CIA Geheimflüge


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 30.11.05 15:58
Eröffnet am:30.11.05 11:32von: ciraAnzahl Beiträge:48
Neuester Beitrag:30.11.05 15:58von: Depothalbiere.Leser gesamt:2.157
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 >  

98 Postings, 7543 Tage ciraCIA Geheimflüge

 
  
    #1
1
30.11.05 11:32
hat eigentlich mal irgend jemand die Angehörigen der ,auch deutschen Opfer , des 9.11 Anschlages gefragt was sie von den sogenannten "Geheimflügen" der CIA mit Terroristen über Europa halten , über die sich alle gerade aufregen?
Wenn durch Informationen die so,wo auch immer auf der Welt gewonnen werden,ist es mir persönlich völlig egal ober die über Deutschland,Gabun oder den Mars fliegen-Hauptsache sie spucken Infos aus!
Ich will nur einen von den sogenannten Menchenrechtlern hören,wie sie zu der Sache stehen wenn es ihre Tochter,Sohn,Mutter,Vater,Schwester etc. bei irgend einem Terroranschalg erwischt,der vieleicht mit CIA Folter-Infos hätte verhindert werden können! Mann kann religiösen Terrorismus nicht mit rechtstaatlichen Mitteln bekämpfen-FAKT!  

25551 Postings, 8464 Tage Depothalbiererhat eigentlich mal jemand gefragt,

 
  
    #2
30.11.05 11:43
wie es möglich sein konnte, daß nach 57 minuten ein weiteres flugzeug eingeschlagen ist?? das erste war wohl unvermeidbar.

ein alarmstart mit anflug auf das angreifende flugzeug hätte ca 15-20 minuten gedauert....  

3051 Postings, 9006 Tage ruhrpottIch möchte Dich sehen

 
  
    #3
3
30.11.05 11:45
wenn Deine Frau, Tochter Mutter Oma Aufgrund eines nebulösen Verdacht entführt und in ein anderes Land verschleppt und brutal gefoltert werden. Und damit nix rauskommt endgültig verschwinden.
Du Hirni

Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

 

98 Postings, 7543 Tage cira@ruhrpott

 
  
    #4
30.11.05 11:50
Genau,alle unschuldig die Lämmchen!
Da ist ja Hirni aus deinem Munde ein Kompliment für mich!

@ Depot
Alarmstart mit Abschuss über dem Grossraum New York-Super Idee!!  

505 Postings, 6977 Tage leesonzustimmung, ruhrpott

 
  
    #5
30.11.05 11:53
cira, wie sehe deine begeisterung aus, wenn dich dein nachbar anschwärzt und du passagier wirst?  

4971 Postings, 8752 Tage Apfelbaumpflanzerunser dh weiss Bescheid...

 
  
    #6
30.11.05 11:54
"Um 8:46 Uhr Ortszeit (12:46:40 UTC) flog ein Jet in den Nordturm, 17 Minuten später flog um 9:03 Uhr ein zweites Flugzeug in den Südturm des WTC"

(ich werte #1 damit nicht, um Missverständnissen vorzubeugen)

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

98 Postings, 7543 Tage cira@leeson

 
  
    #7
30.11.05 11:56
die Frage ist nicht unberechtigt,aber rein rhetorisch.
wie würdest du dich fühlen wenn ein Angehöriger von dir einem terroranschlag zum Opfer fallen würde,nur weil eine Info die ihn hätte verhindern können nicht preisgegeben wurde??  

69033 Postings, 7562 Tage BarCodeSei nicht kleinlich, ruhrpott

 
  
    #8
2
30.11.05 11:57
Ich bin für Rasterfoltern! Wenn man 100 ordentlich gequält hat und einer dann was zu sagen hat, ist das doch eine Superquote. Und die anderen 99 sollen sich nicht so haben. Irgendwas werden sie schon zu beichten haben. Schließlich sind wir doch alle keine Engel.
Außerdem sollten wir auch diese unsäglichen Rechtswege abschaffen. Schließlich haben wir doch unsere Geheimdienste. Und die werden doch keine Unschuldigen verfolgen, oder?

 

Gruß BarCode

 

98 Postings, 7543 Tage ciraAussenminister Steinmeier

 
  
    #9
30.11.05 12:01
beschwert sich bein den Amis wegen den Flügen und verlangt im selben Atemzug Hilfe von der CIA mit Infos aus dem Irak zur Befreiung der deutschen Geisel-wo soll die CIA diese Infos wohl herhaben??  

3051 Postings, 9006 Tage ruhrpottDas erinnert mich an den Hexentest

 
  
    #10
30.11.05 12:02
Gefesselt in den Fluss werfen und schaun was kommt. Kann sie sich befreien ist sie eine Hexe und wird verbrannt. Ertrinkt sie ist sie unschuldig und darf sofort in den Himmel.
Und so eine Schxxx läuft zur Zeit in Nahmen der "Nationalen Sicherheit". Wird aber international ausgeführt. Das kotzt mich an.

Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

 

18298 Postings, 8520 Tage börsenfüxlein@cira

 
  
    #11
30.11.05 12:03
Mann oh Mann...heben wir gleich alle Gesetze weltweit auf und alle dürfen foltern wie sie wollen...back ins Mittelalter

Schwachkopf

füx  

61594 Postings, 7577 Tage lassmichrein*lool* "Rasterfoltern"...Wie geil !! *schlapplach* o. T.

 
  
    #12
30.11.05 12:04

505 Postings, 6977 Tage leeson@ cira

 
  
    #13
30.11.05 12:05
wieso ist meine frage rhetorisch?

die frage ist, welcher anfangsverdacht zur folter rechtfertigt.
es gibt diesen wunderschönen film ausnahmezustand, der der jetzigen situation ziemlich perfekt vorgriff. ab wann darf die informationsgewinnung grenzen überschreiten?

persönliches befinden ist, glaube ich, für diese debatte tödlich.  

