Advectus ne Nano für unter 4 mio$ Mk....1000% ?
Seite 1 von 11 Neuester Beitrag: 05.05.04 17:29 | ||||
Eröffnet am: | 20.10.03 17:08 | von: grenke | Anzahl Beiträge: | 256 |
Neuester Beitrag: | 05.05.04 17:29 | von: Aktionär240 | Leser gesamt: | 27.802 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
aber auch hier ist ein totalausfall drinn !
Shares Outstanding Market Cap
44,959,856 3,371,989
gruß Grenke
Pavian
wollte es eigendlich in den ersten schreiben, bleibt aber jetzt bei dem versprochen.
Im Caly theard habe ich geschrieben das der wert geförtscht wird und daher betrachte ich das mit vorsicht, aber war gerade mal auf der Hompage und sah gar nicht so schlecht aus bei denen.
Las mich jetzt mal überraschen, sind halt 500€ einsatz und die kann man ( ich) verkraften.
Wie gehts dir eigendlich, hab lang nichts mehr gehöhrt
gruß Grenke
Advectus Gewinne laufen lassen
Die Experten vom Börsenbrief "Global Biotech Investing" empfehlen die Gewinne bei den Advectus Life Sciences-Aktien (ISIN CA00763G1019/ WKN 693000) weiterlaufen zu lassen.
Innerhalb der letzten 14 Tage sei der Kurs der Advectus Life Sciences-Titel um rund 200% gestiegen. Anfang der letzten Woche habe das Biotech-Unternehmen diesen Kurssprung mit der Bekanntgabe unterfüttert, dass man eine Vereinbarung mit Immune Network getroffen habe. Diese sichere Advectus die globalen Rechte an einem neuartigen experimentellen Alzheimer-Präparat.
Vorab werde Advectus eine Summe von 100.000 CAD sowie eine Meilensteinzahlung von 100.000 CAD für erfolgreiche Ergebnisse leisten. Bei einer Marktreife des Wirkstoffs würden dann 5 Mio. CAD fällig werden. Angesichts des Mrd.-USD-Potenzial sei diese Summe nach Meinung der Experten allerdings ein "Klacks". Zuletzt habe der Kurs des Biotech-Unternehmens bei 0,097 EUR notiert. Zum Zeitpunkt der Empfehlung sei der Kurs bei 0,033 EUR gewesen.
Die Experten von "Global Biotech Investing" raten bei dem Wert von Advectus Life Schiences den Einsatz rauszuholen und die Gewinne weiterlaufen zu lassen. Des weiteren empfehle man einen Stop-loss bei 0,06 EUR zu setzen.
quelle: Aktiencheck
Doch ist die Nanotech-Branche im Moment in aller Munde und ihr wird eine goldene Zukunft vorhergesagt. von daher denke ich auch, dass Advectus auf jeden Fall sehr viel Phantasie besitzt. Und der damalige Anstieg von 0,025€ auf 0,10€ hat Lust auf mehr gemacht!
gruß Grenke
Und die scheinen ja gar nicht so schlecht zu sein, da hatte ich bei Caly mehr Magenschmerzen.
gruß Grenke
Oder auf die Homepage www.advectuslifesciences.com gehen!
aber - positives Gefühl geben das ist immer gut !!
wunder mich nur ein wenig über ...
Also laßt uns damit Geld machen ! Paßt schon ...
gruß grenke
P.S ausserdem brauch ich dich ja wenns losgeht für realtime
@moneytree: Wenn du dir den Chart anschaust (Berlin!), siehst du, dass der Kurs schon eine Vervierfachung hinter sich hatte und sich von dort aus wieder halbierte. Bildete aber in den letzten Wochen sowas wie einen Boden ($-CAN0.07, 0.05€) und könnte bald einen neuen Versuch starten. Lies am Besten das pdf-Dokument, dessen Link ich oben gepostet habe- ist sehr informativ!
Ist natürlich schon alles high-risk!
Aber wir gehen ja davon aus das er steigt nichtwahr !!
Übrigens einen VW bin ich noch nie gefahren !!