Stimmen die keiner hören will
Bin gespannt wann es der deutschen Politik bewusst wird, dass Religion nicht gleich Religion ist,,
15 Männer arabischer Herkunft.
Nun, inzwischen sind sie wieder da, vor allem, nachdem sie mir von einem ähnlichen, erfreulicherweise nicht ganz so entsetzlichen Vorfall wie da oben berichtet hat. Ist so 14 Tage her, 5 Typen, von denen sie sich bedrängt fühlte. BEIM EINKAUFEN !!! In einem STINKNORMALEN Supermarkt !!! Sie hat sich sofort in die Nähe von anderen Kunden begeben und es ist nix passiert. Allerdings hat sie auch nicht mehr weiter eingekauft und hat den Laden verlassen.
Nein, ich bin gegen diesen unbegrenzten Zuzug. Wenn sich an dieser Politik nichts ändert im Sinne unserer eigenen Bevölkerung, wähle ich das nächste Mal die AfD.
Punkt. Ich glaub's brennt, ehrlich.
na gut, der Witz war damals tatsächlich ein Witz...
Logischerweise haben Männer in manchen Situationen Probleme mit dem Anblick leichtbekleideter Mädchen, aber der normale Mann kommt nicht auf den Gedanken, sich da Übergriffe zu erlauben. Also, was tun, wenn die weiblichen Wesen der Familie spätabends außer Haus wollen? Tja, tatsächlich: mitgehen.
Noch gehen hier im Ort Frauen abends und nachts allein durchs Städtchen, aber ich fürchte, wenn (und das hat nichts mit Flüchtlingen zu tun) mehrere Übergriffe passieren, dann wird man sich anpassen.
Erfahrungsgemäß weiß ein Türsteher am Besten wer Stress macht. Denke mal Silvester hat das gut gezeigt, dass einige anders ticken und benehmen.
Mich würde interessieren, wer das angeordnet hat?
wenn man sich die ganzen Delikte anschaut.
Klar steht der Islam aktuell stark in der Kritik, aber es geht doch nicht um die Religion, sondern um die Kultur...
Mir ist egal, welche Religion eine Horde von Marokkanern hat, die im Mob Frauen anspricht... Es geht eher um das Verbrechen....und um die fehlende kulturelle Erziehung..
Oder meint Ihr echt, Testosteron von 18-bis 25 jährigen Marokkanern entsteht im Koran??
-Zwangsverheiratung
-Frauen haben einen geringen Wert
-Unser Wertvorstellung ist nach deren Vorstellung nichts Wert
-Religiöse Fehlauslegung einer Religion
-Religiöse Keuschheit bis zur Heiratsnacht (Hauptgrund für Samenüberdruck)
-Freilebende normal gekleidete Frauen in nichtehelichen Beziehungen sind
Schlampen und Huren, Ergebnis, siehe Köln, Hamburg, andere Städte und jeden Tag auf unseren Straßen
-usw.
Die Kombination aus oben genannten Punkten und Testosteron ist die brisante Mischung,
aber wenn man schon in einer Religion (der aktuellen Auslegung) gelehrt bekommt wie man eine Frau zu schlagen hat, ist doch eigentlich schon keine Hemmschwelle mehr da.
de Hunter