ABI BESTANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
volvic
@Vernunft
kenne zu viele Leute, die Abi besser als Note 2 bestanden haben aber im wirklichen Leben nicht zu recht kommen. Wahrscheinlich lebten die nur für ihre Noten und verpassten das wesentliche im Leben, was man später wohl nicht mehr nachholen kann.
Aber es muss ja auch zerstreute Professoren geben.
gruss julius
Jetzt heißt es erstmal auf in die Großstadt, und außerdem hätte ich wirklich kein Problem in der Abfallbranche tätig zu werden.
@Vernunft, ich hoffe das du irgendwann mal an deinem eigenen Müll erstickst.
Ich schätze die Arbeit von allen Müllmännern in Deutschland mehr als die von einem, der bei der Deutschen Bank den DAX shortet !
So long meine Freunde
Jetzt muß der Dax nur noch auf 5800 zu Weihnachten
und DEUTSCHLAND Weltmeister werden
ICH FEIER TROTZDEM !!!
:o) Bizzi
Aber so bin ich nun mal: immer positiv eingestellt und mache auch meinen Mitmenschen Mut und bringe Freude ...
Vernunft
"Damit kriegst Du keine Job, geschweige denn kannst nur Müll studieren !"
hast Du nur eines gezeigt:
Du nix sprechen gut Deutsch, Du wohl keine Leuchte ...
Also nimm es mir nicht übel, aber bevor Du auf anderen so unqualifiziert herumhackst kehr erst mal vor Deiner eigenen Türe .....
Numpsi99
Jetzt mach was daraus, in ein paar Jahren ist die Note sowieso egal, da kommt es nur noch darauf an, daß Du den "Schein" hast.
Denk an unsere Justizministerin. Die ist in die Politik gegangen weil Ihr Jura-Abschluß für die Stelle als Richter nicht gereicht hat und jetzt ist sie der Boss aller Richter ....
Es kommt immer darauf an was man daraus macht ....
Gruß und nochmaliger Glückwunsch
Numpsi99
Zweitens fragt wirklich nach deinem ersten job niemand mehr nach deinem Abi.
Drittens überlege dir was du willst und mache Praktika um zu erfahren was das Richtige für dich sein könnte.
Viertens das was zählt ist das,das du weist was du wirklich willst und das mit all deinen Einstellungen auch lebst.
Ich wünsche dir viel Glück und das du deinen Weg gehst.
Judas
Also,feier schön und ärger dich ja nicht über die paar armseligen Sprüche irgendwelcher Schwachmaten.........denn eines ist definitiv so:In ein paar Jahren interessiert es keinen Menschen mehr welche Durchschnittsnote Du hattest.Dann wirds auf andere Dinge ankommen........