An meine Zitrone...
Hast Du noch Deine Yahoo? Denk an meine Worte - verpsasse nicht den Höhepunkt? Er könnte sehr sehr bald eintreten. Dann geht es ersteinmal wieder auf Richtung 120.
Gruß
Dein Surfi
PS: Lass Trotz der Liebe nur Deinen Versand entscheiden, verkaufe nur wenn Du es wirklich für richtig hälst.
Melde mich vielleicht später,
D. Honigs.Z.
Ich bin unheimlich gespannt.
Falls Du ihn etwas verpasst hast - mir geht es auch oft so (bei Aktien noch viel öfter) nimms nicht so tragisch!
Es gibt ja noch die anderen viel Wichtigeren Höhepunkte im Leben...
Du wirst noch genügend davon bekommen.
Dein sehnsüchtigst wartender
Surfi
Wenn ich Euch beide immer lese, habe ich jeden Abend Lust auf eine
Zitrone und esse sie sogar mit Schale. Danach gehe ich im Sandkasten
surfen...
In diesen schwierigen Börsenzeiten ist Euer Gesülze eine Wohltat...
Gruss
Nase
Gruß
Surfer
Ich werde mir bei deinem Outing mühe geben - es wird aber ganz kurz und schmerzlos werden soviel kann ich Dir schon verraten...
Wünsche Dir noch ein schönes außerbörsliches Wochenende.
Zitrone: Hallo Surfer, mit Yahoo warte ich bis Mitte Dezember, steigt auf 190 o.T.
24.09.99 21:56
was sagt Dein Gefühl? Wieder surfen gegangen zum Wochenende und das ohne
mich, ein schwerer Fehler,
Deine picksüsse Zitrone
Zur Frage: Sie 3x, ich als sprinter 4x. Schreib mir mal Deine Ergebnisse vor- und nach der Playboy.
Gruß
Surfer
Dein Surfi
mit der Tageszeitung verprügeln, dass dir die weiteren Fragen vergehen. Merke in Deinem Kalender vor, Yahoo ist gekommen, wenn sie bei mind. 190 steht. Weiss nicht was Du machst, alles bleiben lasse oder Hefterln lesen.
Für Surfi, Em.TV wird super, habe mit einen Analysten persönlich gesprochen, kommt noch vor Weihnachten. Ich bin in Stellung gegangen, bei
einem Rückfall, den ich nicht annehme grosszügig aufzustocken, oder die Eur 100,- in Ruhe abzuwarten. Verliebte können eben locker am Hocker mit
Aktien umgehen. Das Lehrte auch schon der wohl allen bekannten Prior`s
Guru. Habe gehört, er befindet sich in Übersee, Apostel weisst Du was.
Den Einstiegszeitpunkt für die Top 10 habe ich noch nicht erhalten. Ich war privilegiert, Du auch Surfi, keine Ahnung wer noch, sagt ja hier keiner etwas, alles sehr verschwiegene Trader.
mfg an alle die in unserer Gemeinde sich wohl fühlen oder zu uns kommen
wollen.
Zitrone
Sei auch noch etwas enthaltsam und steig später bei EMTV ein es wird sich lohnen - sonst hast du ja schon genügend.
Gruß Dein Surfi
Surfer: Die Überraschung heute war ganz toll - Sie ist Dir gut gelungen, weiterso... o.T.
29.09.99 16:12
Zitrone: Surfer:EM.TV warte ich ab, Yahoo halten, sonst cash, spiele Cello seit o.T.
29.09.99 16:52
- Depot gesehen -
- Schock bekommen -
- eure Posting gelesen -
- gelacht, gut gefühlt -
- Danke, weiter so -
und tschüß
By bis morgen
den absolut optimalen Einstiegzeitpunkt erwischt man nie!
Grüße Jack
Lieber HAHAHA, Zitrone für Dich, für Surfer auch Zitrusfrucht.
Hoffentlich hast Du noch nicht alles Bare in vestiert, Prior`s Guru muss
in nächster Zeit aus Amerika wieder zurück sein. Er weiss wann wir wieder voll einsteigen können. Hast Du die Liste mit den Top10 von ihm bekommen?
JACKY
Zitrone: So spielt das Leben, Prior`s Guru bin ich fest einverstanden, mfg.Z. o.T.
01.10.99 08:51
Sorry wenn ich mich nicht ganz an Dich erinnere, Nennt man Dich nicht zufällig auch Michael Jack(son) und gehörst Du nicht auch irgendwie unserer Gemeinde an? Zitrone solltest Du übrigens immer respektieren, sonst gibt Sie Dir eins auf die Mütze. Nun zu den Aktien wann glaubst Du denn wird der richtig Einstiegszeitpunkt sein? Ich denke eher im Oktober als im November wird es das letzte große Jahrhunderttal geben. Zwischendurch können die mutigen tradingorientierten Leute die eine oder andere geile Welle erwischen und schnelle Euros machen; um bei meiner Surfersprache zu bleiben natürlich mit ordentlichen Risiken für harte Waschgänge. Am Wochenende sind an der Nordsee 4m Wellen und starker Wind angesagt, da werde ich mich ersteinmal austoben fahren, als kleine Maui Vorübung.
Gruß Surfer
HAHAHA: dummerweise vergessen nach den Top 10 zu fragen - schade - als Ausschlusskriterium
01.10.99 17:37
HAHAHAHAHAHAHAHAHAH
:0), bis bald Du Zitrusfruchtzwerg