Deutschland ist Spitze!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 21.02.02 22:10 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.02 19:52 | von: NeuerM | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 21.02.02 22:10 | von: ruhrpottzock. | Leser gesamt: | 2.769 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Wir sehen scheinbar nur Typen, die ihren Weg gemacht haben, nach oben, nach innen, seitwärts in die Büsche, geradeaus in die neudeutsche Normalität. Solche, die sich erst jetzt auf den Weg machen und solche, die einfach nur weg vom Fenster sind.
Auch der Lange Marsch ist längst am Ziel: An der Macht sind alle Grünen grau! Und fordern den Drei-Liter-Panzer. Widerstand ist zwecklos und nur noch als Farce erkennbar.
Als anständige rot-grüne Neue Mitte sitzen die einstigen Rebellen positions- und oppositionslos in ihren Nobelcafés und lernen Grappasorten auswendig.
Früher Action - heute Aktien, früher Aktionen - heute Transaktionen. Der mentale Zustand des Zeitgeistes: Anything goes - but nothing comes.
Kohldampf ist out, Hanfdampf in.
Irgendwie hat man so das Gefühl, daß der Wunsch nach Veränderung da ist, aber immer mit der Aussage umgarnt: aber ja nicht bei mir anfangen.
Nicht jeder hat das Zeug zum Schnorrer.
Verändert eure Position & fangt endlich an, -jetzt.
Es gibt nur einen Unterschied. Wir haben heutzutage das grosse Vergnügen sehenden Auges deprimiert sein zu dürfen.
Das Einzige was mich aufbaut ist die Erkenntnis, daß Ihr genau solche Nullnummern seid wie ich.
Drauf geschissen...
Ich war bei der Bundeswehr.
BTW - jeder, der hier abends vor der Kiste sitzt und sinnlos sein klägliches Leben verschwendet, weil er nix Besseres damit anzufangen weiss ist in meinen Augen ne Nullnummer.
Das Drama: ich hab's eingesehen und tu nix dagegen...
Die haben dich doch bei der BW nur deshalb nicht genommen, weil du beim IQ-Test unter dem Wert eines Rowenta-Bügeleisen gelandet bist.
Bin aber nicht fies.