tägl. werden in D 150.000 Schweine geschlachtet!
Das sind nur Köderworte, um die Kunden zu bekommen. Man soll sich gut dabei fühlen, ohne sein Denken zu prüfen.
potz - siehst du, dass ist es was ich meine. du versuchst immer weiter die vegetarische meinung durchzusetzen und magst es nicht akzeptieren, dass es menschen gibt die gerne fleisch / fisch essen. ich akzeptiere doch ebenfalls, dass du eben nichts tierisches isst.
isst du eigentlich auch keine eier oder honig? wenn doch, dann bestielst du die henne ja auch um ihre kinder und die bienen um ihren honig
Wer war denn schon mal in einem Schlachthof von Euch Schlaubergern ? Oder auch nur auf einem Bauernhof ??
im prinzip dürftest du ja nicht mal brot (getreide) essen, da kleine tiere in den feldern unterschlupf finden und dann vom mähdrescher überfahren werden (hab da ne reportage gesehen :-( )
Man könnte auch den Mähdrescher mit einem Ultraschall-Generator ausstatten, um so viele Tiere wie möglich zu vertreiben, bevor das Gefährt ankommt.
Milch und Käse esse ich auch nicht.
aber was isst du denn dann bitte? es bleibt wirklich nicht mehr viel übrig
Und Gott sprach: Seht da, ich habe euch gegeben allerlei Kraut, das sich besamt, auf der ganzen Erde und allerlei fruchtbare Bäume, die sich besamen, zu eurer Speise, 30 und allem Getier auf Erden und allen Vögeln unter dem Himmel und allem Gewürm, das da lebt auf Erden, daß sie allerlei grünes Kraut essen. Und es geschah also.
1. Mose 29 ff
*undganzschnellweghier*
Nüsse, Linsen, Bohnen, insgesamt Hülsenfrüchte, Getreide, Kräuter, Pilze, usw. usf.