T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer noch? o.T.
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 15.04.02 17:49 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.00 18:22 | von: preisfuchs | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 15.04.02 17:49 | von: JOHN MILLN. | Leser gesamt: | 9.730 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
preisfuchs: T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer noch? o.T.
12.04.00 18:22
furby: Habe nicht gezeichnet, aber was waren Deine Gründe zu löschen Preisfuchs? o.T.
12.04.00 18:33
ich war zwar auch lange am überlegen ob ich zeichne oder nicht,
aber ich glaube, daß bei T-Online 20%-30% Zeichnungsgewinn drin ist.
Nach den Graumarktkursen kann man in letzter Zeit ja nur noch bedingt gehen (siehe November AG; da habe ich wegen miesen Graumarktkursen nicht gezeichnet). Außerdem steckt trotz überhöhter Kundenbewertung wesentlich mehr hinter T-Online, als hinter manch anderer Aktie, welche momentan hochgelobt werden. Langfristig sieht das allerdings anders aus. Deswegen werde ich T-Online, falls ich welche bekomme, am ersten Tag wieder verkaufen.
t online darf kein flop werden , denke tageschluss so bei 34.
mysticdj.de: Re: T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer noch?
12.04.00 19:37
Gruss
MYSTICDJ
T-Online wird im Nemax-50 das Schwergewicht sein. Ich denke, daß viele instituionelle Anleger nachkaufen müssen.
Allerdings bin ich sehr vorsichtig in meiner Erwartung von Zeichnungsgewinnen. Die Marktlage sowie die Infineon-Erfahrungen werden viele Zeichner dazu bewegen, relativ früh zu verkaufen, dies wird den Kurs in den ersten Handelstagen belasten. Vielleicht aber ist dies die Chance, nahe dem Ausgabepreis nachzukaufen. Ein deutlichen Fall unter den Ausgabepreis erwarte ich nicht, dann wäre man aber mit einer abwartenden Strategie auf der richtigen Seite.
Gruss, Allenstein.
kommen wie Allenstein (Potential, da Schwergewicht im Nemax 50 ab 6/00). Zuerst wollte ich ja auf Zeichnungsgewinne abstellen (habe 2 ID-Registrierungen), dies kann ich mir ja jetzt aber wohl abschminken. Solange es keinen Flop gibt, wie bei Lycos, kann ich auch damit leben etwas zu warten, insbesondere deshalb, weil T-Online in den nächsten Monaten was machen muß um größer zu werden, als um aus Deutschland raus zu kommen.
Warten wir es also ab.
Gruß MisterX
zu teuer und hoch spekulativ.
Aber auch ich werde T-Online ordern bei Stop buy 20 Euro, aber nicht Zeichnen.
Gruß
Skippi
Wünsche allen eine gute Nacht und hoffe, daß Ihr morgen nicht so viel verliert.
good trades
sugar
lowizard: Re: T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer noch?
13.04.00 01:02
martock: 'FT Deutschland': T-Online macht größere Verluste beim operativen Ergebnis
13.04.00 08:29
Nach internen Zahlen von T-Online sei davon auszugehen, dass das Ergebnis der Firma in diesem Jahr deutlich negativer ausfallen werde als im Vorjahr. 1999 hatte der Jahresfehlbetrag bei 10,6 Mio. DM gelegen. Vor allem der derzeitige Börsengang werde das Ergebnis stark belasten./kh/fs
info@dpa-AFX.de
Pieter: Ich hab's getan, Montag gezeichnet. An alle, die glauben, das die Papiere
13.04.00 08:45
Das gleich habe ich bei Infineon auch gelesen, 'kaufe wenn der Kurs bei
30E ist'. Nun, diejenigen, die das schrieben, werden wohl bis heute keine haben und auch nie bekommen.
Und genauso sehe ich das bei T-Online.
Ist ein großes Unternehmen mit einer allerdings beschissenen Werbung (geradezu schon abstossend, der Häßliche, an Gelbsucht leidende Kunstmensch).
Aber das hat nix mit der eigentlichen Online zu tun.
Wenn ich sie bekomme, dann bleiben sie auch im Depot für eine ganze Weile.
Pieter
Grüße
JM
$4u+me: T-Online am 1. Tag gezeichnet und am 3. Tag (=Mi. letzte Woche) gelöscht. o.T.
13.04.00 09:32
Gruß LALAPO
auf geht´s: Habe meine Order über 300 Stk. soeben gelöscht !!! Mir ist das derzeitige Umfeld zu
13.04.00 11:41
Emm-preis kaufen zu können.
Dagegen freue ich mich über meine Zuteilung bei UPDATE und sehe hier noch reichlich Luft nach oben.
Gruß AUF GEHT`S
Schtonk: "auf geht's": stornieren ist nach Ende der Zeichnungsfrist gar nicht möglich
13.04.00 11:53
PS: Es wäre aber auch mehr als gerecht, da Institutionelle schließlich bis Freitag ihren Aufrag zurückziehen können.
Trotz der Unsicherheit allen viel Erfolg mit oder ohne T-Online
Gruß Brokerageprofi
Skippi - versuchst dich als downpusher? David gegen Goliath. Auf diese 20 Euro kannst du ewig warten. (Vielleicht mal nach einem Split 1:5)
Wer ist so bescheuert, dass er T-Online zeichnet und unter dem Emmisionspreis wieder verkauft? Der MUSS doch was an der Semmel haben!
TomKatschi: Gerade ein artikel in der welt über die t-online ipo gelesen und darin stand
13.04.00 12:35
Jensolino: Re: T-Online erst gezeichnet und heute den auftrag gelöscht ! wer noch?
13.04.00 15:20
Ich habe gehört, daß 95% der Telekommitarbeiter t-online gezeichnet haben.
Ron läßt seine Mitarbeiter sicher nicht ins Minus laufen.
Wi wäre dann die Motivation da????
Außerdem besitzt er ja noch 90% der Aktien.
Und ein Guter Kursverlauf beider Aktien käme Ihn wohl auch zu gute!!
(Nächste Emission t-mobil)
Ich habe jedenfalls gezeichnet und hoffe auf Ron!!
das hofft und glaubt nicht und setzt deshalb auch auf ron:
pekunia n.o.