marerial um friedmann 10 jahre weg zu sperren


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 07.07.03 08:48
Eröffnet am:02.07.03 06:43von: altmeisterAnzahl Beiträge:84
Neuester Beitrag:07.07.03 08:48von: DixieLeser gesamt:10.260
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

6431 Postings, 8128 Tage altmeistermarerial um friedmann 10 jahre weg zu sperren

 
  
    #1
1
02.07.03 06:43
Plötzlich landet das Justiz-Fax beim Pizza-Bäcker
Exklusiv! Die Kokain-Akte Friedman
 
Talkmaster Michel Friedman (47) ist seit zweieinhalb Wochen nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten. Jetzt landeten Akten bei einem Pizza-Bäcker

Die Ermittlungen der Berliner Justiz gegen Michel Friedman – sie werden immer merkwürdiger!
Erst verhängte die Berliner Justiz eine Nachrichtensperre. Sie verweigerte jede Auskunft zum Stand der Ermittlungen.

Doch jetzt sind die zentralen Ermittlungsergebnisse auf mysteriöse Weise in die Öffentlichkeit gelangt!
Aus dem Fax-Gerät eines Pizzabäckers krochen am Wochenende die gesammelten Erkenntnisse der Berliner Staatsanwaltschaft im Fall Friedman.
Auf fünf Seiten hat die ermittelnde Berliner Staatsanwältin Petra Leister unter dem Aktenzeichen 68 Js 55/03 die Ermittlungen in der Kokain-Affäre zusammengefasst.
Der Talkstar habe mindestens zehnmal in Anwesenheit ukrainischer Prostituierter Kokain genommen.

In mehreren Fällen habe eine der Prostituierten mit dem Decknamen „Marta“ das von Friedman angebotene Kokain konsumiert.
Die Berliner Staatsanwältin will das Verfahren gegen Friedman nicht einstellen. Ein Verzicht auf eine Strafe komme nicht Betracht. Es werde ein Strafbefehl gegen Michel Friedman angestrebt.
Die Staatsanwälte sind sicher: Bei Friedmans Treffen mit den Prostituierten im Berliner Nobelhotel „Interconti“ (meist in den Zimmern 722–723) habe Kokain in größeren Mengen in einer Schale neben dem Bett gestanden.
Nach den Aussagen einer der drei ukrainischen Huren mit dem Decknamen „Ewa“ soll es sich dabei um jeweils rund zwei bis vier Gramm Kokain gehandelt haben.

Die Ermittler gehen von einem Reinheitsgehalt des Kokains von 40 Prozent aus. Das bedeute, dass Friedman 0,8 bis 1,6 Gramm reines Kokain bei sich gehabt haben soll. Nicht geahndet werden lediglich bis zu 0,3 Gramm reines Kokain zum Eigengebrauch.
Aus dem Schreiben der Staatsanwaltschaft geht auch hervor: Die Berliner Justiz hält die Prostituierten für glaubwürdig.
Die Staatsanwälte sind überzeugt: Die Frauen belasten Friedman nicht, weil sie in Deutschland bleiben wollen. Denn sie werden ohnehin in Deutschland geduldet, da sie Kronzeuginnen der Justiz im Prozess gegen die ukrainisch-polnische Menschenhändler-Bande sind, die sie ins Land gebracht hatte.

Eine der Prostituierten war längst Zeugin in dem Verfahren gegen die Menschenhändler,
ihre Aussage: Sie habe ihren ehemaligen Kunden im Fernsehen gesehen.
Eher zufällig erwähnte das Sex-Mädchen dann das Kokain. Diese Aussage brachte die Friedman-Affäre ins Rollen.
Außerdem berufen sich Staatsanwältin Leister und ihre Kollegen in ihrem Dokument auf Indizien, die gegen Friedman sprächen: Etwa auf die szenetypischen Päckchen mit Kokainspuren, die in Friedmans Frankfurter Wohnung und Rechtsanwaltskanzlei gefunden worden waren.

Auch die positiv ausgefallene Kokain-Analyse von Friedmans Haarprobe wertet die Justiz als belastend.
Wie hoch wird jetzt Friedmans Strafe? Darüber haben sich die Ermittler unter Leitung des Berliner Oberstaatsanwalts Hans-Jürgen Fätkinhäuer und Friedmans Verteidiger bei einem ersten Treffen noch nicht einigen können.
Der TV-Talkstar muss weiter zittern. Sollte er einen Strafbefehl mit einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen erhalten, wäre er vorbestraft!  

 

301 Postings, 8124 Tage Van Nelle-Halfzwar.Ich mag diesen aalglatten Pisser

 
  
    #2
02.07.03 07:00
...ja auch nicht,aber irgendetwas "STINKT" doch an dieser Geschichte.


