Commerzbank & DAX Optionen
Geht mir exakt gleich! Gestern war der selbe Horror wie heute... Mit Mühe und Not hat sich das kleine drecks Ding hoch gekämpft...
Mit Short Scheinen lebt man aktuell irgendwie deutlich entspannter...
Mit Short Scheinen lebt man aktuell irgendwie deutlich entspannter...
Morgen wird es vorgestellt. Ich bin schon am überlegen mir wieder ein Long-Scheinchen auf Apple zuzulegen.
Ich glaube eher an das "und täglich grüsst das Murmeltier". Die Amis werden den DAX hochziehen, sowie in den letzten Wochen.
Ich bin grad auch hin- und hergerissen wegen den Amis...wenn wir hier weiter dümpeln könnte die Long-Sache nach hinten losgehen. Oder eben auch nicht :)
"U.S. stocks were poised to open lower on Tuesday, following international markets that declined on growth worries in China and Europe."
GENAU, immer sind es die anderen Schuld ;)
GENAU, immer sind es die anderen Schuld ;)
Jep aber solche Kurse sind nur in meinem Kopf... ;) Ich gebe die vorher immer nur dann ein, wenn ich keine Zeit habe vor dem Bidlschirm zu sitzen... Der Schein ist noch da... Wir haben das Ding nur ganz kurz angestoßen, habs gesehen... Tagestief sogar 0,46€...
Da ging es gestern sehr locker nach oben raus... Bin gespannt ob die Amis das heute auch noch so sehen...