SIEGER ist PAPA geworden!!!
sueße kleine FREUNDIN ist doch nicht von schwanger von mir!!!
Wie ich euch ja in einem Posting mitgeteilt habe, war ICH ja mit meiner niedlichen FREUNDIN in unserem Haus
am LAGO MAGGIORE!! Dort hat sich dann meine FREUNDIN in ITALIEN die "Pille" gekauft und sie hat die Wirkstoffe der "Pille" nicht ganz vertragen und so kam es laut Frauenarzt zu einer REGELVERSCHIEBUNG und
daher konnte man ohne weitere, klärende Tests auf den ersten Blick hin vermuten, daß sie schwanger sei,
DOCH gluecklicherweise war dem nicht so!!
Ich hab seit Donnerstag Abend fett PARTY gemacht und bin mit meinem besten Freund spontan in`s SAVOY
nach LONDON geflogen und wir haben bis heute Nachmittag einen richtigen aufgelegt und ich hab 2500 Eur
in den 3,5 Tagen vor Ort plat gemacht - ohne Uebernachtungs-und Flugkosten versteht sich!!
JETZT hat mich das Arivabord wieder und ich kann mir vorstellen, WIE gerne ihr euren SIEGER wieder hier
herbeigesehnt habt!!
Euer
SIEGER
WIE siehst DU denn morgigen Handelsverlauf von 9.00 bis 11.00 und von 14.30 bis 16.00 Uhr im DAX?
@Immo: Na seh ich DICH in Muenchen?? Bin im Moment richtig austrainiert, meine 93 kg sind wohlproprotioniert!!
bezgülich münchen kann ich dir noch keine zusage geben, da ich erstmal nen flug brauch, und da du eh nicht kommst, weil du kleiner feigling immer kneifst, hab ich auch keinen bock zu suchen. also lass dir schonmal ne gute ausrede einfallen warum du diesmal nicht zum treffen kommen kannst.
denn ich wuerde das alles mit meiner schwarzen AMEX zahlen und dann zahlt die 2.Person nur noch die Steuern!
Dax morgen wage ich keine Prognose, ich hoffe erst Richtung 3200-3220 un d dann up, habe mit in letzter sek. noch einen short reingelegt...
Es kann allerdings wie immer auch ganz anders kommen, der Dax sowie die anderen Märkte scheinen mir im Moment ein wenig unberechenbar, das wird sich mir oder nach der Zinsentscheidung ändern.
Greetz f-h
Vom Chart her erst mal down...
Die 600 km, die DU damals ANGEBLICH nach Hammelburg gefahren bist, warn wirklich ein echter LIEBESBEWEIS, hab mich echt zutiefst geschmeichelt gefuehlt!
treffen) fragen, da die mich ALLE persoenlich kennengerlent haben!!
naja und warum ich im frankfurter hof schlafen sollte wenn das ariva-treffen in münchen ist leuchtet mir auch nicht ein.
okay, du musst ein wenig angeben, da kann es schonmal vorkommen, dass man einiges verwechselt.
aber vorschlag zur güte bevor ich meine reise plane:
du besorgst dir ne digicam und läßt ein foto von dir, deinem s4 und deiner schwarzen amex vorm frankfurter hof machen und stellst das hier rein, damit erstmal alle sehen, dass der sieger auch wirklich ist.
und jetzt komm nicht mit solchen ausreden wie, keine digicam und keine ahnung wie man bilder ins netz stellt. das macht dir jeder student der uni frankfurt für nen fuffi. also erstmal beweise auf den tisch.
Frankfurter Hof DESHALB, da wir von FFM aus mit PAPA`s 911er T nach Muenchen geduebelt waeren!!
Ach ja, DIESEN Satz verstehe ich nicht:
" lass mal gut sein, aber das würdest du garnicht
Immobilienhai
verkraften. die würde dich konditionell total überfordern"
BITTE da um naehere Erklärung!!
ausserdem gibt sich meine freundin nicht mit solch jungspunden wie dir ab.
Lebenstil fuer einen 21 jaehrigen; ABER ich kann es verstehen, daß sich manche gruen und blau aergern, daß
ICH auf der Sonnenseite des Lebens stehe und das 363 Tage im Jahr - ein Leben lang!
JETZT seit ihr wieder am Zug meine lieben Freunde!