165382 fast auf all time low
Es wird bei den nächsten news ein up geben bis das gap bei 0,06 geschlossen ist.
Das es um die Finanzen nicht zum Besten steht,geht aus dem letzten Bericht hervor.Den ich hiermit auch reinstellen will.
http://secfilings.nasdaq.com/...AM&RcvdDate=1%2F28%2F2004&pdf=
Dennoch kann es hier auch wieder sehr schnell gehen und der Kurs schnell nach oben schiessen,insbesondere wenn man sieht von wo der Kurs kommt.
Diese Firma besitzt noch einen HIV Test in Phase 3 des FDA-Zustimmung .Sollte dieser 10 Minuten Schnelltest zugelassen werden,dann gibt es endlich Umsatz und der Kurs könnte wieder ungeahnte Höhen erreichen.
Ausserdem soll es noch weitere interessante Produkte in der Pipeline geben.
Ausserdem werden in verschiedenen boards von einer eventuellen Meldung noch in diesem Monat gesprochen.
Wer also ein paar Kröten übrig hat,der macht es vielleicht wie ich und investiert .
Ach ja,alle die otc werte zocken kennen hier auch horst,den Schnüffelriesen,der ist so glaube ich , auch investiert.
Schöne Grüße an Ihn und @all
joker
Gruß Bull
Sollen am 20. die Fakten kommen, dann geht es ab *lol*
Haste Dir eine adäquate ID ausgesucht ?! *g*
Na dann mache deinem Namen mal weiter Ehre.
Gruß joker
wollte jetzt aber eigentlich mit meiner einzig wahren und richtigen ID posten *ggg*
Stell gleich mal um, oK?
Dann wollen wir mal schaun das wir hier ein wenig den Bekanntheitsgrad von QT 5 steigern,damit es später nicht wieder heisst,das war ein Insider.*g*
Also,wie man unschwer erkennen kann ist ein gap nach oben hin zu schliessen und meiner Meinung nach wird das auf jeden Fall passieren.
Selbst wenn der Kurs "nur" bis 0,06$ hochgeht, sind das immerhin zum jetzigen USA Kurs (0,026$) schlappe 130%!
Vielleicht wird es bei entsprechend guter news ja noch mehr.
greetz joker
QT5 hat bei guten News Luft bis 1,5 $, unglaublich aber wahr!
WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
165382 FRA 0,022 40.000 560.000 09:45 16.02. 0,021 250.000 0,023 250.000 0,023 0,022 0,021 0,00 +4,76%
:) ok joker? ok horst? ok! :)
ansonsten denk ich, ist ein gutes Investment
greetz