CBB Holding 544400 Höhenflug ??
ich kann nisht sehen dass da in stuttgard handel schon offen ist...
Über meinen Broker + Ariva bekomme ich aber die Kurse fast in realtime.
Meine Meinung ist die, das sogar noch eine Verdoppelung in kürzester Zeit möglich erscheint.
Die Aktie sollte ja schon heute ausgesetzt werden..... und alle glauben daran.
KEINE ADHOC MELDUNG bis heute.
DIe AKTIE wird weiter gehandelt das ist und bleibt die Tatsache.
Also, wo´s Licht gibt gibt´s auch Schatten und wo´s Verkäufer gibt, gibt´s auch Käufer !!!
NT
Hab eben A0CLDJ Ek 0,52Euro bei Vk 1,40Euro zu Geld gemacht Haltezeit 14 Tage.
Und mein Bauch sagt mir hier ist richtig was zu holen.
Gruß DSM
Un wenn, dann wo Bitte !!
Den Beweis gibt es nicht !!
Irgendwelche haben dies hineingesetzt um den Kurs zu drücken.
Begreift das KEINER ??
Im Gegenteil jeder der die neuen Aktien haben will, muß dei alten erwerben.
Somit ist ein Kurssprung sicher!!!!
Erst werden sie noch etwas warten und wenn sie sehen das es nicht weiter runter geht,müssen alle rein.
DSM
Wer zeichnet denn sowas? Wenn die Vorstandsanträge abgelehnt worden wären, hätten wir eine Kursexplosion gesehen. Im Kölner Stadtanzeiger stand, Vorstand Kahrmann brüllt aienen Aktionär an: Halten sie die Schnauze ! CBB Aufsichtsratsvorsitzender ist Ulrich Hocker, im Hauptberuf Geschäftsführer SChutzgemeinschaft für Wertpapierbesitz,wer schützt hier eigentlic wen? ich sag mal, bin froh raus zu sein und daß ich heute noch was für bekommen habe, hatte die schon über die Feiertage abgeschrieben.
Die Neuen Investoren wollen keine weiteren mit im Boot sitzen haben und werden daher auch alles dransetzen, das dem so wird, sprich aufkaufen der vorhanden Bestände an der Börse.
wenn die mod in diesem board schon pushen und sich selbst für solche beiträge sterne geben, dann dürft ihr euer system einmal durchdenken.
denn das kann doch wohl nicht sein das grüne sterne vergeben werden, um aufmerksamkeit auf einen thread zu werfen.
so eine vorgehensweise lässt an der qalität und den zweck dieses board sehr, sehr zweifeln.
Eine Lösung wäre Insolvenzantrag und anschließen ev. ne Rettung, aber so, nee.
Dazu soll dieser Thread dienen und um darauf aufmerksam zu machen das an der Börse das meiste Geld mit Fantasie verdient wird und nicht mit Fundamentaldaten.
Ich häng mich mal weit raus und behaupte wir werden heut schön im Plus schließen.
Gruß DSM
aber wenn ich mir die bewertung INFORMATIV anschau, dann zweifel ich schon an der objektivität des moderator der die vergeben hat.
dann müsst ihr bei jedem SIEGER thread auch sterne vergeben.
nee, nee, das dient nur der eigenen aufmerksamkeit und sonst nichts.wenn einige moderatoren schon für ihre papiere pushen, dann müsst ihr es schon ein bisschen profesioneller machen. so ist es trasparent und durchschaubar.
nicht böse sein aber ich meine hier für einige zu sprechen
gruss 310367a