Grüne Demokraten verhindern NPD-Demo
Es lebe die totalitäre Republik BRD und vor allem diejenigen die dabeistehen und die Unfreiheit noch beklatschen.
Es ist natürlich schön, zu den 95% zu gehören, die die einzig richtige politische Meinung vertreten. Hier fühlt man sich bestätigt und kann auch mal Gewalt anwenden, is ja für einen guten Zweck.... Man die sind so krank, man glaubt es nicht.
Meiner Meinung nach soll jede Gruppierung das Recht haben sich zu versammeln. Ein freier Staat sollte es sein, für alle Menschen.
Jetzt soll der Aufstand der Anständigen über mich herbrechen.....
Warum braucht man eigentlich die Polizei bei einer sog. friedlichen Gegendemonstration?
Früher gabs auch mal ein Vermummungsverbot. Anscheinend nur für Nationale.
siehe unten...
Die Demonstraten skandierten Sprüche wie "Nieder mit Deutschland, für den Kommunismus" oder "Um Europa keine Mauer - Bleiberecht für alle und auf Dauer".
Gab´s da auch eine Gegendemonstration oder wurde die etwa verboten???
Interessant finde ich immer wieder, dass eine Partei und ihre Anhänger für sich "Rechte" reklamieren, die im markanten Gegensatz zu ihrem ideologisch-politischen Standort stehen. Fakt ist: Das von der NPD vertretene Staats- und Menschenbild steht in krassem Gegensatz zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung.
Eine mit dem Gleichheitsprinzip des Grundgesetzes unvereinbare, rassistisch und nationalistisch geprägte Fremdenfeindlichkeit ist elementarer Bestandteil der NPD-Parteiideologie vom "lebensrichtigen Menschenbild", das sich insbesondere gegen "Fremdbestimmung" und "Überfremdung" wendet.
Ergo:
.
.
.
Grüne Sternchen - mir doch egal.
Aber: Qui suo iure utitur, nemini facit iniuriam!
In jedem Manne steckt ein Kind, und das will spielen. (Nietzsche)
"Guatln"
Gehört zur demokratischen Grundordnung etwa auch Demonstrationsverbot?
Ich frage ja nur da ja Theorie und Praxis bekannterweise zwei paar Stiefel sind...
Ich muss und werde mich hier nicht als "Top-NS-Apologeten bei ARIVA" titulieren lassen!
Du weisst genau, wovon ich spreche.
Ich habe keinen Bock, schon wieder Deine schmierigen Postings unter Deiner aktuellen oder Deiner - nur etwas weniger maskierten auftretenden - Vorgänger-ID IDTE rauszusuchen. Es kotzt mich nämlich jedesmal an, Deine rechten Ergüsse zu lesen.
A.N. (vincit sedendo)
P.S.: @ARIVA, wieso darf eigentlich jemand mit einer derartigen Folge-ID, welche die rechte Hetze der Vorgänger-ID unverändert fortsetzt, überhaupt posten? Sperrt IDTE2 endlich!
P.P.S: Ich hatte in der Schule auch mal einen Nazi-Geschichtslehrer. Bei dem hättest Du mit Deinen Sprüchen auch eine Eins bekommen.
Eine findet statt.
Verdient hast du sie allemal.
Tenor: Wer gegen die Grünen ist, ist automatisch "Rechts"...
Hm... 90% rechte in deutschland oder wie soll man das verstehen????
"Nichts gelernt, nichts verstanden, nicht zu helfen"
gerne zurück...
Irgendwann siehst du das evt. auch ein. Obgleich mir fehlt der Glaube...
...nicht, "wer gegen die Grünen ist, ist automatisch 'Rechts'", sondern "wer Neonazis verteidigt, ist automatisch ein Arschloch".
A.N. (vincit sedendo)
Eine findet statt.
Was für geistige Flachzangen laufen hier schon wieder rum???
Schön, dass du für Beleidgungen gegen andere Ariva-User meinst auch noch "grün" verteilen zu müssen.
Würde dich gerne mal sehen, wenn du als "Top-NS-Apologeten bei Ariva" beschimpft wirst!!!
Na erklär uns mal, wo du angegangen worden bist!!!
Komische Rechtfertigung für deine Beleidigung "Flachzangen".
Aber es macht uns wohl auch zu Neonazis weil wir die osteurop. Kriminellen nicht mit Blumen begrüsst haben, oder?
Die Demokratie muss gegen derartige Bestrebungen wehrhaft und gewappnet sein, ein Demonstrationsverbot (am Berliner Holocaust-Mahnmal und am Brandenburger Tor) ist/war deshalb absolut in Ordnung, das hat auch das Bundesverfassungsgericht - als Hüter der Verfassung - entschieden, daran gibt es nichts zu rütteln.
Ciao!
.
.
.
Grüne Sternchen - mir doch egal.
Aber: Qui suo iure utitur, nemini facit iniuriam!
In jedem Manne steckt ein Kind, und das will spielen. (Nietzsche)
"Guatln"
Der absolute Neuling ist paßt in das typische Bild des korrekten BRD-Bürgers. Dass gerade die Grünen keine Scheu zu militanten Organisationen haben ist kein Geheimnis. Ich erinnere, Mitte der 90er hatten die Grünen z. B. einen Raum für die damals verbotene PKK angemietet. Bei den Grünen meckert keiner. Da paßt alles ins Bild. Bei den Nürnberger Grünen und Sozialisten-Demo´s marschierten ganz hinten auch immer die Kurden (PKK) mit. Ganz nach dem Motto, für die SPD die Gesinnung zählt und für die Grünen offenbar Meschenrechte in der Türkei.
Aber ich will hier meine Zeit nicht beim Diskutieren mit völlig orientierungslosen Wirrköpfen verplempern. Ich will hier keinen persönlich beleidigen, aber manchmal steigt echt der Blutdruck bei so einem niveaulosen, total sinnlosen Gelabere.
In der Nachkriegszeit bis in die 60er Jahre war man in Deutschland auf dem rechten Auge blind. Das änderte sich glücklicherweise in den 70er Jahren. Heute ist die sog. öffentliche Meinung allerdings auf dem linken Auge blind. Gewalt und Intoleranz von links werden verharmlost, wirkliche Gefahren werden nur noch von rechts geortet. Auch das muß sich ändern.
Im übrigen ist die NPD keine verbotene Partei. Bekanntermaßen hat der Schily das Verbotsverfahren nicht weiterbetrieben, nachdem sich maßgebliche Zeugen als Mitarbeiter von Staats- und Verfassungschutzbehörden entpuppt hatten.
--------------------------------------------------
Ich schreibe: "Fischer ist schuld." Denn er will es so.
Es gab kein generelles Demonstrationsverbot, sondern lediglich ein Verbot des Aufmarsches an empfindlichen historischen Plätzen wie Holocaust-Mahnmal und Brandenburger Tor.
Das finde ich im Hinblick auf die im Vorfeld der NPD-Demonstration von NPD-Vertretern verwendeten Vokabulars wie "Schuldkult", "Schuldmasochismus" und "Selbstbelastungsstätte" auch vollkommen richtig. Glücklicherweise waren die zuständigen Gerichte auch dieser Ansicht.
Take care,
A.N. (vincit sedendo)
Eine findet statt.
Der SPD als Mitverursacher der 1. Mai-Ausschreitungen zu bezeichnen, ist eine bodenlose Umverschämtheit.
Take care,
A.N. (vincit sedendo)
Eine findet statt.