Ariva die zweiklassengesellschaft
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 16.01.03 14:31 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.03 11:13 | von: Besser.verdi. | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 16.01.03 14:31 | von: ruhrpottzock. | Leser gesamt: | 8.796 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
bitte um meinungen (nicht um anfeindungen!!)
hihih
Gruss
Tinchen:-)))
gruss
tinchen:-)))
Hätte ich Kiwis schicken sollen?
einzig die album funktion wäre nicht schlecht. eine watchlist in der man sich auf der man sich 10 zuvor ausgesuchte aktien auf einen blick anzeigen lassen kann, würde mich schon eher reizen.
....und nicht, dass hier einige neulinge fragen stellen und diese nicht beachtet werden, weil sie keine beiträge zahlen??
tststst das ict ein schuss in den ofen von ariva gewesen!
mit wievielen mitgliedern können sie schon aufwarten sicherlich wird dies nicht die kosten dafür decken, dass zukünftig andere interessierte wegbleiben werden...(dies wird sich hauptsächlich in den entgangenen werbeeinnahmen bermerkbar machen!
gruss
tinchen
Außerdem ist es klar, dass ariva irgendwie GELD verdienen muß, es sei denn eine wohltätige Organisation fängt an die Arbeit hier zu finanzieren.
Aber in einem Punklt gebe ich dir Recht: Das Niveau der Diskussionsrunden ist stark gesunken. Besonders bei Beiträgen im Talkforum fühlt man sich mit sachlichen Beiträgen nur noch als Alleinunterhalter.
Irgendwelche Leute kommen stets mit der Hau-drauf Methode und machen gute Threads kaputt. Nachdem Motto: "Habe zwar keine klare Meinung, aber hauptsache DAGEGEN sein und auffallen". Wenn man sich dann über diese Leute ärgert und sich auf Auseinandersetzungen einläßt, muß man noch aufpassen, dass man keine schwarzen Stern bekommt und zusätzlich dadurch der Ganze Thread in der Versenkung der Seite 2 verschwindet.
Habe langsam keine Lust mehr.
Sag mir Bescheid, wenn du irgendwo einen besseres Board findest. Ich suche nämlich.
gruss
tinchen:-)))
p.s. ist doch noch eine anregung für ariva...
Ekelhaft
Würde auch das Board und mich selbst nicht so wichtig nehmen.
R.
Aus meiner Sicht hat sich im Verhalten der User nichts geändert.
Es hat schon immer bestimmte Kreise gegeben welche intensiver untereinander gepostet
haben. Nur wird dies jetzt durch die Farbgebung auffälliger.
Sonst nichts.
Zeit nicht mit sinnlosem vergeuden will und sich einige
Thread-Eröffner spart.
gruss
tinchen
p.s. markant dafür ist doch schon, dass sich hier nur sehr wenige rotaugen zu wort melden.....
Nach meinen Beobachtungen ca. 15-20.
Bei derzeit eingeloggten rund 300 Usern überhaupt nicht nennenswert.
gruss
tinchen
Einige Leute haben echt einen Megasprung in der Schüssel.
"Der schwierige Begriff der "Elite" auf Einladung der Begabtenförderungswerke Dtschlds.
Das eigentliche Ergebnis der Runde war die im Grunde unmögliche Definierbarkeit des Begriffs "Elite". Nur zwei Begrifflichkeiten würden (man beachte den Konjunktiv) mit dem Begriff "Elite" untrennbar verbunden sein: "Verantwortung" und "Vorbild" ...
aber wo bitte, sind unsere "roten Tonnen" da einzureihen ???
Oh weh, Tinchen, schau dir mal die "roten Nämelchen" nochmals ganz genau an ... der Begriff "Elite" ist von dir vollkommen falsch gewählt worden ...
Wenn das die Ariva-Elite ist, na dann spar ich mir die 2,5 Sekunden Arbeitszeit, die mich der Mitgliedsbeitrag kosten würde und geh im Aldi dafür Schaumwein kaufen ...
Es leben die roten Tonnen ... denn "mitten drin, satt nur dabei !!!!" und das ist wichtig, wenn man sonst nix hat ...
hahahahahaha
MaMoe ...
Ein Glück haben diese Argumentationen nun einen neuen Aufhänger gefunden:Die "Rote-Elitefässchen"....tztztztztztz haben es manche hier nötig immer wieder solche müde Diskussionen in Gang bringen zu wollen oder zu müssen...wie frustriert muss man im realen Leben sein um in einer virtuellen Welt solche Probleme wälzen zu müssen....
Wie klein muss man sich fühlen um sich an dem Umstand der roten Tonnen aufzuregen??Bitte Ariva streicht die Farbe raus damit alle armen gequälten Seelen wieder ihre ruhe finden und ihre Augen nicht mehr tränen.....es ist mir und wahrscheinlich allen anderen Mitgliedern sowas von scheissegal welche Farbe meine Tonne hat......
Und was für eine wirklich armselige Nummer muss die ID Mamoe im echten Leben sein das er sich hier immer wieder so verzweifelt verbal einen abrubbeln muss um uns allen zu zeigen was für eine Meganummer er ist.....solche Typen trifft man auch im realen Leben immer wieder...viel Kohle von mir aus,einen tollen Job von mir aus...aber doch so voller Komplexe.....und dann auch noch ein virtuelles Board zur Kompensation....alleine die Ignorier-Funktion bzgl.der Postings von solchen Typen ist doch schon jeden Cent des Beitrages wert..... also ändert die Farbe wieder,es kommt eh auf die Geste als solche und auf die Paar interessanten Funktionen an.Dann weiss keiner wer im Klub ist und diese Schwachsinnsdiskussionen über angebliche Eliten (in einem virtuellen Board...hahahahahahaha) haben ein Ende....