   

4112 Postings, 8722 Tage RexiniPolitik ist schon etwas dreckiges? o. T.

 
  
    #3
02.07.03 07:03

6431 Postings, 8128 Tage altmeistervan nelle

 
  
    #4
1
02.07.03 07:06
natürlich war das fax bei pizabäcker kein versehen.
irgendjemand will das alle über die wahrheit informiert werden und die sache nicht einfach unter den teppich fällt. und das ist auch gut so damit pickel sich nicht wieder mit seinen halbgeöffneten augen und fiess gegeltem resthaar sich in der öffentlichkeit als moralapostel aufspielen darf  

301 Postings, 8124 Tage Van Nelle-Halfzwar.altmeister

 
  
    #5
02.07.03 07:18
angefangen beim "Pizzabäcker".Warum nicht gleich in einer Auuflage von 2 mio schön gebunden in den Regalen vom Aldi-Markt.

irgendjemand will die Wahrheit? welche denn?

ich denke ,du bist nicht gerade objektiv.

 

6431 Postings, 8128 Tage altmeistervannelle

 
  
    #6
1
02.07.03 07:31
die wahrheit will jeder der nicht gerade mit friedmann befreundet ist oder vieleicht ein karlchen oder kunibertchen die offensichtlich verwante hatte die den schergen im 3. reich zum opfer vielen .
aber sind die objektiv? nein! sie freuen sich wie 5 jährige kinder über ein neues himmelblaues fahrad wenn ein neuer jude die arena betritt!
schon mal ne jüdische zeitung gelesen? nein? ich schon!
es wird öffentlich genannt und gepriesen welcher jude wo welches wichtige amt inne hat. eine einzige götzenveranstalltungen sind diese zeitungen !
aber um auf deine frage zurück zu kommen außer den genannten will jeder die wahrheit wissen weil informationen in der heutigen zeit das sind was der faustkeil vor einer millionen jahre und gold vor 2ooo jahren war!
wenn er ein schweres verbrechen begangen hat muß er hart bestraft werden
nichts judenbonus!
 

6431 Postings, 8128 Tage altmeisterbin mal gespannt wann

 
  
    #7
02.07.03 08:32
das bürschle sich meldet oder ob er direkt richtung jerusalem pilgert um sich bauchpinseln zu lassen und so einer strafe versucht zu umgehen.  

434 Postings, 7861 Tage Nordland2003Vielleicht

 
  
    #8
02.07.03 08:40
gibts wieder Gegenwind und dem Motto "Guckt nicht bei Juden"? ;-)
Nicht gleich wieder alles so ernst nehmen ja?!  

4557 Postings, 8290 Tage brokergolder solte auf einer koks

 
  
    #9
02.07.03 08:43
plantage arbeiten er ist ja schon imun
da hat er abends wenigstens die nasse voll  

10406 Postings, 7870 Tage big lebowskyAlso,wenn das alles ist,

 
  
    #10
02.07.03 08:55
was die StA in der Hand hat,ist es erschreckend wenig.Unterstellt,alles wäre zutreffend ist es der klassische Fall des §153a STPO-Einstellung des Verfahrens gegen Geldbusse-.

So sieht`s wohl auch die StA,weil auch der diskutierte Strafbefehl in der Regel für Bagatelldelikte zur Entlastungder Gerichte-Entscheidung ohne Hauptverhandlung-geschaffen wurde.

Bin zwar kein Strafverteidiger,aber das was als Ermittlungsergebnis beim Pizzabäcker landete(übrigens dürfte hier ein neues Ermttilungsverfahren laufen wegen Geheimnisverrat,Verwahrungsbruch etc),ist mehr als wenig.Geschätzte Drogenmengen,fragwürdige Belastungszeugen,Reinheit des Stoffes nicht feststellbar(auch geschätzt),kein Beweis,dass es Kokain war,kein Beweis,dass die Briefchen Friedmann gehörten etc.Da lauert der Freispruch!

Ich glaube,hier wird dann so oder so Gesichtswahrung betrieben.Das Verfahren wird eingestellt,nach §153 a STPO.Friedmann zahlt einen hohen Betrag an eine gemeinnützige Einrichtung und alle sind zufrieden.Friedmann muss sich keiner Hauptverhandlung stellen,die StA ist mit einem blauen Auge davon gekommen und Ihr könnt über die Boni in Strafverfahren für Juden spekulieren!  

6431 Postings, 8128 Tage altmeistergelbuße?

 
  
    #11
1
02.07.03 09:00
das wäre der skandal!
menschen werden weggespert weil sie rechnungen nicht zahlen und er als förderer des menschenhandels sowie animateur zum drogenkonsum und eigennützer soll eine geldbuße bezahlen?
gehts noch?  

6506 Postings, 8377 Tage Bankerslasteinen Friedman sperrt man nicht ein.

 
  
    #12
02.07.03 09:04
Huch, Bankerslast warst wieder ein Schlimmer, Du Antisemit, Du, Du  

9950 Postings, 8276 Tage Willi1Alti, Moin,

 
  
    #13
02.07.03 09:07
unterschreibe ich alles!
Geldbusse -dann aber an eine palästinensische Organisation, das wäre schlimmer als Knast ....

