tägl. werden in D 150.000 Schweine geschlachtet!
...Wieviele Tiere landen da wohl in der Mülltonne ? Unfassbar ist das ...
http://de.nachrichten.yahoo.com/...t-auf-ammoniumhydroxid-zusatz.html
ekelhaft!!!
Man glaubt doch nicht wirklich, das man in den FF-Ketten Produkte bester Güte bekäme ? Für z.B. 1 KG Rindfleisch von höher Güte, zahlt man ca. 20 Euro (Filet/Entrecote). Und jetzt denkt man tatsächlich , das man die Burger mit diesem Fleisch "bester Güte" dann auch ür `nen Euro verscherbeln wird ?
Klar haben FF- Ketten ihre Richtlininen... und zwar, bei welcher Temperatur etwas wie lange erhitzt wird und in welchen Mengen portioniert wird etc. Das sagt aber alles nun rein gar nichts über die Herkunft und Qualität der Lebensmittel aus- oder glaubt man, das z.B. der deutsche Rinderzüchter/Metzger von Qualität, seine Fleisch zum Spottpreis verkauft ?
Und "Ammoniakfleisch" ist nicht nur eine Fast Food Angelegenheit... sie wurde/wird auch in Supermärkten/Fleischtheke angewandt, wo altes Fleisch wieder "rötlich eingefärbt" wird und mit neuem MHD versehen wird. Übrigens ist "Ammoniakwasser" quasi ein mit URIN (Harnstoff) versetztes chemisches Wässerchen !
obwohl die Menschen alles ungeprüft in sich reinfressen, sie werden in der Wohlstandswelt immer älter. Wahrscheinlich durch die bald unbezahlbare medizinische Überversorgung.
Ketzerische Frage: warum hat ein Fettsack, der sich nie Gedanken über seine Essgewohnheiten gemacht hatte und nie Sport getrieben hatte, Anspruch auf eine kostspielige medizinische Versorgung ?
ja stimmt schon, trotz der vielen unappetitlicher Filme über Tierschänderei esse ich weiterhin mein Brathendl,ein leckeres Rindertatar oder den sauteuren Daniele-Schinken. Man ist nach jahrzehntelangem Fleischkonsum einfach süchtig geworden. Allerdings esse ich nur noch 2-3 mal in der Woche Fleisch-und Wurstwaren.
Und wie sieht das mit dem Rauchen aus ,was ja wirklich brandgefährlich für die Gesundheit ist?
Obwohl ich schreckliche und brutale Filme über krebskranke Raucher gesehen hatte, habe ich das Rauchen auch nicht unmittelbar danach aufgegeben. Sondern erst nach ca. 4 Jahren und bin nunmehr 10 Jahre rauchfrei. Dafür schmeckt das Schöfferhofer Weizen um so besser. Prost!
Das ist doch reine Propaganda, nix als fiese Stimmungmache...
Dieser Jamie Oliver erzählt doch da nix Neues,
der ist m.E. bloß ein Schaumschläger, keinen Ar... in der Hose...
Hat er auch nur einmal irgendeine Kette namentlich genannt?
Alles nur schön allgemein gehalten, der steht insgeheim sicher
auch bei MD, BK und den anderen auf der Gehaltsliste...
Indirekt macht er doch hier quasi noch Werbung für die!
Ach, und wo ist dieser Stoff denn sonst noch so überall drin?
Wollen wir künftig vielleicht sogar noch auf´s Trinkwasser verzichten,
wenn mal wieder so ein "Jamie" kommt um Panik zu machen?
Der könnte genausogut auch Lama-Decken auf einer Butterfahrt verkaufen...
Das funktioniert nach genau dem gleichen Prinzip!
Alles- und nichtssagend, was der da von sich gibt
das-ist-drin.de/glossar/e-nummern/e527-ammoniumhydroxid/
Also was soll die Wichtigtuerei?!?
M.
bestimmt ist "schöfferhofer weizen" bei MIR NICHT auf der Liste...
Es gibt viele Brauereien die sehr viel Geld für Werbung ausgeben,
aber mit sicherheit zu wenig Geld für erstklassige Brauer bzw. Herstellung
von wirklich sehr gutem Bier!
Nur meine Meinung!