Langfrist-Depot-Vergleich 2005 - Anfang
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 09.01.05 16:10 | ||||
Eröffnet am: | 02.01.05 21:03 | von: Boxenbauer | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 09.01.05 16:10 | von: .Juergen | Leser gesamt: | 10.614 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
die Depots sind angerichtet. Bitte kontrolliert eure eigenen Depots und meldet evtl. Fehler. Die Kaufkurse sollten eigentlich überall den entsprechenden Schlusskursen vom 30.12. bzw. 31.12.04 entsprechen. Es gelten die aktuellen Kurse bzw. Geldkurse bei comdirect. Viel Spaß beim Durchschauen. In den nächsten Tagen wird noch die eine oder andere interessante Info angehängt.
Auf ein erfolgreiches Börsenjahr 2005 und auch allgemein Alles Gute, euer
Boxenbauer
sorry, habe richtige DE angegeben aber einen dreher bei der wkn TB3ZHA statt richtig TB3ZH4
also einen os auf daimler und nicht auf deutsche bank!
bitte sei doch so freundlich und berichtige es für mich.....vielen dank !!!
gruss jürgen
25% = DE 0006275001 ETR wkn 627 500 karstadt
25% = DE 0006910326 ETR wkn 691 032 plambeck
20% = AU 000000PSD7 FRA wkn 358 705 PSIVIDAL
15% = DE 000TB3ZH44 - OTC call - TB3ZHA -dai 35 - 06.06 T&B.........richtig...TB3ZH4
15% = DE 000CG0ESB1 - OTC call - CG0ESB -mürü 70 - 06.06 CITI
Bei mir ist alles richtig eingebucht! Danke!
Grüße, katjuscha
Grüße Max
@katjuscha: ok, kann deine begründung bzgl cdv nachvollziehen.
da du dich offensichtlich ganz gut mit deutschen nebenwerten auskennst:
was hälst du von broadnet? haben eine solide bilanz und ein expandierendes geschäft, das enorm vom voip trend bei unternehmen profitiert (skaleneffekte) und sind einer meiner absoluten faves auf dem deutschen aktienmarkt!
sowie mit "nachwachsenden" 2 Wochenkerzen.
Morphosys
GPC
Drillisch
DAB Bank
TecDax
Bin sehr gespannt auf den Erfolg meiner Auswahl!
Katjuscha, siehst du die Befreiung im TecDax durch Beendigung des Windowdressings?
Mal sehen, wie Nachhaltig das wird.
Grüße
ecki
Habe ja auch im Startthread geschrieben, das ich beim TecDax im 1.Quartal mit dem Bruch der 200TageLinie und einem Anstieg auf mindestens 550 Punkten rechne!
Ich setze nur im TecDax auf keine Einzelwerte (mal abgesehen von GPC), weil ich hier keine Unterbewertung erkennen kann! Das heißt aber nicht, das die Aktien und damit der Index nicht steigen kann! Die Einzelwerte passen nur nicht zu meinem Risikoprofil! Jeder hat halt seine Strategie, und ich setze lieber auf niedrige KGVs und Substanz in der Bilanz! Auch wenn ich dadurch auf Aufmerksamkeit der Institutionellen verzichte, sind mir etwas kleinere Werte eben lieber!
Viel Erfolg in 2005!
durchgereicht.......
: (
Ps.
; )
Boxe!!! Fettes Lob für die viele viele Arbeit die
Du Dir immer machst!!!!!!!!!!!!
Waldy sagt Danke! und wünscht Dir + Anhang ein
richtig fettes 2005!
NACHFRAGEseiten im BID und im ASK snd nur immer mal 100 bist 200 Aktien! Alleine bis
25,00 Eur stehen NUR ingesamt 2700 Aktien im Verkauf, SONST immer nur sehr sehr große
KAUFORDERS!!! Der Kurs ist HEUTE bereits um 0,42 Eur angesprungen, sobald die 22,50 fällt
werden wir in einem Rutsch auf MINDESTENS 24 Eur innerhalb weniger Stunden stehen, DENN
dann herrscht blanke Kaufpanik! Ich kann nur J E D E M raten, JETZT noch schnell bei INUDUS einzusteigen, DENN Indus wird durch mächtige institutionelle Hände nach oben getrieben werden, DAFÜR spricht alleine schon das XETRA-Orderbuch!!
