Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.14 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bereits bestehende Threads verwenden!
Zeitpunkt: 09.05.14 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bereits bestehende Threads verwenden!
aber ist das statement von blauwal ein gutes posting ??
dein statement 3 postings weiter oben .
"Das ist eine Aussage die wertlos ist !
Keine Fakten und keine Begründung !
Nur ein Spruch !
Daher uninteressant .........für mich "
ach wie gesagt der ist ja pro gigaschrott ..
wie gesagt . is ziemlich einseitig das ganze oder ???
nur wie gesagt ist mir das speziell im gigathread zu einseitig .
that's it .
und von dir kommen leider immer nur seitenhiebe gegen user und dann tauchst wieder unter . mehr kommt da nicht und sowas kann ich nicht leiden.
ich schreib immer was ich mir denke und allein schon deswegen bin ich mann genug.
also erklär mir bitte was dann diese seitenhiebe sollen ??? könnte man im gigathread jeden tag schreiben. ausser durchhalteparolen usw kommt da nix .. also wo ist der unterschied zu den anderen ?? der einzige unterschied ist doch das der user halt nicht gigaset in den höchsten tönen lobt etc ...
Ganz einfach, der Pessimist stirbt sehr schnell. Die meisten Spekulationen gehen auf, nur die Wenigsten können sie erwarten.
Sag mal wann wird es Zeit, um den Dax zu shorten, es gibt ganz intressante Scheine?
bei sinkendem kurs steigt einfach das niveau :))))... ich kann nimma vor lachen :)). danke munxi :)))
Früher konnte man die Dow-Future auf den Dax übertragen.
Der Dax hat in den letzten 8 Tagen gewaltige Haken geschlagen und jeden Shortie dumm aussehen lassen ( mich auch). Ich hab mir den Schein schon ausgesucht, aber warte noch ab. Habe zuletzt einen call auf Hochtief gehabt, ohne knock-out, und habe 1000% gemacht. (DZ9X91)
leichter cash machen als an der börse kann man nicht wenn man wie die big player genügend kohle hat ...
z.b. hier bei gigaset. wenn ich z.b. 20 millionen am konto hatte würde ich für 10 millionen knockouts kaufen und mit den restlichen 10 millionen gigaset aktien kaufen wie blöd. der kurs springt in die hohe und meine knockouts sind mega im plus. dann sell longs switch auf puts und die 10 millionen aktien wieder verkaufen.
da rollt der rubbel und zwar übelst . und wer zahlt die ganze scheiße. genau die kleinen :)))
ist hier aber ein blödes beispiel wegen meldeschwelle usw . aber so läuft der laden ..
und das ist meine überzeugung.
jaaaaa ich bin ein Verschwörungstheoretiker was börse anbelangt :) .