Energy Plug Technologies (immer positiv denken)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.01.24 11:25
Eröffnet am:16.01.24 11:25von: BackhandSm.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:16.01.24 11:25von: BackhandSm.Leser gesamt:943
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

35879 Postings, 7026 Tage BackhandSmashEnergy Plug Technologies (immer positiv denken)

 
  
    #1
16.01.24 11:25
ja es gibt auch die "Antis" hier:
Warnung vor Energy Plug Technologies
https://www.ariva.de/forum/...ug-technologies-584275?page=0#jumppos14

nur mal damit es jeder auch kennt, die Argumente sind natürlich immer die selben, klar wer sich mit dem Thema befasst findet unzählige Gründe dort in das selbe Horn zu blasen, aber so ist das eben mit Aktien, es wird die Zukunft und die Träume gehandelt.

Auch mit Träume kann man Aktiengewinne verbuchen.  Und gerade dann. Klar hat nix mit Invest zu tun, hat mehr mit Loto zu tun, aber hey wer kennt die Kurse von morgen ? ich nicht.

Eins ist klar
Warnung vor Energy Plug Technologies hat Perf. seit Threadbeginn:   +35,43% Gewinn gemacht.
Klar das kann morgen weg sein, klar wenn ihr jetzt alle Verkauft bei kleinem Umsatz,....

Also Werbung in soche kleine Aktien sind immer schön, es geht zumindest kurz nach oben. Danach muss man weiter sehen.

Also sehen wir weiter, auf welcher Seite wir stehen. Immer der Herde nach!

            

§

   Antwort einfügen - nach oben