Herbalife und Cobracrest
Seite 1 von 37 Neuester Beitrag: 29.12.23 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.06 12:36 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 918 |
Neuester Beitrag: | 29.12.23 21:18 | von: Volkszorn | Leser gesamt: | 216.400 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 35 | 36 | 37 37 > |
Was haben die beiden gemeinsam?
Der Autritt von Cobracrest erinnerte mich an nicht wenige Firmenpräsentationen, denen ich teilweise selbst beigewohnt habe .
Eine ähnl. Lifestyle Aktie ist Herbalife.
Es gibt sicher noch weitere Beispiele die mir namentlich nicht alle einfallen.
Auch Herbalife wurde ständig angefeindet, und wird es noch von der Presse.
Trotzdem die Amerikaner gingen an die Börse und die Aktien-Besitzer haben ihre Freude.
Ob es mit Cobracrest soweit kommen wird, weiß nur cobracrest selbst, und von denen erfährt man so gut
wie Nichts.
HERBALIFE LIMITED - New York Stock Exchange: HLF (NEW charting help)
|
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.06 12:25
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: -
Zeitpunkt: 17.03.06 12:25
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: -
Schwarzbuch Börse > Ausgabe • 2007 > Schwarzbuch Börse
Cobracrest mit wechselndem Geschäftsmodell, aber gleichbleibend ausbleibendem Erfolg
Eine der abstrusesten deutschen "Börsengeschichten" der letzten Jahre spielte sich in Berlin ab. Es ist kaum zu glauben, dass es in Deutschland möglich ist, Anleger derartig abzuzocken und bis heute unbehelligt das Märchen vom "Lifestyle-Konzern" aufrecht zu erhalten. ....
http://www.sdk.org/...n=detail&mitgliederzeitschriftID=8&beitragID=24
wir stehen auch nicht mehr bei €1 oder höher sondern bei €0,015
habe gekauft im schnitt nunmehr bei €0,017
der kurs ist jetzt bei €0,015 na und?
auch dir sollte klar sein dass es absoluter blödsinn ist bei werten um €0,015 eine prozentuale steigerung oder das gegenteil anzugeben
bei einer einzigen tickbewegung von 5% und mehr!!!
cobracrest wird wieder deutlich steigen,wetten dass...???
Habe zufälligerweise auch wieder einmal reingeschaut.
Dachte eigentlich die Sache ist (bedaure es wirklich für die Investierten) gelaufen?
Ist wirklich lustig hier.
Firma ohne Produkt und Domizil!
Aber immer noch gibt es einen fliegenden, ausserirdischen Thread-Hofnarren hier!
Schönen Abend.
Grüsse
scamp
In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der GICG Europäische Beteiligungs Aktiengesellschaft, Hardenbergstr. 12, 10623 Berlin, ist gemäß § 21 InsO am 11.10.2007 um 13.30 Uhr angeordnet worden: vorläufige Insolvenzverwaltung; vorläufiger Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Dr. Christoph Schulte-Kaubrügger, Genthiner Str. 48, 10785 Berlin. Verfügungen d. Schuldner/in sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Untersagung und Einstellung der Zwangsvollstreckung ins bewegliche Vermögen.
AZ: 36g IN 4129/07
Berlin, 11. Oktober 2007
Amtsgericht Charlottenburg
In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Cobracrest AG & Co. Kommanditgesellschaft auf Aktien, Hardenbergstr. 12, 10623 Berlin, ist gemäß § 21 InsO am 11.10.2007 um 13.30 Uhr angeordnet worden: vorläufige Insolvenzverwaltung; vorläufiger Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Dr. Christoph Schulte-Kaubrügger, Genthiner Str. 48, 10785 Berlin. Verfügungen d. Schuldner/in sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Untersagung und Einstellung der Zwangsvollstreckung ins bewegliche Vermögen.
AZ: 36c IN 4128/07
Berlin, 11. Oktober 2007
Amtsgericht Charlottenburg
Trotzdem ist es interessant, wie seit Monaten von der Firma nichts mehr vermeldet wird, nachdem es Zeiten gab in dem Melgungen im Tages-Takt veröffentlicht wurden.
Und wo ist eigentlich der Obertrommler erfolg99, der die Finanzlage der Firma Cobracrest immer als exzellent und rosig dargestellt hatte? Wäre doch interessant ein Kommentar zu ihm über die Insolvenz des Konzerns für den er hier monatelang die Werbetrommel gerührt und Tatsachen verdreht hat?
Grüsse und eine erfolgreiche Woche
Scamp
Herbalife - activesystem24 ?
auch
wir wissen ja, was das für eine Firma war. sie ging ja pleite, und man sollte mal alle Beiträge bezüglich dieser Aktie lesen, dann weiß man Bescheid.
Wenn man nicht einmal eine Zahl oder Anzahl in Zweifel ziehen darf, oder das zur Diskussion oder als Frage stellt, wie bei mir, dann ist das ein Witz.für
Vielen Dank auch für alle von Cobracrest, mit denen wir Anleger viel Geld verloren haben.
Aber sich jetzt noch aufregen, und mit Unterstellung heute Ariva belangen.
Da rege ich mich mit Recht auf.
Bon jour
Madame Eugenie