Neues zum Rassistenüberfall in Potsdam
WAS GESCHAH WIRKLICH IN DER POTSDAMER PRÜGEL-NACHT ?????????
hier mal ein paar neue Fakten.......:
- Das Opfer verließ in der Nacht zum Ostersonntag die Disko "Speicher" stark angetrunken
- Das Opfer ging von der Disko zur etwa 300m entfernten Bushaltestelle Charlottenhof. Um 3:28 Uhr steig der Deutsch-Ähtiopier in den Nachtbus N 31. Der Busfahrer wollte die 50 Cent Nachtzuschlag kassieren, er mit einem 20 Euro Schein zahlen.
- Der Fahrer ( meldete sich als Zeuge ) gab nur Kleingeld herraus, es kam zum Streit.
- Ermyas M. brüllte laut, bis der Fahrer ihn aus dem Bus warf.
- Was in den nächsten Minuten geschah ist noch unklar......
- ein Taxifahrer sagte als Zeuge aus, dass der Deutsch-Ähtiopier zwei Männer anpöbelte sie als Schweine-sau betitelte und nach ihnen trat.
- Das Opfer hatte nach der Einlieferung mehr als 2,00 Promille....
- ein weiterer Taxifahrer der an der Haltestelle vorbei fuhr, sah wie sich zwei Männer über eine am Boden liegende Person beugten......als sie ihn bemerkten flüchteten sie..
- Zunächst erklärten die Ermittler, dass die Täter hemmungslos auf das Opfer eingetreten haben, bis er regungslos auf dem Boden lag...
- Das Opfer hatte aber keine Rippenbrüche und auch keine anderen Verletzungen am Oberkörper.........
- Ermyas M. ( 37 ) hat eine Körpergröße von 2m und ist kräftiger Statur..........
hmmmmmmmmmmmmmm
nach neuesten Erkenntnissen der Ermittler, hat das Opfernur einen Schlag ins Gesicht bekommen und ist danach auf Grund seines Alkohlopegels unglücklich gestürzt.....
Nagut.......bin wech ...
Grüßle DSM
Das gab es früher in meiner Disco Zeit, jedes Wochenende.
Da verhauten auch schon die Deutschen oder die Tommy's die Türken und anders herum.
Damals wurden solche Aktionen garantiert nicht mit Rassismus in Verbindung gebracht.
Das der Mann so schwer verletzt wurde ist traurig, aber doch wohl eher nach diesen Fakten als unglücklich zu bezeichnen.
Der ganze Medienrummel um die pöhsen....pöhsen deutschen Rassisten war also wieder für'n A....!
den Grundsatz der Unschuldsvermutung.
Das Volk würde immer gern gleich den
mutmaßlichen Täter lynchen.
War es bei Ariva anders?
Aber.....das Opfer scheint eine Mitschuld zu tragen und hat sich unter dem Einfluß von Alkohol wohl ein wenig ver-bzw. überschätzt......
Danke für den Backround.....
Grüßle DSM
bleibt bis 3 Uhr in einer Disco und trinkt 8 Bier und 6 Kurze?
Irgendwo gibts da ein Problem, das wir nicht kennen.
Meine Frau würde 2 Wo. nicht mehr mit mir sprechen, wenn ich so hacke voll nach Hause kommen würde.
Alles hat sich geändert, nur das menschliche Denken nicht. (A. Einstein)
"Bild dir deine Meinung" kann ich dazu nur sagen.
zugerechnet werden?
Werden die dann auch nach Karlsruhe ausgeflogen
und Nehm hat wieder recht gehabt?
gruß Maxp.
allerdings kann man nicht gerade sagen, dass es sich nur um ein paar ohrfeigen handelte, oder?
wenn durch eine scharfgeschaltete justiz ein paar rechte dackel zuviel einsitzen, ists auch nicht schade.
(genauso wie bei ein paar radikalen islamisten zuviel)