Beste Grüße
INDUSmann
1. Position 20% INDUS AG, WKN 620010
2. Position 20% YUKOS AG, WKN 632319
3. Position 20% CALYPTE AG WKN 765254
4. Position 20% ULTRAGUARD WATER AG WKN 769118
5. Position 20% UPGRADE INTL CORP. WKN 917594
BITTE führe es außerhalb der Wertung, BOXENBAUER, wäre ein feiner Zug!!!
JETZT schon besten Dank vom SIEGER!!!
KAUFT Indus und der Reichtum ist euch sicher!! INDUS, WKN 620010 wird DIE beste Aktie des
Jahres 2005, da halt ich JEDE Wette!!!
SIEGER des Börsenspiels!!!! Im realen Leben habe ich 20.000 Aktien zu 22,00 Eur!!
Kursziel auf Sicht von 6 Monaten KONSERVATIV: 50 EUR!!!! Bis Jahresende 75 EUR!!!
Ich erhöhe! Ich sage das 3 meiner 5 Depotwerte in 2005 besser als Indus abschneiden werden!
INDUS wird die BESTperformende Aktie des Jahres 2005!!!!
kostet zwar etwas geld, dürfte sich aber mehr rentieren als so plumpe pushen bei ariva ;-)
Vielleicht schaffe ich in 2004 den TOP 10 Platz. das wäre dann auch die Vorgabe für 2005.
Allen viel Glück und Erfolg!!
Ciao B.L.
Und 2005 wollen mindestens 3 in die Klinik gehen und ab da werden es jedes Jahr mehr. Naja, bis jetzt glauben das halt noch nicht sehr viele, aber deshalb bin ich auch noch in der Lage ab und an nachzulegen.
Grüße
ecki
20% NL0000412617 gold call
20% NL0000201747 silber call
10% DE000DR1CGM1 euro call
30% DE000CB1C7J1 dax bear
20% cash
danke!
Ich habe etwa 30 Werte ständig auf der Watchlist, davon etwa 20 fundamental genauestens analysiert und die anderen trade ich nur nach Charttechnik! Ich hab einfach nicht die Zeit und im Falle von Morphosys nicht das Knowhow um weitere Aktien zu analysieren! Bei Morphosys kommt hinzu, das ich zwar die Substanz durchaus potenziell sehe, aber ich letztlich nicht mal annähernd beurteilen kann, was es mit dem Produkten auf sich hat!
Ich könnte Dir jetzt blindlings vertrauen, und nur weil Du es sagts, in die Aktie investieren, und auch wenn ich Dich durchaus für vertrauenswürdig halte, so ist das einfach nicht mein Stil! Ist wirklich nichts persönliches, aber ich muss mir selber bei einer Aktie sicher sein, bevor ich investiere! Und Morphosys mag viel Potenzial haben, aber trotzdem lasse ich die Finger davon!
Ist ja auch so das mein Depot nur maximal 10 Werte verkraftet, und es genügend günstige Werte gibt!
Also dann, ich wünsch Dir viel Glück! Bei GPC sitzen wir ja im gleichen Boot. Also ich freu mich wenn Du Dich freust!
katjuscha
Banc of America on Monday raised its recommendation on insurance broker Marsh (MMC: news, chart, profile) to "buy" from "neutral," saying investors should begin to focus on 2006 revenues and margins even though there continues to be near-term risks to the stock as the company moves to put a recent tussle with Eliot Spitzer behind it.
Bin auch zufrieden! Alle 5 Werte mindestens 5% im Plus! :)
Vor allem Drillisch und BrainForce steigen unter sehr hohen Umsätzen! Das sieht gut aus auch für weitere Anstiege!