Hmm, keine Lust mehr. Das war's.

Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 19.08.02 23:21
Eröffnet am:17.08.02 22:59von: SchnorrerAnzahl Beiträge:54
Neuester Beitrag:19.08.02 23:21von: Luki2Leser gesamt:3.619
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1

Seite: <
| 2 | 3 >  

6537 Postings, 8340 Tage SchnorrerHmm, keine Lust mehr. Das war's.

1
17.08.02 22:59
Zuviele Müllköpfe hier. Reine Verschwendung. Tschüß.  

269 Postings, 8414 Tage AnarchAch komm, wegen der paar Gegenreden ...

17.08.02 23:01

... kommst mir ja fast vor wie Gysi der Wirtschaftsminister.  

269 Postings, 8414 Tage AnarchWir lieben Dich doch alle :-)

17.08.02 23:06

133 Postings, 8245 Tage morepixeldein abgang ist überfällig...

1
17.08.02 23:35
...erwarte keinen dank von mir.. du hast zu lange gebraucht dafür...

Du bist sowas von bescheuert, daß ich für das ausmaß deiner dummschwätzigkeit einfach keine worte mehr finde...

du hast es wirklich geschafft, daß ich - der ich sonst versuche, die anstandsregeln in foren einzuhalten - mich hier gehen lasse.

wie kann man nur so viel verbalen unrat und müll ablassen, wie du es hier getan hast?

sollen die moderatoren, die dir grüne geben, mich jetzt mit schwarzen "abstrafen"... zum thema hochwasser hast du tatsächlich zu viel unrat abgelassen... beschämenden unrat...

ich kann nur hoffen, daß du dich nicht weiter über das medium internet verbreitest mit deinem müll... du richtest schaden damit an...

und daß ariva dich bisher duldet und sich wegen der "einschaltquoten" ins fäustchen lacht... hm... toll, die kieler... naja, geschäft ist halt geschäft... oder gehörst du selbst zu denen????

morepixel  

269 Postings, 8168 Tage Facelessmorepixel

17.08.02 23:38
Gibt es bei dir in der Nähe eine Brücke ? Tu mir ein gefallen, hüpf runter.  

269 Postings, 8414 Tage Anarchfaceless paßt

17.08.02 23:41

... bis Du hier der Depp vom Dienst? Showmasterallüren?  

231 Postings, 8181 Tage ernuwiederhehe, alter schnorrer

17.08.02 23:41
ist doch wohl hoffentlich nicht dein ernst jetzt, oder?
NUN; SO EINE "IHRKOTZTMICHALLESOWASVONANPHASE" HATTE ICH SCHON ZWEIMAL; ABER SCHON ALLEINE DIE TATSACHE; DASS ICH HIER DEIN CO-GRANTLER BIN UND ICH ALLEINE DER AUFGABE NICHT GEWACHSEN BIN KANNST DU MICH NICHT ALLEINE MIT DIESEN SCHLIMMEN MENSCHEN LASSEN:::OH JETZT KÖNNTE ICH EIGENTLICH DIE SCHEISS SHIFT TATSE WIEDER LOSLASSEN---->AAHHH----Jetzt ...

besser so...

also schnorrer, ruh dich ein zwei tage aus und komm wieder alter schwabengrantler :-)

bis denne

elan

ernuwieder

16600 Postings, 8152 Tage MadChartBitte bleib bei uns, schnorrer! o.T.

17.08.02 23:42

269 Postings, 8414 Tage AnarchBleib hier DK Schnorrer, sonst hab' ich ...

17.08.02 23:45

... abends nix mehr zu lachen.  

133 Postings, 8245 Tage morepixeldein abgang ist wirklich überfällig....

1
17.08.02 23:48
...erwarte keinen dank von mir.. du hast zu lange gebraucht dafür...

Du bist sowas von bescheuert, daß ich für das ausmaß deiner dummschwätzigkeit einfach keine worte mehr finde...

du hast es wirklich geschafft, daß ich - der ich sonst versuche, die anstandsregeln in foren einzuhalten - mich hier gehen lasse.

wie kann man nur so viel verbalen unrat und müll ablassen, wie du es hier getan hast?

sollen die moderatoren, die dir grüne geben, mich jetzt mit schwarzen "abstrafen"... zum thema hochwasser hast du tatsächlich zu viel unrat abgelassen... beschämenden unrat...

ich kann nur hoffen, daß du dich nicht weiter über das medium internet verbreitest mit deinem müll... du richtest schaden damit an...

und daß ariva dich bisher duldet und sich wegen der "einschaltquoten" ins fäustchen lacht... hm... toll, die kieler... naja, geschäft ist halt geschäft... oder gehörst du selbst zu denen????

morepixel  

231 Postings, 8181 Tage ernuwiederrülpsssssssss

17.08.02 23:57

1498 Postings, 8172 Tage specialalles gute schnorrer

18.08.02 18:16
und mach mal politische karriere. deine ansichten sind für manche zu weitsichtig.

falls du strassenkehrer wirst....kehre niemals gegen den wind, vielleicht steht dir ORANGE ja ganz hervorragend *ggg

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das,
was die Dummen wollen.

231 Postings, 8181 Tage ernuwiederwenn Klugheit nachgibt, dominiert die Dummheit

18.08.02 18:53
schnorrer, nu reiß dich mal zusammen...

Grüße

Elan der gesperrte ! ! !

ernuwieder

Q U A D R A T U R ____d e s____K R E I S E S

13451 Postings, 8809 Tage daxbunnyDU BLEIBST !!! DU ALTER GRANTLER !!!

18.08.02 20:46
Bin stink sauer wenn du nicht mehr on bist !! Also nenn mir einige PLAUSIBLE Gründe um Deinen "geistigen Sondermüll" in anderen Boards abzulassen :-)).
So - your turn !!  

