Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 28.10.03 19:05 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.03 14:54 | von: aalmoerder | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 28.10.03 19:05 | von: NextLevel | Leser gesamt: | 4.498 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Also bevor du hier jemanden als Vollidiot bezeichnest solltest du nal deinen IQ überprüfen lassen.
gruß Grenke
ich will geld verdienen, aber auf saubere art und weise...
dann halt dich zurück....du pusht alles, was du in deinem depot hast...
Na o.k sei dir verziehen in dem Alter war ich auch noch ein wenig beleidigend und meinte ich könnte die Welt verbessern, darfst mich dann vieleich nochmal in 10-15 jahren anschreiben.
grenke
du hast also kontron für 2,30 und gpc für 2,90 im depot und ccc für 0,21 und advectus wieder abgestossen und willst die dinger 1 jahr halten...und bist hier ariva -moderator...scheinbar...tue mir einen gefallen...und such dir ein neues börsenforum...du bist ein absoluter spinner...
....d....w.... bohnenstroh....
kannst auch gerne alles unternehmen, um mich zu sperren, dass spricht nur für dich...
na was solls ich las das spielkind jetzt in ruhe, habe mich früher länger über solche art von Menschen aufgeregt, ist mir aber jetzt echt zu blöd mit dem.
Schreibt andauernd etwas von dem der nix versteht nur damit irgendjemand mit dem schreibt.
Na denke der hat keine Freunde und versucht deshalb sich ein paar feinde zu machen.
Na gut genug zeit für deppen verschwendet.
gruß Grenke
so...diese thema ist für mich jetzt erledigt...ich wollte nur auf das GEPUSHE von GRENKE hinweisen...hoffentlich lesen es viele ARIVANER...
Du und andere habt schon viele vergrault, die AHNUNG haben, aber du GRENKE, bist für mich nur kleines, ARMES LICHT...
ich werde mich nicht weiter äussern zu diesem thema, ich hoffe, ALLE haben es kapiert..
Kontron über 100% performence
Calypte über 600% performence
kannste gerne alles nachlesen da ich jeden kauf oder verkauf gepostet habe,
und jetzt kommst du daher und sagst das ist gepusche, mal nen tipp vom profi
werte wie gpc kontron kannst du nicht puschen, also überlass die Aktienanlage denen die es können und versteck du dich wieder unters Mamas Rock, ergo verzieh dich.
grenke
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
PS: Hast du meine Info zu Advectus zu spät gelesen und bist mit deiner ganzen Sozialhil...ääähh mit deinem ganzen Vermögen noch drin??? Oh wie schade.....!