An alle möchtegern Experten
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 30.04.06 11:38 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.06 16:21 | von: realone | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 30.04.06 11:38 | von: KleinGeld | Leser gesamt: | 14.591 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Bei der Comerzbank ist die EECH Group ein klarer kauf der Chart befindet sich langfristig im aufwerts Trend und ist in der Konsolidiernungsphase und sehr volatiel daher die starken schwankungen solange die marke von 0,75 Cent nicht durchbrochen wird ist der aufwertstrend in tackt und sollte man die Aktie bei schwachen tagen kaufen bei sehr pesimistischer schätzung ist die Aktie 2007 1,50 Euro wert sont drüber
Also alle kurse unter 1,50 klarer kauf :-)
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.06 17:23
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 20.04.06 17:23
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß
Servus
flatliner ____________________________________________
Bei der Comerzbank ist die EECH Group ein klarer kauf ??????????
--------------------------------------------------
Meine Beiträge und Empfehlungen stellen weder ein Verkaufsangebot für diese Aktie noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen.
Realone, wo hast du die Informationen von der Commerzbank her (siehe Posting #1)?
Gibts da eine Empfehlung?
Ist das irgendwo nachzulesen?
Meine Beiträge und Empfehlungen stellen weder ein Verkaufsangebot für diese Aktie noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen.
Eine glatte Ente von realone. Warum lügst du hier im Forum?
Ausserdem ist dein Chart getürkt. Die Abstände zwischen den Kurswerten sind nicht linear. Eine glatte Verfälschung der tatsächlichen Entwicklung.
Warum willst du hier Leute anschmieren?
Zum Beleg der echte Chart.
Und aus dem Chart kann ICH nur einen sehr intakten Abwärtstrend rauslesen.
das ist meine meinung und ich bin bis jetzt damit gut gefahren
Was ist das eigentlich für ein Kasperpapier? EECH? noch nie nicht gehört....
Ich weiß es, und das muss dir genug sein. :-)
Intern redet man noch ganz andere Dinge über diese Aktie.
EECH ist die umbenannte P&T
Bauten früher Windkraftanlagen, sind jetzt fast nur mehr als Verkäufer eigener Anleihen tätig. Zu 7% fix. Und immer wieder neue Anleihen. Wenn dir das was sagt. :-))
Unter http://www.ariva.de/board/190094#jump2463222 findest du details.
Im Moment steht hier mal Aussage gegen Aussage. Jemanden als Lügner zu bezeichnen sollte man sich gut überlegen. Das ist üble Nachrede. Solche Aussagen sollte man schon belegen können. Du bist mir schon mehrfach negativ aufgefallen! Dein Ton ist sehr unprofesionell! Wenn Du ein so großer Experte bist, dann bleibe doch sachlich! Und arbeite mit Fakten! Das gilt übrigens für alle!
Ich hab´s gerade gemerkt! Ich bitte um Verzeihung!
Völlig ohne Grundlage.
Mehr als diese Lügenbezichtigungen, ärgern folgende Sprüche:
"Ich weiß es, und das muss dir genug sein. :-)
Intern redet man noch ganz andere Dinge über diese Aktie."
Jeder kann sich nun denken, was von so einem zu halten ist.
aren't you being just a little hypocritical complaining about Oberon when you yourself wrote the following to poor old Sacrifice:
"Was bist eigentlich du für ein Vogel sackrificke?"
Typographical error no doubt !
Given your combined negativity I have a theory that you are both one and the same suffering from some deep form of pyschosis possibly some form of schizophrenic multiple personality disorder.
You obviously hate even fear your alter ego -
"niemand braucht ihn, niemand will ihn, aber er gibt halt hin und wieder seinen Senf dazu."
A further clue to your condition can be found in your statement...
"Ich weiß es, und das muss dir genug sein. :-)
Intern redet man noch ganz andere Dinge über diese Aktie."
Intern redet man ..... Hmmm !