SINGULUS DER REBOUND JETZT !!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 04.09.02 17:24 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.02 15:33 | von: Herr Hollle | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 04.09.02 17:24 | von: Zwergnase | Leser gesamt: | 7.123 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
KZ 2 Wochen 13 euro!
gruss
no risk no fun
Grüße vom Niederrhein von
06.08.2002 - 12:24 Uhr
Wenn's denn dazu kommt, könnte es sehr heftig werden. Es wissen wieder einige Wenige mehr als die Kleinanleger, denn so ganz umsonst werden die nicht so heftig verprügelt. Scheinbar gibt's jetzt immer noch mehr Kohle für die Aktien, als nach der erwarteten Herabstufung. Vorsicht also und erstmal Meldungen abwarten, bevor Ihr hier ins fallende Messer greift!
Siehe auch Interview mit Unternehmenssprecher von Singulus bei www.4investors.de
Singulus wird seine Ziele im laufenden Jahr vielleicht sogar übertreffen. Zahlen waren gut, was da gestern und heute Morgen abgelaufen ist ist Schwachsinn und KÄSE!!!
doch Unsinn.
Ich meine, mal angenommen da hat jemand viele Singulus, und will die verkaufen.
Verkauft er die dann an einen Tag, alle auf einmal, provoziert damit einen Kurssturz von 30% ?
Oder wuerde derjenige vielleicht an ein paar Tagen hintereinander je einen Teil verkaufen, und damit wesentlich bessere Kurse erziehlen.
Wenn es also einen grosser Verkaeufer tatsaechlich gibt, dann ist der lange noch nicht fertig mit Verkaufen.
mfg
Grüße von
Ich rechne mit Erreichen meines Kursziels bis Ende der Woche. Meinungen?
Grüße von
Singulus haben am Mittwoch ein neues Jahrestief markiert. Es gebe einen größeren Abgeber in dem Titel, so ein Händler. Die Aktie steht in der jüngsten Vergangenheit unter Druck. Analysten haben sich skeptisch hinsichtlich der Wachstumschancen für 2003 geäußert. Bis 10.47 Uhr verlieren Singulus 6,8 Prozent auf 14,60 EUR. +++ Manuel Priego Thimmel
vwd/14.8.2002/mpt/ll
14.08.2002 - 10:51 Uhr
Deine KZ kann schon bis Freitag stehen,da muss mann wohl nachkaufen.
12 Euro - warum ausgerechnet 12 Euro, Zwergnsae???
10 Euro - nicht unwahrscheinlich, waren schon mal der Wendepunkt im Herbst '98
5,40 Euro - warum eigentlich nicht? Bestätigung des Tiefs vom Januar '98 *ggg*
'ne plausible Erklärung für den momentanen Kursverfall hat wohl niemand, außer denen, die immer schon früher als die Allgemeinheit Bescheid wissen. In dieser Situation 'nen Kursziel zu nennen ist wohl eher Spökenkiekerei - einzige Anhaltspunkte: langfristiges Chartbild; Zuverlässigkeit: Null; ergo: reine Glückssache, den Wendepunkt zu erwischen, besser erst nach (!) erfolgter Bodenbildung einsteigen. Die Bodenbildung überläßt man besser den Leuten, denen Verluste weniger weh tun als mir.