CBB Holding 544400 Höhenflug ??
Gruß Börsenfan.
Vielleicht habe ich mit meinem Posting von gestern Nacht sogar unfreiwillig dazu beigetragen. Sagenhafte 70 % waren heute zu machen; Umsatz über 8 Mio Aktien!! Sieht auf den ersten Blick toll aus, oder?
Ein näherer Blick zeigt aber, dass mit dem heutigen Umsatz in CBB gerade mal ca. 80'000 €uro Gewinn gegenüber gestern erzielt wuden (1 cent x 8 Mio Aktien), der sich auf einige Abzocker und viele andere CBB-Posting-Geschädigte mit grossen Buchverlusten aufteilt. Das sieht dann schon weniger überwältigend aus.
Jedenfalls ist CBB als Anlagethema reine Zeitverschwendung, wie in meinem Posting von gestern Nacht bereits beschrieben.
Als Anschauungsbeispiel für das Verhalten von Marktteilnehmern und für die Entwicklung einer Aktie ist die Beschäftigung mit CBB jedoch höchst interessant und unterhaltend! Noch dazu, wo das Ende der CBB- Geschichte weiter im Dunkeln liegt. Allerdings ist es sehr ratsam, sich dieses Stück, das von den Abzockern, den Abgezockten und dem CBB-Club in Szene gesetzt wird, von der Seitenlinie aus zu betrachten. Dann hat man Spass dabei und bezahlt auch kein Lehrgeld für die Aufführung. In diesem Sinne wünsche ich allen CBB-Interessierten weiter gute Unterhaltung!
Gruss, Sharpe_ratio
Man dann bleib doch bei Deiner Telekom oder wer weiß was Du für nen Schrott mit großer Geschichte aber null Performence im Depot hast.
Es gibt eben Leute Die Ihr Geld etwas scneller vermehren möchten.Und noch die, die das Zeug dazu haben wirklich richtig Geld zu scheffeln und das mehrmals am Tag.
Wenn ich nen Threadnamen lese in dem Die Aktie nichts für mich ist, dann schreib ich doch da nicht rein es interessiert mich nicht mal ob die steigt oder fällt.Es geht mich einfach nichts an.
DSM
Dein Posting von vorhin ist allerdings kontraproduktiv. Obwohl ich Deine High Risk Anlageideen mehrheitlich gar nicht so schlecht finde. Manchmal liegst aber auch Du ziemlich daneben, wie Anfang Jahr mit Deinem SAP-Call Basis 133. Also erzähl mir nichts über Schrott in meinem Depot, über das Du auch rein gar nichts weisst.
Im Übrigen finde ich Hirnies, die von Tuten und Blasen nicht die geringste Ahnung haben und nur geistigen Schwachsinn beitragen, auch zum Kotzen. Leider gibt es in diesem Forum nicht wenige davon, aber ich denke, weder Du noch ich gehören in diese Kategorie.
Gruss, Sharpe_ratio