Calypte!!! Was seht ihr als realistisches Kursziel
Seite 1 von 106 Neuester Beitrag: 06.10.03 17:08 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.03 07:21 | von: Biomedi | Anzahl Beiträge: | 3.625 |
Neuester Beitrag: | 06.10.03 17:08 | von: standingovat. | Leser gesamt: | 91.388 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 106 > |
Na scheint das sich mein Lootoschein so langsam zum 5er mit zusatzzahl endwickelt.
Jetzt will ich aber bald den sechser.
gruß Grenke
Muss sich jeder selbst zusammensuchen, habe keine Lust für die anderen zu Arbeiten.
bauchgefühl!!
sl wird regelmäßig nachgezogen, sodas ich im moment nur mit gewinn rausgehe falls er ausgelöst wird.
bin bei caly seit kurz vorm reversesplit dabei,also bereinigt für 0.48,hatte leider keine liquidität(und keinen mut)um mich zu verbilligen.
die 6 halte ich ebenfalls für erreichbar,evtl sogar was mehr,finanzierung is zumindest gesichert:die haben vergangenen monat bereits 2.5mio$ eingesammelt und der selbe investor hat nun 10mio$ rausgetan...für 20mio aktien a 50ct mit einjährigem look up...passenden link gibts auf:
http://www.otcbb.com/asp/quotes.asp?Quotes=CYPT
sollte reichlich zeit für uns bieten*froi
mfg kram
hab nur was mit gut 10 mio shares finden können,was mir aber bei den umsätzen in usa sehr wundern würde...oder schlagen die jedes papier 2-3mal täglich um?
so ein umsatzvolumen hatten die zuletzt vor den reversesplit...aber da waren auch 30mal soviele papiere am markt*staun
vorab thx für weitere/nähere info
mfg kram
thnx