Bis denn
Willi  

222 Postings, 7692 Tage glotzMit Ausnahme von Big L.

 
  
    #14
1
02.07.03 09:12
Total asozialer Thread, nich mehr.  

6431 Postings, 8128 Tage altmeisterservus willi

 
  
    #15
02.07.03 09:12
schlimmer vieleicht nicht aber so würde das geld nicht zweckentfremdet und die mutigen palestinänsichen partisanenkämper müßten nicht mit steinen gegen bomben kämpfen.


scheh mal wieder was von dir zu höhren alter blaubart*g*  

9950 Postings, 8276 Tage Willi1Den letzten Satz wollte ich auch noch einfügen ...

 
  
    #16
02.07.03 09:29
Schau mal 508990, nur schauen  

9950 Postings, 8276 Tage Willi1@

 
  
    #17
02.07.03 09:32
glotz nich so blöd ...  

1849 Postings, 8033 Tage kunibertaltmeister

 
  
    #18
02.07.03 09:34
- Wir leben zum Glück de jure in einem Rechtsstaat.
- Wenn Friedman bewiesenermassen gegen bestehende
   Gesetze verstossen haben sollte, muss er entsprechend
   der Strafbestimmungen des StGBs wie jeder andere
   Bürger auch behandelt werden.
- Ich persönlich mag seine Art des Interviews nicht und
  sehe mir seine Sendung schon lange nicht mehr an.
- Seine Religionszugehörigkeit interessiert mich
  - genau wie z.B. bei Schröder oder Merkel - nicht,
  das fällt unter "Freiheit der Religionsausübung"
  laut Grundgesetz.  

6431 Postings, 8128 Tage altmeisternette 4 wochen performenc von ca 60%

 
  
    #19
02.07.03 09:35
hast du dir die geschnapt?
gingen in vorfreude des blockauftrages von stora enso ab.
euro am sontag hat die in ihrer vorletzten ausgabe glaube auch empfohlen.  

1849 Postings, 8033 Tage kunibertWeiter für altmeister

 
  
    #20
1
02.07.03 09:47
Wir können nur von Glück reden,
dass derart emotions- und vorurteilsgeladene
Menschen wie Du keinen öffentlichen Einfluss
haben. Warum läufst Du eigentlich nicht gleich
mit einer MP rum? ;-))
Deine Fähigkeiten als Zocker sind unbenommen.  

9950 Postings, 8276 Tage Willi1Kunibert,

 
  
    #21
02.07.03 09:49
nichts anderes wird von den meissten gefordert, nur haben gewisse Volks- Religionsgruppen in D oftmals einen Freibrief.
Ich glaube Altmeister so gut zu kennen, dass ich glaube, dass er nichts anderes meint!

    Alti ja, vor geraumer Zeit von den versilberten Depotleichen.
Die bleiben jetzt liegen, zum Dealen reich die Restmenge nicht.
Bin jetzt wenig an der Börse, weil ich mit dem Bau weiter mache und arbeite an neuen Geschäftsfeldern. Ich musste 80 % meiner langjährigen Kunden zum Teufel jagen, weil die nach 15 Jahren den Eindruck gewonnen hatte, dass ich mich mit Zahlungskürzungen abfinde, lol; irgendwann is Schluss.

Good hope  

9950 Postings, 8276 Tage Willi1PS Kunibert,

 
  
    #22
02.07.03 09:52
ich meinte nat. Post. 18!  

6431 Postings, 8128 Tage altmeisterwilli

 
  
    #23
02.07.03 09:59
gibt es ja nicht.
bei mir im haus ist auch gerade baustelle habe vor nicht allzulanger zeit den kamin gemacht weil ich zu geizig war solche summen zu zahlen für etwas was ich mir auch selbst zugetraut habe.
kaminkehrer war damit irgendwie nicht zu frieden jetzt sind die am aufstämmen und dreck machen und die ganze sauerrei die sie veranstalten kostet 8000euro
hoffe das sie heute nachmittag fertig werden.
rasen ist vom rummgetrampel und dem ganzen gedöns was sie so brauchen auch platt und versaut.
 

1849 Postings, 8033 Tage kunibert@Willi1

 
  
    #24
1
02.07.03 10:02
Zu Freibrief

Karlchen hat hier schon oft darauf hingewiesen,
dass die etablierten Religionsgemeinschaften in
Deutschland seit ca. 1935 riesige Privilegien
haben, über die kaum jemand spricht.
Daneben nimmt der Verfassungsschutzbericht der
Bundesregierung ganz eindeutig zu "Freibriefen"
vieler grosser organisierter islamischer Minderheiten
Stellung.
Auch da geschieht so gut wie nichts und keiner regt
sich auf. Allerdings in alter deutscher Tradition
hat man wieder öffentlich subtil seine "Neger" entdeckt.  

4557 Postings, 8290 Tage brokergoldaltmeister das hätte ich auch gemacht

 
  
    #25
02.07.03 10:06
natürlich nicht ganz umsonst  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben