Hmm, keine Lust mehr. Das war's.
Du bist sowas von bescheuert, daß ich für das ausmaß deiner dummschwätzigkeit einfach keine worte mehr finde...
du hast es wirklich geschafft, daß ich - der ich sonst versuche, die anstandsregeln in foren einzuhalten - mich hier gehen lasse.
wie kann man nur so viel verbalen unrat und müll ablassen, wie du es hier getan hast?
sollen die moderatoren, die dir grüne geben, mich jetzt mit schwarzen "abstrafen"... zum thema hochwasser hast du tatsächlich zu viel unrat abgelassen... beschämenden unrat...
ich kann nur hoffen, daß du dich nicht weiter über das medium internet verbreitest mit deinem müll... du richtest schaden damit an...
und daß ariva dich bisher duldet und sich wegen der "einschaltquoten" ins fäustchen lacht... hm... toll, die kieler... naja, geschäft ist halt geschäft... oder gehörst du selbst zu denen????
morepixel
NUN; SO EINE "IHRKOTZTMICHALLESOWASVONANPHASE" HATTE ICH SCHON ZWEIMAL; ABER SCHON ALLEINE DIE TATSACHE; DASS ICH HIER DEIN CO-GRANTLER BIN UND ICH ALLEINE DER AUFGABE NICHT GEWACHSEN BIN KANNST DU MICH NICHT ALLEINE MIT DIESEN SCHLIMMEN MENSCHEN LASSEN:::OH JETZT KÖNNTE ICH EIGENTLICH DIE SCHEISS SHIFT TATSE WIEDER LOSLASSEN---->AAHHH----Jetzt ...
besser so...
also schnorrer, ruh dich ein zwei tage aus und komm wieder alter schwabengrantler :-)
bis denne
elan
Du bist sowas von bescheuert, daß ich für das ausmaß deiner dummschwätzigkeit einfach keine worte mehr finde...
du hast es wirklich geschafft, daß ich - der ich sonst versuche, die anstandsregeln in foren einzuhalten - mich hier gehen lasse.
wie kann man nur so viel verbalen unrat und müll ablassen, wie du es hier getan hast?
sollen die moderatoren, die dir grüne geben, mich jetzt mit schwarzen "abstrafen"... zum thema hochwasser hast du tatsächlich zu viel unrat abgelassen... beschämenden unrat...
ich kann nur hoffen, daß du dich nicht weiter über das medium internet verbreitest mit deinem müll... du richtest schaden damit an...
und daß ariva dich bisher duldet und sich wegen der "einschaltquoten" ins fäustchen lacht... hm... toll, die kieler... naja, geschäft ist halt geschäft... oder gehörst du selbst zu denen????
morepixel
falls du strassenkehrer wirst....kehre niemals gegen den wind, vielleicht steht dir ORANGE ja ganz hervorragend *ggg
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das,
was die Dummen wollen.
So - your turn !!
Ich sach dich watt ! Mich machtet getz aukeinen Spass mehr !
Datt reale Leben iss doch wirklich datt bessere Leben. Scheiss virtuell ! Also - ich tu lieber mit Dunja durche Fußgängerzone laufen und die Piepels erschrecken, als mich den ganzen Scheiss vonne CSU-Vollidiotens anzukucken. Diese minderwertigkeitskomplexbehafteten Winzlinge tun hier in ihrer verachtenswerten Heckenschützenmanier nix anderet als ihre perversen Ideen auszuposaunen. Du weiss, wen ich getz meinen tu. Jeder weiss.
Aber eins hasse vergessen: hier gibbet auch viele nette Leutchens. Und nich nur die, die deiner Meinung sind. Hier gibbet auch viele nette Leutchens mit anderen Meinungen. Und die wählen CSU odda sind da sogar drin. Datt möchte ich nich missen tun. Sind abba leider nur ein paar.
Also - ollen Schnorrer - machet gut. Vielleicht tust da datt ja so wie ich - ab und zu tut man ma reinschaun - abba nich mehr so oft wie früher.
Tu datt reale Leben geniessen ! Ich mach datt getz auch. Und wenn dann noch Zeit - abbba nur dann - dann tu ma reinkucken !
A bjängtoo - wie der Englända sagen tut !
Dein
Mach's gut! Ich kann zwar verstehen, dass Du keine Lust mehr hast, aber besser wird's nirgends...leider!
Gruß,
T.
P.S. Das ich dich bisher nicht persönlich kennenlernen durfte schmerzt mich sehr, -aber Ausdauer ist eine meiner positiven Eigenschaften (frag`meine Frau *g*)
Ihr dürft nicht immer nach BILD-Zeitungsmanier lesen - sondern auch den Inhalt verstehen *lol*
P.S. Dich mag ich auch..., ääh, na ja ein bischen :-) *Pappnase*
Ich bin das nicht, ich poste hier nicht mehr. Klar?