19279 Postings, 9088 Tage ruhrpottzockerAllervollstet Verständnis, Schnorrer !!

18.08.02 21:11

Ich sach dich watt ! Mich machtet getz aukeinen Spass mehr !

Datt reale Leben iss doch wirklich datt bessere Leben. Scheiss virtuell ! Also - ich tu lieber mit Dunja durche Fußgängerzone laufen und die Piepels erschrecken, als mich den ganzen Scheiss vonne CSU-Vollidiotens anzukucken. Diese minderwertigkeitskomplexbehafteten Winzlinge tun hier in ihrer verachtenswerten Heckenschützenmanier nix anderet als ihre perversen Ideen auszuposaunen. Du weiss, wen ich getz meinen tu. Jeder weiss.

Aber eins hasse vergessen: hier gibbet auch viele nette Leutchens. Und nich nur die, die deiner Meinung sind. Hier gibbet auch viele nette Leutchens mit anderen Meinungen. Und die wählen CSU odda sind da sogar drin. Datt möchte ich nich missen tun. Sind abba leider nur ein paar.

Also - ollen Schnorrer - machet gut. Vielleicht tust da datt ja so wie ich - ab und zu tut man ma reinschaun - abba nich mehr so oft wie früher.

Tu datt reale Leben geniessen ! Ich mach datt getz auch. Und wenn dann noch Zeit - abbba nur dann - dann tu ma reinkucken !

A bjängtoo - wie der Englända sagen tut !

Dein  

6537 Postings, 8340 Tage Schnorrer@rpz: Gottseidank kann ich Fremdsprachen ...

18.08.02 21:18
sehe ich auch so ... Gruß, Thanks und Congrats ...  

16763 Postings, 8480 Tage ThomastradamusWarum sollte das Board hier besser sein als

18.08.02 21:44
die Gesellschaft, die es hervor gebracht hat? Dass von den 6 Mrd. Menschen, die's so ca. gibt, ein Großteil Schwachköpfe sind, ist nunmal das reale Leben. Und dieser Thread zeigt dies deutlich, mit dem Unterschied, dass hier noch manche derer mehr oder weniger des Schreibens mächtig sind!

Mach's gut! Ich kann zwar verstehen, dass Du keine Lust mehr hast, aber besser wird's nirgends...leider!

Gruß,
T.  

3243 Postings, 8895 Tage flamingoeSpieglein, Spieglein an der Wand....

18.08.02 22:27
schön war´s mit Dir,
doch nun such ich mir nen anderen!  

Clubmitglied, 50525 Postings, 8823 Tage vega2000Mach uns doch nix vor schnorrer

18.08.02 23:08
Du kannst nicht ohne uns & wir nicht ohne dich, -iss so!! Kann mir nicht vorstellen, daß du dich von ein paar Heckenschützen aus der Bahn werfen läßt (trägst doch eine schusssicherer Weste) & das du hier zu den Postern mit dem größten Horizont gehörst, hab ich dir ja schon mal gesagt. Menschen wie du beleben das Board & tragen zur Vielfalt von Ariva bei. Es gibt eine Menge Themen bei denen ich nicht konform mit dir gehe (andere Beiträge verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht), -unterhaltsam sind deine Beiträge allemal. Ich kann mich rpz nur anschliessen & dir & uns wünschen das wir weiterhin von deinen geistigen Ergüssen beflügelt werden.

P.S. Das ich dich bisher nicht persönlich kennenlernen durfte schmerzt mich sehr, -aber Ausdauer ist eine meiner positiven Eigenschaften (frag`meine Frau *g*)

95441 Postings, 8705 Tage Happy Endschnorrer hat sich doch gar nicht verabschiedet

18.08.02 23:13
...zumindestens nicht endgültig und für immer - er hatte eben nur gestern um 22:59 keine Lust mehr (aus den von ihm genannten - nachvollziehbaren - Gründen).
Ihr dürft nicht immer nach BILD-Zeitungsmanier lesen - sondern auch den Inhalt verstehen *lol*

3243 Postings, 8895 Tage flamingoeähmm"kratz am Kopf" o.T.

18.08.02 23:16

Clubmitglied, 50525 Postings, 8823 Tage vega2000Happy ich verrate dir mal etwas

18.08.02 23:19
Es gibt keine Menschen auf diesem Planeten, der nicht gemocht werden will, -& ich mag schnorrer, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne!

P.S. Dich mag ich auch..., ääh, na ja ein bischen :-) *Pappnase*

6537 Postings, 8340 Tage Schnorrer@Happy End: ich bin wirklich nicht mehr da.

18.08.02 23:19
Ich bin echt sauer und eingeschnappt (das habe ich von meiner Tochter gelernt, die in den Kindergarten geht). Die Tatsache, daß sich Buchstaben und Texte unter meiner ID hier anreihen und scheibar sinnvolle Texte ergeben, gehört zum ultimativen Versuch der Amis, die Welt zu verarschen.

Ich bin das nicht, ich poste hier nicht mehr. Klar?  

Clubmitglied, 50525 Postings, 8823 Tage vega2000Hömma schnorrer

18.08.02 23:21
Wenn ich dich noch mehr vollschleimen soll, lass es mich wissen..., bin gerade in Stimmung für eine gute Tat.....

6537 Postings, 8340 Tage Schnorrer@vega2000: in Stimmung für eine gute Tat?

18.08.02 23:24
wie wärs mit einer Bombe auf Krakau .....?

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben