$$ Fidelis Energy, Inc. $$
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 23.01.10 23:51 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.06 06:11 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 23.01.10 23:51 | von: njimko | Leser gesamt: | 11.908 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
WKN: A0B9Q9
US-Kürzel: FDEI
www.FidelisEnergy.com
Handelbar in Berlin, Frankfurt, München und USA. Totalverlust möglich.
Dies stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern spiegelt nur meine Meinung wieder. Jeder handelt auf eigenes Risiko.
Fidelis Energy hat gestern die erfolgreiche Erschliessung der vierten Gasquelle in North Franklin, Sacramento, Californien verkündet. http://biz.yahoo.com/iw/060816/0154575.html
Bisher wurden durch die 3 bestehenden Gasfelder ( "Archer-Whitney #1", "Archer-Wildlands #1" and "Archer-F1") 125.713 MMCF (Million Kubikfuß) Gas gefördert. Definition MMCF: Million cubic feet as in one million cubic feet of natural gas.
Durch das zusätzlich erschlossene Gasfeld "Archer-Tsakopoulos #1" wird die Gasförderung um 25 % gesteigert.
...The Company anticipates a 25% increase in net monthly gas production from the addition of this well...
Angesichts dessen dürfte der Kurs sehr bald die 30 Cent-Marke wieder erreichen und stellt für mich persönlich eine 100 % Chance dar.
http://finance.yahoo.com/q/it?s=FDEI.OB
Alle zu 17 Cent
Evtl. erobern wir schon heute die 200 Tageslinie.
seit wochen keinen Handel in D, egal an welcher Börse?
Mfg
ist aber auch nicht so ne tolle Leistung abends ne Aktie anzusprechen die an dem Tag zugelegt hat, die musst du vorher nennen, sonst bringts nichts. Nur welche nach vergangener Performance zu suchen kann jeder.
Mfg
Gäähhhhnnn, guten Morgen! ;-))))
Hinterher sind alle schlauer!
Gut finde ich bei Calibra, dass er Tipps mit starkem fundamentalen Background gibt. Aus meiner Erfahrung sind Aktien, die einfach so stark steigen, mit Vorsicht zu genießen.
Fazit: Fidelis ist ein guter Stock Pick, weil er einen glasklar guten Ausblick hat und somit die Wahrscheinlichkeit steigender Kurse sehr hoch ist. Vor allem im Energiesektor.
Ich frage mich, wenn du in einem Monat 100.000 Euro an der Börse verdienst, warum du dann noch arbeiten gehst. Setzt dich doch 16 Stunden hin, statt 12, dann werden es bestimmt 130.000 Euro im Monat ;-)
Also, ganz ehrlich, warum nennst du deine Tipps nicht? Kannst doch nur davon profitieren, wenn andere mit einsteigen. Da stellt sich mir nämlich die frage, ob von deinen 30 neuen im Depot überhaupt was dabei ist.
Nix für ungut Popelfuchs, aber mal ehrlich, was ist dein Problem? Gib mal Butter bei die Fische.... oder hör bitte auf nur provozieren zu wollen. Wenn du nix fachlich vernünftiges Beitragen willst/kannst, dann wäre zumindest ich dir sehr dankbar, wenn du gar nichts sagst!
Danke und Gruß
Thumanin
Der grosse Kostolany
Ullstein-Verlag
Ladenpreis: 12.00 Euro
Wer diesen Mann kennt,weiß was heute im Aktiendschungel möglich ist.
oder noch viele andere Bücher die man kaufen und lesen sollte,wo man die wegweisenden Analysen der Schriftsteller an der Börse gewinnbringend umsetzen kann.
Zitat:...Gestern war wieder woanders in Amiland Kursraketentag und man hat wieder in ein paar Stunden 4-5stellige Euro´s verdient.Wer sich wirklich am Tag 12 Stunden lang nach Aktienraketen umsieht,der findet auch welche mit über 100-500 % Gewinn am Tag.Also Leute schaut euch nochmal richtig um im Aktienmarkt,woanders gibt es heute auf jeden Fall mehr zuverdienen auch wenn Freitag ist...
wo war in USA bitte ein Kursraketentag?
Im OTCBB-Segment war die einzigste Kursrakete mit fettem Volumen SFTV! Und wer den Thread vor langer Zeit eröffnet hat ist auch bekannt. (musste mal gesagt werden)
Im Pinksheetbereich war der Tagesgewinner Futurelink mit 4900 % Kursgewinn! Hammer oder`? Und jetzt schau das Volumen an. 242 Stücke *megalol*
Also, wer sich in den Amerikanischen Börsensegmenten auch nur ein bischen auskennt weiß dass das Zitat:
..."Wer sich wirklich am Tag 12 Stunden lang nach Aktienraketen umsieht,der findet auch welche mit über 100-500 % Gewinn am Tag...
völlig fehl am Platz ist.
Solche 3-stellige Kursgewinne (100-500 % O-Ton) an nur einem Tag sind nur am Pinksheet bzw. OTC-Markt möglich!!!
Ausserdem bezweifle ich mal ganz schwer dass Kostolany OTC-Werte gekauft hätte...
Aber ich bin auch nur ein Mensch. Auch ich bin NICHT unfehlbar. So nenne mir doch mal die Aktien die für den Kursraketentag verantwortlich waren Popelfuchs !
Unter Aktienraketen verstehe ich:
- Dreistelliger prozentualler Kursaufschlag bei gleichzeitiger Volumenexplosion (mind. 500,000 Dollar Umsatz)
Also Popelfuchs ich höre. Welche Aktien waren DEINE Kursraketen?
Ich habe alle Börsensegmente durchforstet. Ich konnte nur einen Gewinner ausfindig machen. Und der war SFTV...
So und jetzt muss nur noch parafin explodieren und dann ......