Nase von der DAB-Bank voll
das kann doch nicht sein..da sitzt man mitunter minutenlang vorm Rechner und schafft es nicht auf die Handelsseite zu kommen.
wäre für Alternativvorschläge dankbar..wo klappts am besten
Gruss Prinz
Ich frue mich auch über eine Alternative
jetzt bin ich aber echt wütend
Gruss
Prinz
Depot eröffnen
-----------------
Preisübersicht
-----------------
Aktienhandel
- Leitfaden
- Demo
- Sicherheit
-----------------
US-Handel
- Leitfaden
- Wechselsystem
-----------------
Realtimekurse
-----------------
Stocknet Trader
- Demo
- Trader starten
-----------------
Über Stocknet
- über uns
- Dienstleistungen
- Börsen-
mitgliedschaften
-----------------
Impressum
-----------------
Kontakt
Willkommen bei Stocknet
- der einfach günstigere Online-Broker
Stocknet bietet Ihnen ein innovatives und professionelles Handelssystem, sowie unglaublich günstige Preise!
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von unserem extra günstigen Startangebot für die ersten sechs Monate.
Xetrahandel in Deutschland
Nur € 2,49
Lesen Sie mehr... Für die ersten 6 Monate
Bin sehr zufrieden.
Gruß
denkidee
nein die wollen nicht...
anders ist es nicht zu erklären, dass seit monaten dieser schrott nur eingeschränkt funktioniert.
ich habe die nase voll
rowo
Sollte es jemanden durch diese Systemprobleme 'erwischen' hilft nur
Telefon und Telefon-Nr griffbereit daneben und von allen Meldungen sofort Screen-Shots zu machen.
Es wird teilweise vom DAB System gemeldet, dass auf das System des Emmi nicht zugegriffen werden kann ..was aber meist bei der DAB liegt.
Also auch die Kurs-Stellung von Ariva oder Onvista mit Screenshots sichern.
Wichtig ist nachzuweisen, dass man handeln wollte, z.B. durch umgehenden Anruf bei der DAB sowie durch Screenshots.
Es gibt ferner ein Präzedenz-Urteil, dass die Online-Banken dafür zu sorgen haben, dass die Kunden handeln können auf das man sich ggfls berufen kann.
Weiss auch nicht warum die DAB das nicht in Ordnung bringt (geht ja schon seit Monaten so) schliesslich entgeht ihr dadurch Umsatz und verliert Kunden.
Mir persönlich, als Initiator dieses Zusammenschlusses, entstand in den letzten 12 Monaten ein Schaden von über 250.000 € durch die unfaßbaren Vorgänge bei der DAB.
Uns DAB-Kunden wurde neben anderen Pflichtverletzungen temporär sogar die Verfügung über unsere Liquidität durch Kontosperrungen entzogen.
Ich rufe hiermit alle geschädigten Personen dazu auf sich uns anzuschließen, weil wir gemeinsam stärker sind um etwas zu erreichen.
Zu diesem Zweck und weiteren Informationen richten wir gerade einen Telefonanschluß ein, deren Nummer wir vorraussichtlich in der nächsten Zeit hier veröffentlichen werden.
Wir freuen uns über jeden weiteren Beistand zu unserer Initiative und verbleiben
mit freundlichen Grüßen.
Preise: es gibt billigere und teurere, Mind: 9,90 Euro
Service: in Ordnung und sehr Kulante Abwicklung bei Beschwerden
Gruß
Guido
Die genannten Probleme (nicht auf die Handelsseite kommen etc.) kann ich bei der DAB-Bank auch bestätigen. Noch was kurioses:
Wollte ein US-Wertpapier zu Stocknet übertragen.
Relativ schnell wurde ich von einer Mitarbeiterin der DAB-Bank angerufen:
Die WKN sei falsch angegeben; welches Aktie würde ich denn meinen? Natürlich habe ich nur die WKN genommen, die mir im DAB-Musterdepot angezeigt wurde - und die war falsch...
So weit so gut - in der nächsten Woche wurde es interessanter: Wunderte mich schon etwas, wieso der Übertrag nicht durchgeführt wurde. Dann kam ein Brief per Post:
a) WKN sei falsch und man hätte mich telefonisch nicht erreichen können.
b) die Unterschrift sei falsch
=> nicht durchgeführt...
Nachdem ich mich dann ordentlich beschwert hatte, wurde der Übertrag dann doch durchgeführt - aber es dauerte nochmal über eine Woche.
Oder nochwas:
Nachdem eine geringer Verkauf (rund 1000 Euro Umsatz) in 3 Teilausführungen (= über 30 Euro bei nur 1000 Euro Verkaufswert!!) gesplittet wurde, hatte ich angefragt, ob man in diesem Punkt eine Änderung plane. Die Antwort: Die Börsenkonditionen stammen nicht von der DAB-Bank und könnten daher nicht geändert werden.
Dann frage ich mich, wieso Stocknet z.B. bei Xetra nur 1/3 der gebühren will und dazu Teilausführungen nicht extra berechnet...
Im Übrigen scheine ich hier wohl einer der wenigen zu sein, die keine Problem mit der DAB haben. Ok., ich mache keine Rein/Raus Spielchen mit irgendwelchen heißen Optionen, bei denen meistens nur der Emmitent gewinnt (auch wenn das einige hier nicht wahr haben wollen), aber bin doch recht rege am Umschichten. Bisher nie Probleme und selbst bei großen Summen kein Teilausführungen (wie häufig bei anderen Brokern). Von daher kann ich den Frust hier nicht so ganz nachvollziehen, zumal die fehlende Erreichbarkeit der Emmitenten häufiger auf deren Seite zu suchen ist (die verdienen nun mal an solchen Aktionen ;-) ).
Emu
Von Vorteil ist wenn man elite club Mitglied ist, dann gibt es kaum Probleme.
Was mich allerdings auch nervt, das ständige neue einloggen, aber das haben die anderen Banken leider auch.
Mich stört eher, die komplizierte Kreditvergabe, und das Bewertungssystem.
Bei Sticknet kannst Du nur Xetra handeln, das macht nmicht bei allen Aktien eien Sinn.
Stopless bei Xetra zu setzen, ist im übrigen ziemlich riskant, weil die SL Orders wie Verkaufsorder behandelt werden!
ich habe noch ein anderes Direktbankkonto, und das hat wie DAB eben Vor-und Nachteile.
Mit der Kreditvergabe ist das bei der anderen Bank allerdings einfacher!
Steigt oder fällt autom. mit dem Depotinhalt!
==>
Probleme wird es bei Online-Systemen aufgrund der komplexen systemübergreifenden IT-Struktur immer geben - ich bin im großen und Ganzen zufrieden (damit bin ich wohl die Ausnahme hier was) kenne aber die Angebote des Wettbewerbs auch sehr wenig
Auch genügend von mir.
Heute liegen in meinem dortigen Depot fast nur
noch Leichen.
Die Transaktionen bei Entrium und Stocknet in den letzten
Jahren liefen alle einwandfrei.
Also, warum sich den DAB-Scheiß antun ?
Gut, wenn man ultraheiße Sekundentrades machen will - das
geht so bei Entrium und Stocknet nicht.
Davon verstehe ich nix.
Normalen Aktienhandel in BRD sollte man aber nicht mehr freiwillig
bei denjenigen Brokern machen, die sich über Jahre hinweg als arrogant und
unfähig profiliert haben.
Gruss Prinz
Gruß
Emu
hahahahaha!
über eine 1h Ausfall? ich bin mir nicht ganz sicher, da ich voll abgedreht bin!! ;-(