Evotec 566480 zugelangt
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.04 14:26 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 82 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Anjajpqva | Leser gesamt: | 26.534 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Zahlen vor kurzem voll o.k. (Umsatzanstieg - erstmals Gewinn vor Steuern erzielt !)
deshalb strong buy - aktuell 4,70 !
Ohne Boden und Zielkurs nach oben sind die Chancen begrenzt. Nach unten ist bis unter 2 Euro alles offen, das RISIKO ist HOCH :-)
Das Kursziel aus der letzten mittelfristigen Seitwärtsbewegung liegt bei 3,80 Euro
Grüße,
JG
www.chart-me.de
falls dax größer 4000 und evotec über 5,40 könnte man long gehen.
wir werden sehen, ich kenne aber kaum schlechte charts als den oben gezeigten. klare TOP bildung, die durchschnitte drehen nach unten weg,... gesamtmarkt sieht nicht wirklich gut aus, gerade kleine biotechs könnten geschlachtet werden.
grüße!
* If you ever find yourself saying, "I hope this position comes back", get out or reduce your size.
* Price move before fundamentals.
@newtrader
wo liegt dein zielkurs nach oben, wo liegt dein stoppkurs??
Erholung der Gesamtmärkte setzt schon ein, DAX/Dow werden sich erholen, denke mit Evotec mache ich morgen meinen Schnitt. Es könnten hier Shorter am Werk sein, freu mich schon auf den weiteren Kursverlauf.
Gruß NT
Wer ist miteingestiegen, nochmal die Frage an die Leser?
Unter 4 Euro könnte man auf Rebound spekulieren, aber selbst dann noch gefährlich.
fundamental weiß ich nichts über evotec, kann ja durchaus ein super-tolles unternehmen sein. ich denke aber mal, dass es kaum jemanden gibt, der wirklich einen fairen wert angeben könnte - und in einem internetboard schon garnicht! das überlässt man am besten ein paar leuten aus ner equity-abteilung usw...