BioVaxys Technology - Der neue Thementhread 2022
Dieser neue Thread wird von mir auf Umgangston überwacht. Der bisherige Thread ist leider kein guter Meinungsaustausch mehr.
Ein Thread, wie bei ceo.ca z.B. würde hier gut passen...
Ich nehme an, dass IMV Angebot kam für BioVaxys unerwartet damals. Dann hat man nicht lange überlegt und zugeschlagen.
J. Passin ist kein Verbrecher! Er ist ein Manager, der Gespühr für einen guten Deal hatte.
Jetzt muss es darum gehen, die Lipide zu sichern! Was die kosten werden wir noch erfahren.
Unglücklich ist das allemal, zumal vor dem Hintergrund, dass wir hier seit knapp 4 Jahren auf Ergebnisse hoffen.
Rein technisch gesehen ist das unsere Zwickmühle.
Hier hilft aber jetzt nur Optimismus und Vertrauen, in J. Passin und K. Kovan.
Ich sehe aber, dass wir auf der Zeitschiene länger brauchen, als ich 2021 noch gedacht hatte!
Da war ich zu optimistisch...
Die Rahmenbedingungen sind aussichtsreich und die Patente auch.
Einzig Cash ist nicht vorhanden, deshalb die ständingen Ausdünnungen der Aktien Anzahl, durch private Platzierungen.
Ich kenne einige Firmen die sich bedeutend oder Weltmarktführer nennen und gar nichts geschäftlich gebacken bekommen.
So ist bisher auch Biovaxys- wen interessiert das angeblich so revolutionäre Portfolio- scheinbar gar keinen und über den Tisch haben sie sich augenscheinlich auch noch ziehen lassen.( Lipide)
Das Jahr geht mit einigen schwachen BioVaxys Momenten zu Ende.
Angefangen von den fehlenden Abschlüssen, über eine extreme Verwässerung unseres shareholder values, bis hin zur Tatsache, dass die Jungs tatsächlich wohl über den Tisch gezogen wurden (Lipide nicht gesichert)...
Ich kann für uns alle nur hoffen, dass 2025 ein besseres Jahr wird!
Naja wenn die Kanonen donnern soll man ja kaufen, ich habe gestern ein weiteres Stinkangebot abgegeben um meinen Einstieg weiter zu verringern... Wenn das so kommt dann habe ich bald 600.000 Aktien von Biovaxys.
Uns allen viel Glück das 2025 ein besseres Jahr wird!
Quelle:
https://ca.finance.yahoo.com/news/...glwn44pb-2-BJiwmZgyRnVQVW3dbomZz
"Ein Dritter hat BioVaxys dem C-Level-Management eines globalen Tiergesundheitsunternehmens mit einem Umsatz von 1,278 Milliarden US-Dollar vorgestellt, das eine breite Palette von Tierarzneimitteln für Nutz- und Haustiere entwickelt, herstellt und vermarktet. Dies hat dazu geführt, dass dieses Tiergesundheitsunternehmen sein Geschäftsentwicklungsteam damit beauftragt hat, die DPX-Möglichkeit für aktuelle und in der Entwicklung befindliche Produkte zu bewerten; weitere Klarheit über die Art der Beziehung, die wir anstreben könnten, wird sich aus den fortlaufenden Gesprächen in den nächsten Wochen ergeben."
"BioVaxys hat eine Vereinbarung mit Leyton Canada Inc. getroffen, um einen Zuschussantrag zur Finanzierung des DPX-basierten Impfstoffprogramms des Unternehmens gegen Erdnussallergien zu identifizieren, vorzubereiten und bei den National Institutes of Health (NIH) einzureichen. Die Fördermittel können, falls sie gewährt werden, zur rückwirkenden Begleichung projektbezogener Kosten verwendet werden. Leyton Canada ist ein führendes globales Beratungsunternehmen für Unternehmen, das sich auf die erfolgreiche Beschaffung von Bundeszuschüssen spezialisiert hat."
"Der Nationale Forschungsrat von Kanada arbeitet derzeit mit BioVaxys zusammen, um Forschungsprojekte im Bereich mRNA zu identifizieren und dem Unternehmen vorzustellen, um potenzielle Kooperationen zu ermöglichen."