Insowert vor Megaausbruch ?
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 07.11.05 19:01 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.05 15:46 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 127 |
Neuester Beitrag: | 07.11.05 19:01 | von: Reini | Leser gesamt: | 23.056 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
schaut euch die Umsätze an, bin da bereits drin, wenn eine kursrelevante positive Meldung kommt, ist luft bis 1,50
denke mal wir schließen heute weit über 0,70
Am Montag dann auf...... na ich laß es lieber....
Bleibe auf jeden Fall drin, Gewinnmitnahme würde zwar reizen, aber ich sehe hier noch ein Megapotenzial.
Kursziel gibts per BM
Erwarte für heute schlußkurs um die 0,73 / 0,75 und am Montag Eröffnung bereits über 0,80 , so die Ziele
die anleihe ist der bei weitem grösste teil der schulden (ca 50 mio von ca 80 mio gesamt).
und die anleihe kann man momentan noch für unter 10 % des nominalwertes kaufen. sie hat KEINEN rangrücktritt, ist also gleichberechtigt mit den bankschulden.
sollten aus dem verfahren auch nur 20 mio rauskommen (die firma hatte vor 4 jahren eine millarde dm in der bilanz!) wären das ca 25 % kurs für die anleihe ! bei 40 mio wären es in etwa 50 % kurs für die anleihe (die jetzt bei unter 10% steht).
die aktie hat sich die letzten wochen knapp verdreifacht, die anleihe fast nichts gemacht. meiner ansicht nach dringend zeit zum tausch.
nur mal so zum drüber nachdenken.
ist halt wesentlich fundierter als in der aktie auf paar weitere cent zu hoffen.
"totgesagte" gold-zack vor dem comeback?
viel risiko, viel chance, "spekulativ kaufen". mögliches potential exorbitant. dietrich walther (ehemaliger vorstandvorsitzende von GOZ) will mit schlagkräftiger truppe neues geschäft aufbauen. zustimmung des insolvenzverwalters soll vorliegen. es soll keinen kapitalschnitt geben. positive news outstanding.
wers defensiver mag, lieber die anleihe kaufen, weniger risiko und weniger chance.
anmerkung von mir : siehe voriges posting. defensiver ist da gar nix, denn wenn es keinen kapitalschnitt gibt, und die firma weiterbesteht, muss die anleihe zu 100 % zurückbezahlt werden (genau wie die anderen schulden)! das wäre ein verzehnfacher gegen jetzigem kursniveau ! auf gehts !!
:-)
schau dir die anleihe an !!