Wo kann ich um politisches Asyl ersuchen??
Da ich nicht die Hoffnung habe, dass sich nach den Bundestagswahlen irgend etwas verändert, sehe ich jetzt doch einen dringenden Handlungsbedarf.
Weshalb ich mich vom Staat bedroht fühle?
Weil die Gesetzgebung in Deutschland mich, als kleinen Gewerbetreibenden, durch undurchsichtige Auflagen, Verordnungen und Steuergesetze massiv in meiner Existenz gefährdet. Komme ich diesen Auflagen, auch aus Unkenntnis, nicht nach werde ich mit Strafen, auch Haftstrafen, bedroht. Da auch die Rechtsstaatlichkeit vom Staat, wie der schrittweise Abbau der Unschuldsvermutung* belegt, zunehmend gebeugt wird, sollte die Grundlage für einen Antrag auf Asyl eigentlich gegeben sein.
Tipp's bitte an meine E-Mailadresse
HerbK
* Unschuldsvermutung - jeder ist so lange als Unschuldig zu betrachten, bis ihm das Gegenteil nachgewiesen werden kann.
Bis dahin Kopf hoch - Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Und wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, bin ich wohl schon gestorben (zumindest was dieses Thema angeht)
Gruss Nalan
Selbständigen, die sich keine
Personal-, Rechts- und Steuerabteilung usw. leisten können.
Alle anderen Sozialparasiten denken nur:
Selbst Schuld, warum biste nicht Angestellter oder
Beamter geworden und högen sich einen.
Damit werden wir auch nach dem 22.9.02 leben müssen.
Schröder schafft es wieder in dieser Neid-
und Umverteilungsgesellschaft.
Nur in den USA und Ausstralien heisst es:
"Bringt das Geld? Wer muss das bezahlen?
Hier fällt ja das Geld vom Himmel, angeblich.
Im Übrigen Dein Link funktioniert nicht!
Viele Grüsse
m.
Und anpassen möcht ich mich auch nicht, da hätt ich dann nämlich ein Problem wenn ich mich Morgens in den Spiegel schau
Steuerrecht!
Das erinnert mich an die üblichen
Ortsvereinssitzungen!
Wie immer: Sozialneid
Es dauert zwar etwas länger, als beim puren Kommunismus, aber der Untergang ist so vorprogrammiert.
Dieses Land hat die härtesten Auflagen für jeden Unternehmer, inerhalb der kapitalistischen Länder.
Da muß ich wirklich den amerikanischen Weg loben, wo der Erfolg anderer gern gesehen wird, weil es einem selbt beweist, dass jeder es schaffen kann.
Hier kanst du als Unternehmer 80 Stunden die Woche arbeiten, bist stets mit einem Bein im Knast und selbst in deiner Freizeit eigentlich immer mit der Arbeit beschäftigt.
Und wenn du dir dan ein schönes Auto gönnst wird es an der nächsten Ecke zerkretzt.
Scheiß Sozis
Entweder besagte 1% im Monat
oder Fahrtenbuch.
Wenn ich die 1 % nehme, können sämtliche Kosten des PKW über den Betrieb abgerechnet werden. Und dann gibt es noch die 7 % Mehrwersteuer.
minus Vorsteuer
= Mehrwertsteuer
Was der Mehrwert ist, wirst Du wohl wissen?! *g*
.. und die Kosten zahlt das Finanzamt? *lol*
Im übrigen, in Good old Germany zählt überwiegend der Neid.
Ich meine, jeder ist seines Glückes eigener Schmied.
Ein Freund von mir hatte vor ca 5 Monaten Steuerprüfung
Er HAT ein Fahrtenbuch geführt, weil er für geschäftsfahrten nicht sein Privatfahrzeug nutzt. Dieses Fahrtenbuch wollte der Steuerprüfer nicht mal sehen.
Sein Komentar:
Ich zweifle Ihnen die 100%ige nutzung dieses Fahrzeug für geschäftszwecke an. Damit fallen Sie automatisch in die 1% Regelung. Wenn Sie möchten können sie ja dagegen Klagen, aber die Aussichten auf Erfolg sind gleich null, weil Sie mir das nicht belegen können.
Zur Bestätigung nannte er auch gleich noch ein paar entsprechende Urteile.
Zur Entlasstung des Steuerprüfers sei noch gesagt, dass er auch sagte, dass er diese Regelung nicht verstehe, aber er müsse sie eben anwenden.
Allein dieses Jahr wurde der Stern meines MB schon 5x abgerissen. Nichts gegen Kids - aber wenn dabei auch noch der Lack der Motorhaube beschädigt wird (wie bei meinem Fahrzeug geschehen), kostet das richtig Geld (4 Tage war der Wagen in der Werkstatt - d.h. zzgl. 4 Tage Kosten für einen Mietwagen). C'est la vie.
Der Neid vieler Mitmenschen ist ziemlich unverständlich - aber möglicherweise ist das ja auch nur Dummheit oder Naivität?! Denken denn alle, dass derjenige, der ein etwas teueres Auto fährt, sein Geld geschenkt bekommen hat? Für das, was ich heute besitze, habe ich etwas geleistet und auch riskiert - und eine Arbeitswoche hat für mich oft 80 Stunden und manchmal auch noch mehr. Als Selbständiger bekomme ich kein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld - wenn ich einmal erkranke, keinen Verdienstausfall, etc.
Ggf. sollten sich das einmal die "armen" und so sehr "benachteiligten" Angestellten durch den Kopf gehen lassen.
Und Villa: Wie denn nun - erst jammern, und dann den Anderen Sozialneid vorwerfen? Passt ja wohl nicht.
Es gibt Mittlerweile besonders in der Steuergestzgebung einige solche Punkte, wo wenn das Finanzamt Dir den Verdacht unterstellt, du deine Unschuld beweisen musst.
Selbständigen, die sich keine
Personal-, Rechts- und Steuerabteilung usw. leisten können.
Alle anderen Sozialparasiten denken .....