ARIVA Treff in Karlsruhe
am Freitag den 12. Dez. 2003 (gegen 15:30 Uhr).
Programm:
1. Rundgang bei init AG
2. Essen fassen
( Lokalität steht noch offen - hierzu bitte ich um Vorschläge)
3. Nachspülen mit Smaltalk
( Bierakademie oder Vogel-Bräu! - oder...... )
- Zuganreisende werden mit dem Privatshuttle vom Bahnhof abgeholt.
- Anmeldungen an: meinfachtc@web.de
- Treffpunkt wird noch vereinbart
Gruß Biene
@wikinger - ich hab mein Postfach durchforstet und jeden angeschrieben, der schon letztes oder vorletztes Jahr dabei war. Tatsächlich habe ich dich schon letztes Jahr vermisst, so dass ich dir dieses Jahr das ARIVA Treff nicht entgehen lassen wollte. Sorry - private Gründe gehen vor, aber kennen lernen möchte ich dich trotzdem!
@85% - first-Henry, das ist eine absolute Steigerung! ich schlag dir einfach vor: 200% und nimm deine Gattin gleich mit
Gruß Biene
Wann und wo wir uns treffen?
Bin mit meinen Anfragen über Mehl eigentlich durch - oder ist doch noch eine Mehl nicht angekommen?
Es haben sich vier Leute über mein Postfach gemeldet - also dürfte es eine bunte Runde werden.
Bis morgen Biene
P.S.: @happy - ich glaube einige Boardteilnehmer haben wirklich eine plausible Begründung wie: die Oma sei Schwanger, der Hund muss zum Optiker... was wir tollerieren sollten. Oder gibt es eine Gegründung die wir nicht durchgehen lassen sollten?
Also Platz genug!
Gruß Biene
P.S.: @cascais - Wir parken in der Innenstadt - Parkplatzreservierung bereits erfolgt(kostenlos + bewacht)!
Ansonsten - schick mir ein Mail und du bekommst eine Handynummer mitgeteilt, die dir über GPS per Bienenstimme jederzeit unseren Standort verrät. So kannst du jeder Zeit irgendwo dazukommen.
Gruß Biene
..und meine Hochachtung vor Aktienbiene, der sich immer so perfekt um die Organisation bemüht...
..ich habe bei Aktienbiene per mail abgesagt...
..aber da ich die letzten beiden Male dabei war, weiß ich: das KA-treffen...Karlsruhe..und Aktienbiene sind immer eine Reise wert....also viel Spaß!!
Ich möcchte aber alle Kurzentschlossenen an dieser Stelle nochmal ausdrücklich animieren, sich zu den KA - Arivanern zu gesellen. Es sind viele nette Leute dabei, die z.T. auch schon kennenlernen durfte. Ich hoffe, es klappt nächstes Jahr wieder.
Ich wünsche allen Teilnehmern so ein nettes Treffen wie letztes Jahr!!!