Obducat die Nanoperle der naechsten Jahre!
schweden machen wider den Kurs - OBDU B 0.25 3.68 3.69 3.68
läuft wieder auf 4SK!
viel Glück und Geld
Das glaubst du nicht!
:)
Was der mir erzaehlt hat, ich lag flach!
Heute Abend gibts naeheres dazu!
mfg:)
Duck, Frick hat was zu Obducat gesagt?! frage mal nach Datapharm, das einzige was mir grad sorgen macht, bin aber geduldig - bin jung, kann warten ;)
Wir sehen in 3,4 Jahren wer Recht hatte!Jedem seins:)
Ich baue meine Position jetzt langsam aus!
Hier die luxemburgischen Banken sind ganz scharf auf die Nanoaktien!!
Zumals Psivida und Obducat sind sehr gefragt auch die Nanofonds der Banken in ganz Deutschland werden sich damit eindecken!
Es wird ein gigantischer Boom in dieser Branche kommen!:)
Mit bis zu 10000% Potenzial:)
Wird dieses Jahr mehr als 1000% hinlegen!!!
Also Leute kaufen was das Zeug haelt!
Taisir und Zwergnase wuerde empfehlen einzusteigen ehe es zu spaet oder der Wert zu teurer wird!
Genau, weil der genau soviel Ahnung von der Börse hat wie meine Oma vom Trampolinspringen! Der lebt nur von der Pusherei. Kann man ja mitmachen; nur den rechtzeitigen Ausstieg nicht verpassen.
@Mr.Duck kennst Du überhaupt verlässliche Zahlen, Wachstum, Konkurrenten usw.?
nur überaus glückliche Menschen...
ein Schelm, wer da böses denkt...
:-)
Wollte mich kurz bei Ihnen bedanken. Bin seit gut 3 Monaten voll im Börsengeschehen integriert und durfte schon von einigen Ihrer Tipps profitieren. Ich schätze es sehr, dass man sich jederzeit per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen kann und so keine voreiligen Entscheidungen trifft. Auch Ihre Bücher und die CD sind wirklich spitzenklasse! Für jedermann zu Empfehlen!!
Besten Dank für alles!
Ihr treuer Fan
schönen guten tag herr frick!
ich wollte mich auf diesem wege kurz für ihre hilfe bedanken;
ich habe ihr erstes buch gelesen, bin daraufhin auf ihre homepage aufmerksam geworden und habe hierbei den intershop tipp von letzter woche beherzigt :-)
durch meine neue mitgliedschaft bei ihrer sms-hotline konnte ich gestern noch rechtzeitig bei intershop wieder aussteigen, so daß ich mich jetzt über einen kursgewinn von ca. 50 % freuen konnnte, danke vielmals!!!
sie haben in mir einen neuen fan gefunden :-)
usw. usw...
Finde ich echt lustig!
Ostarrichi
Obducat steht in den Startloechern und ihr sagt 50 Cent waer zu teuer!
Bei Obducat hab ich soviele News erfahren und der Kurs von aktuell 56 Cent ist ehrlich gesagt lachhaft!
Wenn ich hoer das ihr sagt das sich Fonds eingedeckt haben die 15 Mio. Aktien zu 10 Cent gekauft haben da muss ich lachen, weil das Peanuts fuer dieses Unternehmen sind!!
Das beste zur Zeit ist dass die ganz grossen Investoren erst einsteigen werden aber die wenigsten wissen das:)
Beim Kundenstamm neben Siemens und IBM,
sind fuer die naechsten kommenden Jahre, Kunden wie die CIA und die US-Marine die zu den groessten Abnehmern gehoeren!
Enormes Kurspotential wird sich an baahnen und Obducat in den naechsten 3-4 Jahren zum Giganten entwickeln!
Man soll nicht überheblich werden, sonst ist auf einmal viel Geld weg...
Schau dir Psivida an, gute News und eine gute finanzielle LAge und haben trotzdem "nur" 100% gemacht, das ist ein schöner Anstieg, immer wieder kleinere Korrekturen!
Bei Obducat könnte es auf einmal wieder bis 0,40 und sogar drunter gehen, steht mir im Moment zu hoch!
zu ambri - kann leider nicht in AUS kaufen, meine bank/DIBA will net im ausland kaufen, muss nit denen mal ein wörtsche rede !!! bin in biophan jetzt drin, mal sehen was geht näxte woche