Meine FREUNDIN ist SCHWANGER!!!
Ich war mit meiner Freundin ueber`s Wochenende in BAD PYRMONT. Als wir abends zusammen im Bett lagen,
habe ich meinen Kopf auf ihren Bauch gelegt. Als ich dort 5 Minuten verweilte, hat sie mich gefragt, ob ich sie denn auch noch lieben wuerde, wenn ihr Bauch in den naechsten Monaten nicht mehr so sportlich-straff sei!?!
Auf MEINE Nachfrage hin, WIE sie dies denn meine, hat sie mir dann unter Traenen gebeichtet, daß sie schwanger von MIR sei!!
Laut ihrem Frauenarzt ist sie in der 6 Woche schwanger.
Dies faellt in die Zeit unseres gemeinsamen Urlaub am LAGO MAGGIORE. Das ICH dort haeufiger mit IHR intim
war ist Fakt, daher ist es wirklich gut moeglich daß der Fall der Schwangerschaft dort eingetreten ist!
Zu allem Ueberfluß muß euch euch gestehn, daß ICH mir das letzte halbe Jahr unserer Beziehung keinerlei Gedanken mehr um das Thema Verhuetung gemacht habe; DENN ich hab ihr vertraut und wir haben uns im BEIDERSEITIGEM Einvernehmen darauf geeinigt, daß sie die Pille nimmt!!
Nun ist guter Rat teuer,DENN es handelt bei diesem Posting um KEIN Spaßposting, sondern um die bittere
Realitaet und daher werde ich Ariva wohl oder uebel den Ruecken zuwenden muessen, DENN ich muß nun erst
selbst mit der neuen Situation klarkommen!!
Salut
SIEGER
fehl am Platz, DENN ich muß ersteinaml einen klaren Gedanken fassen koennen, um mich mit der jetzigen
Situation auseinandersetzten zu koennen, DENN als 21 jaehriger rechnet man mit ALLEM, nur nICHT mit dem
jetzt eingetretenen. Zumal ich es noch nicht geschafft habe, meine Elter mit dieser Nachricht zu begluecken!!
Bis jetzt weiß es nur meine bester Kumpel ROLAND udn auch der weiß bis jetzt keinen vernuenftigen Rat!
und freudig das Kind begrüssen.
Mach Dir keine Sorgen.
Aber Deine Jugend ist vorbei, Sieger.
Sei endlich einmal ein Kerl und
nicht nur ein Spinner.
Alles Gute für Dich!
Im Übrigen: Es ist beschwerlich, Vater zu sein - es ist aber auch schön.
Nun kommste in eine Situation, in der Du nicht nur Nabelschau betreiben kannst - sondern wo Du Dich auch kümmern musst. Mensch: Du wirst nun erwachsen - mach das richtige draus, und schlüpf bloß nicht feige unter die Fittiche deiner Eltern.
@ALL: Schlimm ist fuer mcih vorallem die bisher UNBEANTWORTETE Frage, WIE ich mich denn absofort GEGENUEBER meiner FREUNDIn verhalten soll?????????????????
Als sie mir die Nachricht unter Traenen gebeichtet hat, hab ich nur geantwortet:
" Wir 2 werden da schon gemeinsam durchstehen, ich freu mich doch auf unseren Nachwuchs. Es wird schon alles wieder gut werden!"
Hinter diesen eigentlich ausdrucklosen Floskeln hab ich mich aufgrund meiner Ueberfordertheit/Hilflosigkeit in
dieser Situation versteckt, DOCH wie soll ich ihr denn nun im weiteren Gespraech begegnen???
Alternativ: Blödschwatz einstellen, Verantwortung übernehmen und in Las Vegas heiraten, solange die Dame noch Business Class fliegen darf.
OnceHush!
Situation beschaeftigen!! Es kann doch normal nicht sein, daß mein Leben auf der Sonnenseite ploetzlich vorbei sein soll, ich hab doch bis jetzt IMMER Glueck im leben gehabt und nun sowas!! Bin echt ratlos!!
meinen Eltern verschweige und auch keinen großen Kontakt zu meiner Freundin pflege, denn die Situation frißt
mich bis dahin wohl auf!! WAS meint ihr dazu??????? WIE soll ich damit umgehn???
klar das geht auf keinen Fall.
Da hab ich Verständniss. Das ist zuviel für einen jungen Menschen.
Tag auch
Leider kann ich nicht wissen :
Sagst Du jetzt die wahrheit oder ist das
nur das übliche von Dir...........???
solltest du "Vadda" werden ,solltest Du auch zu (deinen)
Kind stehen.......
MfG
Waldy
Ps.
wahre Helden sieht mann im Sturm!
MfG
waldy
"Bittere Wahrheit" - nicht, dass ich Dich beleidigen will, aber: Du spinnst! Auch Du bist das Ergebnis einer "bitteren Wahrheit".
"Herzlichen Glückwunsch", ist mein aufrichtig gemeinter Kommentar - falls das Ganze überhaupt ernst gemeint ist. Das Arriva Forum als Seelentröster???
Und wovon Du ausgehen kannst, Deiner Freunding geht es im Moment noch dreckiger als Dir. Du könntest Dich ja einfach verpissen, aber Deiner Freundin bleibt das "Problem", egal wie sie das lösen muß/will. Also, Du kannst sie jetzt im Stich lassen, oder ihr helfen. Niemand erwartet übrigens, dass Du jetzt den perfekten Vater spielst. Das dürften allen Beteiligten (inkl. Eltern) klar sein. Dafür fehlt Dir einfach noch die Reife. Gerade deswegen werden die Eltern von Euch unter die Arme greifen.
Und was das Thema Ariva angeht, es gibt hier im board massenweise Väter, die es trotzdem schaffen zu posten, insbesondere Nachts kannste da viel posten ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
gesunden menschenverstand machen!
dass die schwangerschaftsstory irgendwann kommt, war mehr als klar.
sehe jetzt schon Postings:
Hilfe wie geht das jetzt im Kreissaal
oder
Hilfe mein Kind hat in die Windel gemacht
oder
Hilfe wieso Schreit mein Kind immer soooo.
oder
Hilfe mein Kind will nicht einschlafen
so oder anders kanns dann kommen.
Meine Freundin hat zum Glück abgetrieben.....oder
Meine Freundin ist doch nicht schwanger, der Arzt hat sich vertan....
Kann es auch nicht glauben, aber wenn es wider Erwarten doch die erste wahre Siegerstory sein sollte, dann ernst und aufrichtig gemeint: "Herzlichen Glückwunsch", Kinder sind ein Segen und eine Bereicherung....Freu Dich drauf von Eurem Baby angegrinst zu werden, es gibt wohl nichts schöneres und dabei vergisst Du auch die ganzen Entbehrlichkeiten....
Gorden