18298 Postings, 8520 Tage börsenfüxlein@leeson

 
  
    #14
30.11.05 12:06
eben...aber soweit können einige hier wohl nicht denken...

füx  

98 Postings, 7543 Tage cira@ börsenfüxlein

 
  
    #15
30.11.05 12:08
Nein! Wir laden die Terroristen ordentlich vor und vernehmen sie dann. Als gute Mitbürger werden sie uns natürlich die gewünschten Infos geben,und danach gibt's Kaffee und Kuchen! Für weiter Frage stehen sie uns natürlich auch nach der vernehmung gern zur Verfügung.
BTW,wo ist doch gleich Herr Bahaji?? Der hat doch auch Vorladungen bekommen. Naja hatte wohl wichtige Termine in der Welt.....  

1443 Postings, 6881 Tage HardstylisterRasterfoltern würden dann auch die

 
  
    #16
1
30.11.05 12:10
"normalen" Delikte wie Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung, etc. zu Tage fördern, der Sozialstaat wäre gerettet.  

1443 Postings, 6881 Tage HardstylisterUnd auch cira ist Deutschland, au Backe. o. T.

 
  
    #17
30.11.05 12:11

98 Postings, 7543 Tage cira@ leeson

 
  
    #18
30.11.05 12:12
natürlich ist es eine Gratwanderung,aber soll mann keine Prävention betreiben?
Und klar ist das auch nur meine persönliche Meinung die von der aktuellen Situation geprägt ist-kann ich doch mal rauslassen,oder?  

98 Postings, 7543 Tage ciraJa!

 
  
    #19
30.11.05 12:14
Auch ich bin Deutschland! So ist es!  

3051 Postings, 9006 Tage ruhrpott"cira" klingt so fundamental moslemisch

 
  
    #20
30.11.05 12:18
Ich mach mal schnell ne Kontrollmeldung an den CIA.

Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

 

18298 Postings, 8520 Tage börsenfüxleinMeine Fresse...

 
  
    #21
30.11.05 12:18
@circa: "präventiv foltern"....Mann überleg mal was du hier schreibst...

 

98 Postings, 7543 Tage cira@börsenfüxlein

 
  
    #22
30.11.05 12:23
ich rede nicht von präventiv foltern,um das mal klar zu stellen!
Ich bin nur der Meinung das wir nicht immer abwarten können bis was passiert.
Erst wurden nur Amis bzw. Kriegspartner entführt,und wir fanden uns toll weil es nie Deutsche traf.
Jetzt ist es soweit-wie gehts weiter? Abwarten bis der erste Bus in Hamburg,Köln oder Berlin hochgeht oder wie?  

1443 Postings, 6881 Tage HardstylisterCIA: Wissen mehr als wir sagen

 
  
    #23
30.11.05 12:45
CIA: Wissen mehr über Bin Laden als wir sagen


Washington (dpa) - Die CIA hat nach den Worten seines Direktors Porter Goss mehr Kenntnisse über die gesuchten Topterroristen als er die Öffentlichkeit wissen lässt. «Ich möchte nicht in die Tiefe und Details gehen, aber wir wissen eine ganze Menge mehr über Bin Laden und Sarkawi und Sawahiri als wir es der Öffentlichkeit sagen können».

Das betonte Goss in einem am Dienstag ausgestrahlten Interview des Senders ABC mit Bezug auf die drei meistgesuchten Terroristen. «Ich versichere Ihnen, dass wir uns stark bemühen herauszufinden, wo sie stecken.»

El-Kaida-Chef Osama bin Laden, dessen Vize Eiman al-Sawahiri und der Anführer der El Kaida im Irak, Abu Mussab al-Sarkawi, werden von den USA bereits seit Jahren mit Kopfgeldern von jeweils 25 Millionen Dollar gesucht.

Goss äußerte sich auch zu Berichten über geheime CIA-Gefängnisse in Europa. «Wir befinden uns in einem Krieg gegen den Terrorismus, und wir machen ganz gute Fortschritte», sagte Goss. «Unausweichlich fassen wir Terroristen, unausweichlich werden sie rechtmäßigen Prozeduren unterworfen (...) und ausweichlich erfolgt das alles entsprechend den Gesetzen und Schutzvorschriften, die unser Land bietet.»

Goss bekräftigte, dass die USA nicht folterten, aber er wollte zugleich nicht ausschließen, dass spezielle Methoden angewendet würden, um mutmaßliche Terroristen zum Sprechen zu bringen. «Was wir tun, das habe ich schon viele Male gesagt, ist professionell, ist gesetzlich, bringt gute Ergebnisse, und es ist nicht Folter», unterstrich der CIA-Direktor.


 

1107 Postings, 8730 Tage commohm

 
  
    #24
30.11.05 12:54
wenn dem CIA mutmaßliche Terroristen ins Netz gehen, kann man mit rechtstaatlichen Verhörmethoden natürlich keine Infos bekommen. Das sollte mal jedem klar sein zumal diese auch meist eine ganz andere Lebensqualität in Ihren Herkunftsländern haben.
Bei uns werden Sie dann mit Wattebäuschen beworfen und sollen ein umfangreiches Geständnis ablegen, hahaha.

Aber deshalb darf auch nicht präventiv gefoltert werden oder generell Folter als legales Mittel verstanden werden. Ich würde sagen, das ist ein Problem.  

98 Postings, 7543 Tage cira@ commo

 
  
    #25
30.11.05 12:58
aber wie soll dieses Problem gelöst werden? mit Tee und Gebäck?  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben