ONCORUS Engineered synthetic viruses in oncology


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:13
Eröffnet am:20.02.21 05:59von: Ice-Nine com.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 00:13von: Jessikaqwkf.Leser gesamt:2.154
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

830 Postings, 2776 Tage Ice-Nine comingONCORUS Engineered synthetic viruses in oncology

 
  
    #1
20.02.21 05:59
Die Company ging im 4. Quartal 2020 an die Börse, verdoppelte sich im Kurs und ist nun aktuell wieder in der Region des IPO Preises. Ich habe mir daraufhin ein mal eine Position in das Depot gelegt.

Early stage Ergebnisse werden Ende des Jahres erwartet. Die Pipeline füge ich unten einmal an.

Sonst noch jemand hier in diesen Wert investiert? Gibt es Meinungen/Einschätzungen zur Pipeline?

 
Angehängte Grafik:
oncr_pipelne.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
oncr_pipelne.png

   Antwort einfügen - nach oben