WALTER-BAU - ein 500% Zock ?
Seite 1 von 27 Neuester Beitrag: 21.06.05 10:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.05.05 19:44 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 657 |
Neuester Beitrag: | 21.06.05 10:04 | von: pinkie12345 | Leser gesamt: | 52.733 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27 > |
RT 0,104
es gibt zwar schon ein Walter thread, aber ich meine, ein neuer ist angebracht, da auch die Zeit reif ist, den Wert nochmal zu empfehlen und zwar von ganz unten !
Ich bin schon einige Wochen in dem Wert und liege hinten.
Bin jedoch überzeugter denn je.
Warum ein 500 % er?
Weil ich ganz klar auf eine Insorücknahme bzw. Fortführung des Unternehmens spekuliere.
Wer jetzt einsteigt, hat nach unten ein relativ begrenztes Risiko, aber nach oben.....ne Menge Phantasie.
Allein der Umstand, daß sich um Unternehmesteile etliche Fa. im In-und Ausland reißen, rechtfertigt hier zu spekulieren und drauf zu setzen.
Dies ist nichts für Ängstliche , sicherheitsdenker und nichts für schwache Nerven.
Risiko, aber auch ein Megapotenzial
Mein Kursziel : 0,50 eurocent !
Ich habe hier einen längeren Zeitraum eingeplant, bis dahin dürfte es eine Entscheidung geben.
Bin voll investiert und freue mich auf den weiteren Kursverlauf.
Bis Montag
Mein Plan
1. längeren Zeitraum einkalkulieren
2. ich setze kein SL
3 wenn es unter 0,10 geht, suksessive immer paar K zukaufen, wenn ich Mittel frei habe
Wenn es hier für die Aktionäre ein positiven Ausgang gibt (von dem gehe ich ja aus, sonst hätte ich keine erworben) geht das hier so rasend schnell nach oben, da kommt die "Masse" gar nicht mehr rein.
Glaube auch, diejenigen , welche im moment die Papiere halten, sind keine zittrigen.
Die dürften in den letzten Wochen geschmissen haben.
Bis Montag
20500 zu 0,109
70000 zu 0,110
30000 zu 0,112
2300 zu 0,107 verkauft ich lach mich tot!!!!
;-)
Grüße
-hippeland-
Nach Abschluss dessen ist sicher noch Gelegenheit, auch mal einen Walter-Zock zu wagen, falls dabei noch Geld übrig bleibt.
Grüße
-hippeland-
Wir haben im moment ne MK von ca. 5 Mio, das risiko nach unten ist "relativ" moderat.
Auf jeden Fall sind wir gestern aus dem Startblock. Bin auf die ersten Kurse gespannt.
Auf jeden Fall haben wir uns von den Tiefständen gelöst, es heißt eben warten. Die kommt schon.