Innocan Pharma
Momentan sinkt es, weil viele durch Verlustverkäufe ihre Gewinne wegen der Steuer ausgleichen wollen, das mach ich auch.
Der Gewinn ist kein Witz, wenn man das Wachstum und die Unternehmesstruktur bedenkt.
Vielleicht ist hier nicht die Firma, sondern die Aktionäre das Problem.
Das sind ja mal durchschlagende Argumente.
Und doch ,der Gewinn ist gemessen am angeblichen Umsatz ein Witz, zumal er durch Bilanzspielereien (Share based compensation) zustande kommt.
Aber auch das wird geflissentlich überlesen, obwohl alles offenkundig und mehrmals hier dargelegt.
Inzwischen glaube ich das dieses Spiel in 20 Jahren immer noch funktioniert, weil sich immer Leute finden die alles was negativ ist, als als positiv verkaufen.
Bullvestor bekommt Geld dafür, da verstehe ich's ja noch teilweise. Aber beim Rest schwanke ich oft zwischen Mitleid und der Einstellung "selbst schuld".
Innocan wird auch noch. Der Trick ist, drin zu bleiben, auch wenn es gerade gegen die Mode ist. Momentan ist KI in Mode und Cannabis nicht. Innocan ist aber eine Perle. Bei jetzigen Kursniveau eine Wahnsinnschance.
Die Meilensteine in einer News zu veröffentlichen haben nichts gebracht.
Kurs geht immer weiter gegen Süden. Was hilft jetzt noch bevor die AG wie die vielen Vorgänger in der Bedeutungslosigkeit verschwindet und es Zeit ist das nächste Pferd zu Satteln?