Heidelberger Druck will Gas geben..
. so der Leitartikel in der örtlichen Wirtschaftspresse. Da fängt man doch sofort an, freudig den Artikel zu lesen. Am Ende angekommen, musste ich mir die Lippe hochschieben. Nichts Neues zu entdecken. „Wir werden und wollen wenn…“ dieser Tenor ist durchgängig. Kann es ausreichen, dass man sich neues Geld borgt um Sprit in die marode Karre zu schütten? Merkt man nicht dass es im Getriebe knirscht? Die EDV im Wagen vor lauter Schnittstellen nur noch sich selbst befriedigt, und nichts brauch bares an das Getriebe schickt? Die Reifen (mittleres Management) durch gegenseitiges ausbremsen abgefahren sind und bei keinem seriösen TÜV den Stempel kriegen würden? Die Bremsscheiben (Betriebsrat) am Limit sind, weil viel zu oft beansprucht um die Karre immer per Notbremsung nicht an die Wand zu fahren. Viel Spaß beim Gas geben.
würde den Verkauf nach China bedeuten. Denk mal, dass dies politisch nicht gewollt ist.
Das Heidelberg Werk in China bedient den asiatischen Raum. Da drohen erst mal keine Trump Zölle.
Europa und USA werden von deutschen Standorten beliefert.
Der Markt in den USA begann gerade wieder zu wachsen. Kommen da Zölle, muss Heideldruck die Preise erhöhen.
Auch die sonstigen bekannten Druckwerksbauer am Markt. Der Herr, der gerne Präsident unserer Erde wäre, schadet
seinem Volk. Seine Hirnwendungen kennen nur Deals, die ihm helfen seinen Schuldenberg abzubauen.
Power2Drive
in München (7. bis 9. Mai 2025) gelüftet?
Was verbirgt Amperfied unter dem Schleier?
Seid live dabei und erfahrt in einem persönlichen Gespräch, warum Produkte von Amperfied für eure Ladeinfrastruktur genau richtig sind.
Wer nicht live dabei sein kann, meldet sich über die Amperfied Website an
und ist dann übers Internet live dabei
Amperfied GmbH,
eine Tochtergesellschaft der Heidelberger Druckmaschinen AG
und
viele wissen nicht, dass die Heidelberg Wallbox ihr Elektro- oder Hybridauto lädt.
siehe
www.amperfied.de
Nimm 3
sei und bleib auch du dabei!
Zusammen schaffen wir das!
Ich befürchte nur, mit dem aktuellen Anstieg ist wieder eine Erwartungshaltung an positiven newsflow verbunden, den das Unternehmen nicht liefern können wird.
Es stehen Zahlen für das vierte Quartal bzw. gesamt GJ 24/25 an. Hierzu sollte es in den nächsten Tagen eine vorab Veröffentlichung geben.
Ich denke hierauf wird spekuliert.....
so viel wurde schon verraten:
Flottenbetreiber, Spediteure und Retailer dürfen sich auf ein modulares, ultraschnelles sowie kosten- und platzsparendes Ladesystem freuen.
Es besteht aus einer zentralen Power Unit
und
bis zu 6 schlanken Satelliten-Ladestationen mit 12 ultraschnellen Ladepunkten.
Ideal sowohl für kleinere Standorte als auch große Ladeparks.
Entwickelt von der Amperfied GmbH, einer Tochtergesellschaft der Heidelberger Druckmaschinen AG, und basierend auf 175 Jahren HEIDELBERG-Expertise im Hochleistungsmaschinenbau!