Selbstbefriedigungswettbewerb
Sonntag 6. August 2006, 11:12 Uhr
Mehr als 250 Menschen haben an dem ersten britischen Wettbewerb zur Selbstbefriedigung teilgenommen. Mit der Veranstaltung in London sollte Geld für wohltätige Einrichtungen gesammelt werden, die sich im Kampf gegen die Immunschwächekrankheit Aids und für die sexuelle Aufklärung engagieren. "Ich bin kein guter Schwimmer, und ich kann nicht besonders schnell laufen, aber dies hier ist eine Sache, die ich machen kann, um ein gutes Werk zu tun", sagte einer der Teilnehmer, Neil Crawforth.
Der 28-Jährige bezeichnete sich selbst als schüchtern. Für solche Teilnehmer gab es Einzelkabinen, andere trauten sich, gemeinsam in einem großem Saal zu masturbieren.
Die Idee für den ersten "Masturbathon" Großbritanniens stammt aus dem kalifornischen San Francisco, wo bei einem ähnlichen Wettbewerb bereits seit fünf Jahren jedes Mal tausende Dollar an Sponsorengeldern zusammenkommen.
quelle:http://de.news.yahoo.com/06082006/286/...igungswettbewerb-london.html
Um Geld für den Kampf gegen Aids zu sammeln wurde vor ein paar Jahren in San Francisco einen Selbstbefriedigungswettbewerb durchgeführt. Mittlerweile haben in den USA schon 5 solcher Wettbewerbe stattgefunden.
Nun soll das ganze auch in London stattfinden. Startschuss ist der 5. August. Die TV-Produzenten meinten: "Es ist Zeit, zu schauen, ob die britische Öffentlichkeit Massenmasturbation begrüssen kann". Der Sender Channel Four will den Masturbationswettbewerb im Rahmen einer so genannten Wank Week begleiten und bezeichnet die Sendung als Aufklärungsprogramm.
Für den Wettbewerb selber werden Hunderte Frauen und Männer gesucht die um die Wette masturbieren. Das ganze findet im Fernsehstudio statt. Natürlich werden auch Preise vergeben. Gewinnen tut, wer die meisten Orgasmen hat. Weiter werden Auszeichnungen an jene vergeben, die am längsten an ihren Geschlechtsteilen herum fummeln.
Der derzeitige Weltrekord liegt bei acht Stunden und 30 min.
Wer Lust hat mitzumachen kann hier mehr erfahren: http://www.masturbate-a-thon.com/
quelle:http://www.erotik.ch/news/aktuelle_news/...fur_einen_guten_zweck.html
Aber, neemax, wo Du das jetzt so sagst, könnte man auch nach Millilitern den Gewinner feiern.
"...Weltrekord 8 Std. und 30 min..."
Frau oder Mann ?
MfG
kiiwii
Meine Klassenkamenradinnen
Welche Schulkameradin gefällt Euch denn am besten?
Euer Berni
Hoffentlich hast du vorab deren Erlaubnis eingeholt, sonst gibts mindestens Klassenkeile...
MfG
kiiwii
aber im Ernst:
weder meine eigene Tochter noch eine meiner Freundinnen (long time ago) war je so fett oder so häßlich...
den Mädels hier siehste die Zahl der Döners, Hamburgers und Schokoriegel ja schon von weitem an -- die ham ja mit 16 schon Cellulitis...
MfG
kiiwii
es geht um masturbieren, nicht um blasen ...
vom wixxen gibts keinen vollen Mund!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
14 Sterne!! egal ob evtl. Cellulitis oder nicht. :-)
Einfach gut das Foto!
cziffra
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.12 14:18
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 07.05.12 14:18
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt