Personen bzw. ID´s) wird man bei mir das Ziel übermäßige Reaktionen hervorzurufen nicht erreichen.
In diesem Sinne. Euer Calibra
Was bedeutet "Definition"?
Definition=Begriffsbestimmung, Begriffserklärung
So, nun aber:
Ignoranz
Die Ignoranz ist eine Verhaltensweise oder eine geistige Verfassung. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas - möglicherweise absichtlich - nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet. Das Wort ist im Deutschen seit dem 16. Jahrhundert belegt und geht auf das lateinische Substantiv ignorantia = Unwissenheit, Dummheit bzw. das Verb ignorare = "nicht wissen", "nicht kennen" (von notus, -a, -um = bekannt und dem verneinenden in) zurück.
Ignoranz wird heute im Deutschen oft als ein Vorwurf an eine Person verwendet, der Desinteresse und Unwissenheit bis hin zur Dummheit unterstellt wird. Als Gegensatz zur Toleranz gilt die Ignoranz auch als die Unfähigkeit oder den Unwillen, Nicht-Akzeptanz zu äußern.
Unter den französischen Existentialisten galt die Ignoranz als die Weigerung, sich durch das Sein betroffen zu fühlen, Wissen und Bildung wurde als Ausweg gesehen und Jean-Paul Sartre schrieb: "der Ignorant lebt seinen Tod, und indem er seine Freiheit verweigert, projiziert er sie auf die Welt, die sie ihm in Gestalt des Schicksals zurückwirft".
mit der Sache zu tun also lasse
das doch bitte dann auch aussen vor.
Es geht um den/deine Werte und nicht
um provokation!
Also was soll das?
Ich will Geld verdienen und keine Seifen-Oper lesen, Kindergarten habe ich auch schon hinter mir ...
Wollte ich nur mal gesagt haben.
Diese Kurse sind klare Kaufkurse. Wer hier nicht zuschlägt, der kann ja sein Geld in so ne Klitsche wie DeBeira reinpulvern, aber von Fricky-Akien lass ich die Finger!
Cu
Röckefäller
Lg
Find dich damit ab, dass nicht jeder genau das tut, was du tust. Abgerechnet wird am Ende des Jahres....dann könnt ihr euch anblöken, wer denn nun der "beste" war.
Und eins ist sicher...Ihr...und damit meine ich auch und besonders dich Zocker...schreibt soooo viel Stuss über andere Werte, welche ein deutlich schlechteres Chance-Risiko-Verhältniss haben. Lasst uns einfach machen...für Kritik bin ich immer offen, aber bitte sachlich und unpersönlich. Ist doch nicht so schwer sich zu benehmen, oder? ;)
Lg
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.06 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Zeitpunkt: 11.12.06 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend