$$$ Top Gerüchte - Pennystock!
Seite 1 von 17 Neuester Beitrag: 09.12.10 08:34 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.05 14:43 | von: TradingCoac. | Anzahl Beiträge: | 416 |
Neuester Beitrag: | 09.12.10 08:34 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 39.874 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 15 | 16 | 17 17 > |
Kann mich erinnern als das Papier mehr als 500% aufgrund solchen Gerüchte zulegte,diesmal schau ich nicht zu!
Kaufe 525250 Brain!
Wird nur in Stuttgart und Hamburg gehandelt! Aktuell 0,048€
Das könnte wieder einen Mega Hype geben bis auf 30 cent! was über 800% sind!
so ein Renner wurde das dann scheinbar nicht mehr. :-)
Als das Teil gestern noch bis zur 0,03 schoss, hab ich meine Teile bei 0,03 verkauft. *gg*
Aber ich hatte hier auch nur ne Mini-Posi drin.
Mal kucken ob ich die Kohle kriege, handeln konnte ich sie auf jeden Fall noch. :-)
Wenn das soweit geklappt hat, hab ich echt mal alles richtig gemacht! *freu*
Aber ich leide natürlich mit Allen, die es nicht mehr geschafft haben, auszusteigen (und das meine ich ernst)!!
Hier wurde jetzt die Knock-Out Schwelle nach unten durchbrochen.
Frage eines obigen Users :
............Hat denn jemand etwas von einer Delisting Meldung gehört ? :
Im Freiverkehr besteht keine Publizitätspflicht für eine Ad-Hoc- Meldung eines Delisting.
Die Aktie wurde nur noch in Stuttgart gehandelt , dass heisst wer hier auf Nummer sicher gehen will/wollte ,musste jeden Tag in die Bekanntmachungen der Stuttgarter Börse schauen.
Hier muss man sich ständig mit der Materie befassen.
Aussage eines obigen Users :
........ich habe noch 300.000 Stück im Depot.
Kann man nur beglückwünschen den Zocker eine solche Posi. im Depot gehabt zu haben.
(keine Schadenfreude)
Ist mir in meiner Anfangszeit auch passiert........Delisting verpennt als Unwissender.
(allerdings nicht mit einer solch hohen Stückzahl)
Hier ist/wäre ......Weiterbildung angebracht
Es schwirren zur Zeit noch einige Delistingtodeskandidaten in der Börsenlandschaft mit exorbitanten Bewertungen herum , die immer noch sehr brutal gezockt werden.
Letztes Beispiel .......gestern :
GB/AG immer gerne wieder genommen für einen "Dead Cat Bounce."
Auch hier rückt der R.I.P. Tag immer näher......vermutlich wird hier das tote Kätzchen noch ein- bzw. mehrmal noch nach oben geworfen.